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Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für MAINGAU Energie alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Sebastian W.  20.09.2022

Der Neuanschluss mit Maingau Energie lief Problemlos. Techniker war freundlich und alle Zusagen und zeitlichen Versprechen wurden eingehalten. Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass es ein wenig schneller hätte gehen können aber aktuell muss man ja auf alles ein wenig länger warten. Ein bisschen schade finde ich auch immer das Preismodell. (1. Jahr 10€ 2. Jahr 40€). Aber das ist einfach Marketing. Ich hätte zwar gerne zwei Jahre lang konstant 25 € bezahlt aber nun gut ^^ Insgesamt 5*

  Ulla L.  20.09.2022

Ging sehr schnell und sind sehr freundlich, haben gute angebote und die preise sind super inordnung ich kann diesen Anbieter nur weiter empfehlen Top Top Top

  Abdurrahman K.  20.09.2022

Leider nichts positives, Probleme mit dem Router werden auf den Kunden abgewälzt obwohl dieser dort gekauft wurde

  Joachim Yvel J.  09.09.2022

Schnelle Verbindung und nach etwas holprigem Start Seth entgegen kommend.

  Jan Nico B.  08.09.2022

Statt 50mb/s erhalten wir nur 30mb/s Täglich mehrere Verbindungsabbrüche! Auf Emails bekommt man keine Antworten

  Harminder Singh G.  08.09.2022

Wunschtermin abgeleht. Natürlich erst nachdem die 14 Tage für den wiederruf abgelaufen waren. 3 Techniker Termine und es kam keiner. Schriftliche kündigung eingereicht und in 50 Tagen keine Antwort aber bekomme zumindest eine Email wo die wollen geld für sonderkündigung und Techniker Termine wollen obwohl keiner kam. Naja muss ich mir wohl einen Anwalt nehmen der gegen diese gauner was macht. Maingau ist einfach ein seriöses Unternehmen und versucht nur nach ablaufen der 14 Tage Wiederruf Frist mit den 149€ Sonderkündigungsgebühren Geld zu machen. DSL Vertraug oder sonst was interesiert die nicht. Habe schon gut 30-40 mal bei denen angerufen und mir wurde nie weitergeholfen. Am ende stand ich fast 50 Tage ohne DSL da und die wollen noch geld von mir...

  Annika W.  07.09.2022

Schlechter Service, falsche zu hohe Abbuchungen erst nach mehreren Emails und Telefonaten rückerstattet

  Willy L.  04.09.2022

Der Route kam nicht pünktlich an und wurde erst nach langem Nachfragen nachgesendet.

  Tanisha G.  01.09.2022

Günstiger Preis, Anschluss zum Wunschtermin hat reibungslos funktioniert

  Henning G.  01.09.2022

Im Gegensatz zu Mitbewerbern lässt die Fa. Maingau.dsl die Kundeninformationen nur über ein zweifach verschlüsseltes Kundenportal zu, das leider seit Vertragsabschluss im Mai bis jetzt im September verschlossen bleibt, ich somit keinen Zugang auf Rechnungen und deren hinterlegte Informationen habe. Briefe per Post bieten sie nicht an. Der Technische Dienst weisst über passende Rooter leider unterschiedliche EDV-Kenntnisse auf, die AB Warteschleife lies mich mehrmals nach 10 Minuten am Telefon einfach ins Leere laufen und schaltete dann ab, ohne Verbindeung zu einem Mitarbeiter. Ich habe bereits meine Kündigung dorthin versandt. Die Fa. Sollte sich auf ihre womöglichen Stärken besinnen und den DSL-Bereich denen überlassen, die es drauf haben ( Telekom z. B.da Gibt es keinen solchen „Zirkus“ um den Datenzugang). Mit freundlichen Grüßen

  Andreas W.  01.09.2022

Bestehender Vertrag wurde seitens Maingau nicht gekündigt, sodass ich zwei laufende Verträge parallel hatte. Telefonischer Kundenservice ist zwar gut erreichbar, kümmert sich aber um gar nichts. Wenn man einen Rückruf zur Klärung versprochen bekommen hat kann man 4 Wochen später wieder anrufen und es hat sich noch nichts getan. Das einzig Gute bei den Anbieter ist der Preis. Der Rest ist leider unterste Kanone...

  Marc N.  31.08.2022

Preis und Verbindungsleistung gut ABER technischer Support mangelhaft! Mit eigenem Modem selbst eine Konfiguration finden müssen! Keine Unterstützung bei eigenem Modem ...

  Alf G.  31.08.2022

Der Support ist freundlich, aber ich habe nach 2,5 Monaten noch immer kein DSL. Zum Glück hatte Maingau er versäumt meine alten DSL Vertrag zu kündigen... sonst hätte ich seit 10 wochen kein dsl. Ich warte jetzt schon 14 Tage auf einen Termin mit den Technikere... Wohl gemerkt Terrmin. Mal sehen ob jetzt was passiert, da ich das Geld zurück gebucht habe. Werde wohl von meinem Sonderkündigungsrecht wegen Nichterfüllung gebrauch machen.

  Stefan M.  31.08.2022

Sehr günstiger Preis, Abwicklung komplett online.

  Benjamin K.  30.08.2022

Abwicklung reibungslos, Anschluss hält was er verspricht. Kundencenter führt zu Abzug in der Wertung: Sieht aus und lässt sich handhaben wie Webseiten zur Jahrtausend-Wende.

  Georg M.  30.08.2022

Hervorragender Service, Wechsel zu MAINGAU problemlos, Router fertig konfiguriert.

  Andre V.  30.08.2022

Kündigung des Altanbieters durch Maingau über einen Monat später als vereinbart Zwei von drei Nummern wurden erst einige Tage später transferiert Anleitung zur FritzBox Konfiguration fehlerhaft Umschaltung am anvisierten Tag mit der Hauptnummer und DSL hat sofort funktioniert Service Hotline sehr freundlich, aber Reaktionszeit könnte besser sein

  Ann-Cathrin R.  30.08.2022

Verspätete Lieferung des Routers sowie ständige Verbindungsstörungen.

  Sampo S.  30.08.2022

Die Installationseinstellungen waren nicht voreingestellt. Die Verbindung funktionierte nicht mehr, nachdem der Installateur gegangen war. Ich habe versucht, den Kundendienst zu kontaktieren, aber sie haben nie geantwortet. Ich musste selbst herausfinden, wie die richtigen Einstellungen für das Modem lauten, und es selbst einrichten, obwohl der Installateur ausdrücklich sagte, es würde funktionieren, nachdem er gegangen war.

  Katharina K.  30.08.2022

Zugangsdaten falsch, Portierung der Rufnummer bis heute nicht funktioniert, völlig unterschiedliche Aussagen zur Technik, Ausreden, Lügen

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