Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Meine Listen
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Warenkorb Shopping
Ihr Warenkorb ist leer.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de

cablesurf.de

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für cablesurf.de alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 4 Sternen

  Abdalla E.  20.02.2021

Danke schön

  Thereza W.  18.02.2021

Leider habe ich öfter Mal noch Internetaussetzer.

  Stefan V.  14.02.2021

Die fre>schaltung ging super schnell und nett. Leider kann man auf der Webseite die Rechnung bzw detaillierten Verbrauch oder Zeit nicht einsehen.

  Dragan C.  14.02.2021

Preisleistung ist Top. Leider bricht das Internet oftmals ab, deswegen nicht die volle Bewertung. Aber der Rest ist wirklich Super. Ich muss auch sagen dass ich die anderen Negativen Bewertungen nicht verstehe. Der Service ist ebenfalls super. Um die Anliegen kümmern sie sich sofort. Und im Großen und Ganzen kann man nicht meckern für den Preis. So ein schnelles Internet bekommt man nirgendwo anders.

  Nomuundari B.  06.02.2021

Hat alles super funktioniert und der Kundenservice ist sehr gut!

  Radostin I.  05.02.2021

Alles gut bis jetzt läuft einwandfrei

  Samer F.  05.02.2021

Gut, speed des Internet, Fernseher und Modem, alles gut. Speed sollte schnelle sein

  Christian H.  04.02.2021

Alles ok. Kleine Verwirrung am Anfang, da ich ohne Grund einen zweiten Techniker-Termin zugewiesen bekommen habe und erst beim zweiten Anruf nach einigen Minuten warten durchgekommen bin (beim ersten Anruf wurde ich nach einigen Minuten in der Warteschleife herausgeworfen).

  Lior G.  29.01.2021

gut: Techniker sind schnell da wenn man sie braucht. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. schlecht: lange Wartezeit in der Hotline. Die Karte für den CI-Card für den Fernseher hat nicht gleich funktioniert sondern erst nach ein paar Tagen!

  Lars G.  29.01.2021

Schnelle Einrichtung und guter Service vor Ort des Mitarbeiters

  Guido S.  28.01.2021

Nett,freundlich und auch zuvorgekomment.

  Jim S.  28.01.2021

Internet funzt nicht immer

  Johannes S.  23.01.2021

Teilweise Leistungseinbrüche der internetrate.

  Johanna W.  22.01.2021

Service und Beratung war nur teilweise gut.

  Damian D.  20.01.2021

Hat etwas gedauert

  Thien Trang N.  17.01.2021

Super Techniker, bisschen Misskommunikation mit dem Kundendienst wegen dem Hardwareversand und der damit verbundenen verzögerten Nutzungsmöglichkeit des Internets, stabile Leitung

  Anna-Lena Z.  17.01.2021

Gut: günstiger Preis, Streaming und Zoom-Konferenzen funktionieren i.d.R. gut Nicht gut: manchmal instabile Verbindung außerdem wurde der Vertragsstart anders als abgesprochen zwei Wochen früher angesetzt und fälschlicherweise wurde bereits Geld von meinem Konto abgebucht, das ließ sich jedoch klären, sodass der gezahlte Betrag (hoffentlich!) mit späteren Rechnungen verrechnet wird

  Nina G.  15.01.2021

Wenn jetzt noch keine Papierrechnungen mehr zugestellt werden, sondern alles nur noch online laufen würde, wäre ich zufriedener.

  Christoph V.  13.01.2021

Sehr freundliche Mitarbeiter

  Susanne H.  13.01.2021

Es hat noch 14 Tage gedauert bis die gelieferte Box endlich funktionierte

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.