cablesurf.de: Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden

Kundenbewertungen 3,3 von 5 Sternen
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Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet

Der CHECK24 DSL-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

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Die neuesten Kundenmeinungen

Lucy S. 08.09.20
Schneller und kundenorientierter Service. Jedoch tägliche Ausfall von WLAN. Braucht lange um eine Verbindung wieder herzustellen. Außerdem passiert es oft, dass das die WLAN-Verbindung steht, jedoch kein schnelles Internet für beispielsweise Videokonferenz oder Streaming vorhanden ist. Nicht für Modelle wie Home-Office geeignet, da die Verbindung nicht zuverlässig ist.
Leona K. 03.09.20
Schlechte Netz Qualität und auch schlechter Kundenservice.
Andreas H. 30.08.20
Die kostenlose Hardware ist fürn Hintern! Dann hat pyür den Vertrag nicht so übernommen wie ich ihn hier abgeschlossen hatte, musste tagelang telefonieren und E-mail s schreiben um den Vertrag so zu bekommen! Fazit nur Ärger..
Huy N. 28.08.20
Service war sehr bescheiden. Recht häufig Störungen. Tatsächlicher Endpreis von Produkten nur schwer auf der Homepage erkennbar. Es entsteht das Gefühl man würde getäuscht oder mit versteckten Kosten gelockt.
Christoph K. 24.08.20
Da ging eine Menge schief. Die Hardware (Router) wurde losgesandt, bevor ich eingezogen war. Und da mein Name nicht an der Adresse stand, ging das Paket zurück. Beim zweiten Versuch sollte es an meine alte Adresse gehen, leider schrieb man Torstraße statt Torweg. Wieder zurück, dann beim dritten Versuch nach genau 4 Wochen. Aber: die HD-Karte wurde vergessen. Das Internet musste nach Anruf "nachjustiert" werden. Und mein Telefon war tot (der Anschluß ist vorübergehend nicht erreichbar) und wurde erst nach 2,5 Monaten Mitte August freigeschaltet. Ich habe gut ein Dutzend Mal angerufen, um auf meine bezahlten Leistungen zu pochen. Ganz schwache Vorstellung!
Nikolaus H. 12.08.20
Versand des Modems ging schnell und der Anschluss wurde freigeschaltet. Allerdings war die Kommunikation bezüglich der Einrichtung des Anschlusses von PYUR sehr sehr schlecht. Der Termin wurde mehrere Male bestätigt und Es wurden mir sogar Strafen angedroht, falls der Techniker kommt und keiner da ist. Und dann kam letztendlich zum vereinbarten Termin kein Techniker. Und es hat bei der hotline auch niemanden interessiert, dass ich mir extra freigekommen habe. Das ist nicht gut. Das Internet ist ok, aber abends wird die Verbindung oft extrem langsam, so dass leider kein streamen möglich ist.
Ulrike V. 08.08.20
Die Betreuung durch den Kundenservice und den Monteur war in Ordnung, aber die Zeit vom Vertragsabschluss bis zur vollständigen Nutzbarkeit des gebuchten Pakets betrug knapp 2 Monate. Das ist meiner Meinung nach eine Zumutung und daher nicht empfehlenswert
Marvin B. 04.08.20
Sehr inkonsistente Verbindung mit massiven Einbrüchen der Leistung.
Kai K. 30.07.20
wlan sehr schlecht
Carmen G. 28.07.20
Fernsehbild ist nicht gut an vielen Tagen und Internet ist ausgestiegen. Cool
John L. 28.07.20
Günstiger Preis, das wars aber auch schon mit dem positiven. Erst gibt es etliche Probleme und anrufe beim Kundenservice weil sie nicht in der Lage waren das Datum des Umzuges aufzuschreiben und dann kommt der Techniker nicht zum vereinbarten Termin und ich muss erneut warten und rumtelefonieren. Dann haben sie vergessen meine Zugangsdaten zum Kundenportal per Post zu schicken weswegen es erneut einen Anruf beim Kundenservice bedarf, dort wird gesagt sie schicken es mir per Email zu aber die kam nie an. Nach 2 weiteren Anrufen haben sie es dann endlich mal geschafft mir ne Email zu schicken. Preis sehr gut, Kundenservice das schlechteste was ich jemals erleben musste.
Sebastian V. 03.07.20
Bandbreite bricht Abends immer auf weniger 10Mbit zusammen.
Silvia S. 21.06.20
ständig mehrere Tage Ausfall vom Internet und 5 Tage komplett TV und Internet. leider werden unter meiner Adresse auch andere Anbieter angezeigt aber wenn man abschließen will geht es nicht
Yasin B. 13.06.20
Nicht gut gefällt (immernoch aktuell): - die versprochene Bandbreite wird nicht eingehalten. Ich habe 120 MB/s gebucht,aber laut Speed Test erhalte ich nur 30-50 MB/s. Somit erhalte ich weniger als die Hälfte und zahle den vollen Preis
Alexandr G. 08.06.20
Kundenbetreuung ist schon sehr komisch und auch teilweise frech. Keine Tarifdaten beim PYUR vorhanden, Tarif-Fragen können nicht beantwortet werden. Die gehen selber nach Check24 und starten eine neue suche um an meine Konditionen zu kommen.... macht kein Sinn für mich, so kann ich auch selber beim deren Support arbeiten! Geschwindigkeit hat auch nicht gestimmt. Nur sehr selten 120 MBit, sondern eher 50, 60 o.Ä. gemessen. Wechselrabatt wurde nicht angerechnet, musste mit Support mehrmals kontaktieren bis es gutgeschrieben wurde. So-so das Ganze.
Holger S. 06.06.20
Das WLAN fällt immer wieder aus unerfindlichen Gründen aus. Der Defekt wird auch vom technischen Support nicht behoben. Einzige Lösung: LAN-Kabel anschließen :(
Ines O. 02.06.20
Gut war anfangs der Kundenkontakt. PYUR hat sich aktiv gekümmert und alles schnell abgefertigt. Nachdem ich das Problem gemeldet habe, dass das W-Lan extrem instabil ist, habe ich einen Anruf erhalten, wo dazu nachgefragt und mir mitgeteilt wurde, dass man das Problem an die Technikabteilung weitergeben würde. Seit Wochen hat sich nichts mehr getan. Das Problem besteht nach wie vor.
Sebastian R. 25.05.20
Tägliche, oft stundenlange, Ausfälle. Aktuell warte ich bereits 4 Tage auf einen Techniker der in 2 Tagen kommen will. Das wären denn 6 Tage Total-Ausfall und das wo wir grade auf Video-Konferenzen und Infos für eine Abschlussarbeit angewiesen wären.
Charonne Sonia N. 25.05.20
Internet fällt jede 5minuten aus.
Patrick E. 04.05.20
Bandbreite kommt an, problematisch ist jedoch die Schwankung 0 oder 100%. Das ist leider sehr anstrengend. Service ist langsam aber freundlich.
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