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Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.
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Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Lukas H.  01.02.2021

inkompetenter Kundensupport, Freimonate werden nicht berechnet, Internetqualität schwankend, WLAN mehr als Mangelhaft

  Marcel K.  30.01.2021

leitung ist gut aber mit vielen störungen verbunten, service telefon nur schwer erreichbar

  Daniel B.  28.01.2021

Pro: Schnelle Abwicklung des Vertrags und Lieferung der Geräte. Contra: ständige Verbindungsabbrüche 11 Mal in 9 Stunden, keine schnelle Lösung des Problems, später Technikertermin, auch nach explizierter Nachfrage keine Kulanz angeboten, schlechte Onlinediagnose in der App

  Viktoria L.  28.01.2021

Router ist nicht so stark wie Fritzbox somit nicht überall wlan Drittanbietersperre ist kostenpflichtig

  Katerina K.  22.01.2021

Die Summe der Rechnung hat mir nicht gefallen, nach 2 Wochen über 20 Euro! Da frage ich mich für was? Ich bin davon ausgegangen, max 18 Euro zu bezahlen, aber jedes mal ist die Summe höher und das obwohl ich kaum zu Hause bin! Also ich werde es nicht weiterempfehlen.

  Jouan JAMAL A.  08.01.2021

Die Gutschrift nicht auf mein Konto bekommen.

  Felix G.  28.12.2020

Ich hatte Probleme mit dem Router und musste mich an den Kundenservice wenden. Die Mitarbeiter sind zwar nett, aber dennoch habe ich noch nie so schlechten Service erlebt. Es dauerte insgesamt ca. 2 Monate, bis das Problem gelöst wurde.

  Linda A.  23.12.2020

Ständig Verbindungsabbrüche

  David S.  11.12.2020

Guter Kundenservice, schlechte Technik.. durchgehende Aussetzer des Netzes, Einbußen in der Downloadgeschwindigkeit am Abend. Die 150mbit/s sind zeitabhängig

  Kira J.  08.12.2020

Das Internet fällt dauernd aus

  Jasmin L.  20.11.2020

Extrem schlechte LAN-Verbindung, was scheinbar an dem minderwertigen Router des Anbieters liegt.

  Baker A.  19.11.2020

Jeden tag von 22:00 Uhr bis 24:00 Uhr wird mein Internet langsamer. Ich empfehle nicht

  Oleg R.  05.11.2020

Mir hat nicht gefallen das das Internet ständig ausfällt

  Hendrik P.  27.10.2020

Schneller Anschluss, jedoch häufig Störungen im Netz und schlechter WLAN Router.

  Tadeusz J.  12.10.2020

unzureichende Empfangsqualität, häufiges Einfrieren des Bildes und schlechte Qualität

  MIKE P.  09.10.2020

Internet fällt in regelmäßigen Abständen aus

  Jana F.  09.10.2020

Nicht nachvollziehbare Abrechnungen und unfähiges Personal der Servicehotline

  Nils P.  08.10.2020

Schneller anschluss,jedoch oft kurze unterbrechungen oder starke einbußen in der download rate um bis zu 90%

  Klaus U.  03.10.2020

Der Installationstermin durch den Techniker hat sehr gut geklappt. Hotline sehr gut erreichbar. Bereits vor der Nutzung wurde abgebucht obwohl drei Monate frei im Vertrag steht. Ausfälle: So viele Ausfälle in den ersten Monaten hatte ich bei O2 in zwei Jahren nicht.

  Michael W.  01.10.2020

Servicequalität ist in Ordnung, die Wartezeit auf den Techniker tendenziell zu lang, der Router ist qualitativ mangelhaft

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