Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.

Jetzt DSL Rechnung hochladen

Laden Sie Ihre aktuelle Rechnung hoch und erhalten Sie innerhalb kurzer Zeit ein persönliches Wechselangebot, mit dem Sie sparen können.

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

1. Kontaktdaten eingeben

Lassen Sie uns wissen, wie wir Sie erreichen können

2. Rechnung hochladen

Eine Kopie der aktuellen Rechnung in elektronischer Form hochladen

3. Angebot erhalten

Innerhalb von kurzer Zeit erhalten Sie Ihr persönliches Angebot

So finden Sie Ihre Rechnung

Rechnungen stellen Internetanbieter meist einmal pro Monat aus. Die erste Rechnung Ihres neuen Internetanbieters sollten Sie circa vier Wochen nach der Freischaltung Ihres DSL Anschlusses erhalten.

Die meisten Provider bieten Ihnen zwei verschiedene Rechnungs-Varianten an: eine Online-Rechnung oder eine Papier-Rechnung per Post. Letztere ist meist mit Mehrkosten verbunden. Wie Sie als Kunde eine Online-Rechnung, häufig im PDF-Format, erhalten, ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich.

DSL-Anbieter

1&1 Telecom GmbH

Die monatliche Rechnung stellt 1&1 seinen DSL Kunden stets im Online-Kundenportal zur Verfügung. Dort können Sie diese dann bequem herunterladen und auf Ihrem Rechner speichern.

easybell

Kunden von easybell erhalten eine E-Mail mit ihrer Rechnung. Die Rechnung steht auch im Onlineportal zum Abruf bereit.

M-net

M-net stellt die Rechnung im Online-Kundenportal zum Download bereit. Einen Rechnungsversand per E-Mail können Kunden ebenfalls beauftragen.

o2

o2 stellt seinen Kunden die monatliche Rechnung im Online-Portal zum Download bereit. Darüber, dass eine neue Rechnung vorliegt, werden Kunden per E-Mail informiert. Ein Versand der Rechnung per E-Mail kann optional bestellt werden.

PŸUR

Bei PŸUR erhalten Sie Ihre Rechnung entweder per E-Mail, zum Download im Online-Kundenportal oder per Post (kostenpflichtig).

Telekom

Als Telekom-Kunde können Sie Ihre Rechnung für Ihren Telefon- und Internetanschluss online im Kundencenter einsehen und herunterladen. Auf Wunsch sendet Ihnen die Telekom Ihre Rechnung auch als PDF per E-Mail zu.

Vodafone Unitymedia

Unitymedia-Kunden werden per E-Mail über eine neue Rechnung informiert und erhalten mit dieser E-Mail eine gekürzte Version der Rechnung. Die vollständige Version können Sie ab Erhalt der E-Mail im Online-Kundenportal herunterladen.

Vodafone

Vodafone stellt seinen Kunden die Rechnung online im Kundencenter zur Verfügung. Dort können Sie sie im PDF-Format ansehen oder herunterladen.

Expertenberatung

089 - 24 24 11 77

Mo. bis So. 8:00 - 22:00 Uhr
Rückruf-Service in Ihrer Landessprache:

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.