Das ungeregelte anschalte termine werden nicht mit dem kundin beschprochen ,da man arbeitet ja auch ,,einfach deren termin fest,,ohne rücksicht das der kunde arbeitet und kann an dem tag beispiel nicht
der Freundliche Kundenservice immer schnell und sehr Hilfsbereit
Gute und schenller Vertragsabschluss. Super nette Kundenbetreuung. Schnelle Problem-Beseitigung. Alles im allen bin ich sehr zufrieden und habe den Wechsel bis jetzt nicht bereut, so dass ich hier den Wechsel empfehlen kann.
Freischaltung erst über einen Monat nach Vertragsabschluss - ein Techniker muss kommen - dieser stellt fest, dass er gar nicht erst hätte kommen müssen
1&1-Technikertermine sind schwierig. Wenn aber soweit, ist die Leistung wie im Vertrag. Telefon ist IPv6 Telefonie.
Katastrophe. Arrogantes Verhalten. Vereinbrate Fristen wurden nicht eingehalten....
Alles hat super geklappt! Ich bin sehr zufrieden!
Soweit funktioniert alles,nur dauert es ewig bevor man mal eine Antwort bekommt.
Das Sie Ihr Wort halten
Gut
Support
Einfache Abwicklung, aber sehr oft Verbidnungsprobleme mit dem Internet Versprochener Durchsatz nicht gegeben
Im Voraus habe ich keine Informationen dazu erhalten können, ob mein derzeitiger Router geeignet ist oder nicht. Eindeutig soll hier seitens der Mitarbeiter zur Miete/zum Kauf einer Fritzbox geraten werden, was unnötig ist. Der Anschlusstermin wurde seitens der Telekom nicht abgesagt, doch es kam keiner und dann wurde mir noch geschrieben, dass ich nicht angetroffen wurde (nachdem ich den ganzen Tag zu Hause gewartet hatte)... Aber dafür kann Maingau eigentlich nichts und seitdem der Anschluss dann tatsächlich freigeschaltet wurde (nach einer Woche ohne Internet), läuft das Internet ohne Probleme. Deshalb trotzdem eine positive Bewertung.
Verbindung ist gut, Anfang ein wenig chaotisch. Aber jetzt funktioniert alles prima
Gleich vorab ein Hinweis: Hinter diesem Angebot verbirgt sich die 1&1 als Provider, zumindest deuten alle Einstellungen und Server darauf hin. Verbesserungspotential: Der Zugang zum Kundenkonto funktionierte nicht als die entsprechende Mail kam. Die Zugangsdaten am Tage der Umstellung sind nicht per Post angekommen und wurden erst auf Nachfrage zur Verfügung gestellt (zumindest direkt per eMail) Die Einrichtung der Fritzbox ist nichts für den Laien, alle Zugangsdaten internet und telefonie müssen manuell aus dem Anschreiben übernommen und gesetzt werden. Dies funktioniert nicht mit jedem Router und wird den unbedarften User, der den Installationscode erwartet, vermutlich überfordern. Die zur Verfügung gestellte Geschwindigkeit beträgt nur 50-60% - wohlgemerkt an einem Anschluss, bei dem die Vodafone 100% geliefert hat. Positiv: Die Latenz (der höchste Ping in einem Monat lag bei 12ms, auch wird neben einer IPV4- auch eine IPV6-Adresse zugewiesen.
+Alles funktioniert super, sehr zufrieden! -Manchmal werden Geräte für einen kurzen Moment rausgeschmissen.
Wechsel und Kündigung bei Telekom durch Maingau hat nicht vernünftig geklappt, ich laufe immer noch hinter der Rückerstattung der Telekom her und zahle im Moment immer noch doppelt…auch Maingau habe ich zur Klärung mit der Telekom kontaktiert,Rückmeldungen oder Bestätigungen kommen aber nicht zurück…daher bereue ich den Wechsel im Moment leider
Sehr schneller und freundlicher Kundenservice, Zusatzleistungen und Synergien aus der restlichen MAINGAU-Produktpalette
Bisher war alles OK.Keine Probleme
Alles ganz reibungslos gewesen und schnelle Reaktionen im Versand von der Hardware