Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

1&1 Telecom GmbH

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für 1&1 Telecom GmbH alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 4 Sternen

  Harold A.  27.03.2024

Alles gefällt mir

  Onur A.  26.03.2024

An sich alles top. WLAN Geschwindigkeit ist leider nur 60% obwohl ich direkt vor dem Router sitze und ein aktuelles Handy habe. Am PC kommt per LAN aber 100% an. All in all zufrieden

  Udo J.  21.03.2024

Problem wurde gelöst. Mitarbeiter hat nicht locker gelassen.

  Artur E.  19.03.2024

Der Techniker-Termin hat geklappt und alles funktioniert stabil. Der Preis könnte geringer sein

  Teona K.  18.03.2024

Gut erreichbar, freundliches Kundenservice, ziemlich stabile Verbindung.

  Mario Q.  15.03.2024

Alles gut keine negative Einträge

  Christin F.  13.03.2024

Schnelle Realisierung des Vertrages und der Umsetzung, einfache Installation des Routers, Termingabe des Technikers ebenfalls kurzfristig, ich kann Nichts bemängeln

  Claudia G.  04.03.2024

Die Service-Mitarbeiter sind telefonisch gut zu erreichen und helfen meistens adäquat und geduldig weiter.

  Thomas M.  03.03.2024

Das Fernsehen ist nicht so gut

  Michael T.  02.03.2024

Klare Infos und passender Termin.

  Mahmoud A.  02.03.2024

Gute Verbindung

  Walter S.  01.03.2024

Der Wechsel war reibungslos. Bin sehr zufrieden. Hatte am Anfang ab und zu Verbindungsabrüche. Jetzt läuft es aber alles wieder.

  Christin K.  01.03.2024

Netter schneller Kontakt. Leider ist die Verbindung oft für wenige Minuten gestört

  Christian K.  01.03.2024

Einfache Interneteinrichtung und gute Infos zur Umstellung.

  Andreas H.  01.03.2024

Zügige Bearbeitung, Zwischenzeitliche Unterbrechung oder schlechte Wlan Verbindung trotz Verdopplung der Geschwindigkeit zur Telekom.

  Mike S.  29.02.2024

Gut gelaufen

  Beatrice S.  29.02.2024

Gut: unkomplizierte Erreichbarkeit des Kundendienstes, sofortige Hilfe bei Problemen, über die App ist so ziemlich alles zu erledigen Schlecht: 5€ Gebühr wenn man nur den Abbuchungstermin ändern möchte

  Hans-Georg K.  29.02.2024

Die Zeit zwischen Beauftragung und Anschluss war m.E. zu lang (ca. 1 Monat). Techniker vor Ort haben gute Arbeit geleitet. Der Anschluss (500 MBit Glasfaser) macht das, was er soll.

  Sebastian G.  29.02.2024

Der wechsel war etwas sehr holprig. Aber seit es läuft alles ok

  Angela G.  29.02.2024

Leider hat es gefühlt eine halbe Ewigkeit gedauert, bis ich endlich den Vertrag hatte.

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.