Alles gefällt mir
An sich alles top. WLAN Geschwindigkeit ist leider nur 60% obwohl ich direkt vor dem Router sitze und ein aktuelles Handy habe. Am PC kommt per LAN aber 100% an. All in all zufrieden
Problem wurde gelöst. Mitarbeiter hat nicht locker gelassen.
Der Techniker-Termin hat geklappt und alles funktioniert stabil. Der Preis könnte geringer sein
Gut erreichbar, freundliches Kundenservice, ziemlich stabile Verbindung.
Alles gut keine negative Einträge
Schnelle Realisierung des Vertrages und der Umsetzung, einfache Installation des Routers, Termingabe des Technikers ebenfalls kurzfristig, ich kann Nichts bemängeln
Die Service-Mitarbeiter sind telefonisch gut zu erreichen und helfen meistens adäquat und geduldig weiter.
Das Fernsehen ist nicht so gut
Klare Infos und passender Termin.
Gute Verbindung
Der Wechsel war reibungslos. Bin sehr zufrieden. Hatte am Anfang ab und zu Verbindungsabrüche. Jetzt läuft es aber alles wieder.
Netter schneller Kontakt. Leider ist die Verbindung oft für wenige Minuten gestört
Einfache Interneteinrichtung und gute Infos zur Umstellung.
Zügige Bearbeitung, Zwischenzeitliche Unterbrechung oder schlechte Wlan Verbindung trotz Verdopplung der Geschwindigkeit zur Telekom.
Gut gelaufen
Gut: unkomplizierte Erreichbarkeit des Kundendienstes, sofortige Hilfe bei Problemen, über die App ist so ziemlich alles zu erledigen Schlecht: 5€ Gebühr wenn man nur den Abbuchungstermin ändern möchte
Die Zeit zwischen Beauftragung und Anschluss war m.E. zu lang (ca. 1 Monat). Techniker vor Ort haben gute Arbeit geleitet. Der Anschluss (500 MBit Glasfaser) macht das, was er soll.
Der wechsel war etwas sehr holprig. Aber seit es läuft alles ok
Leider hat es gefühlt eine halbe Ewigkeit gedauert, bis ich endlich den Vertrag hatte.