Internet hängt gelegentlich.
Im Vergleich zu Telekom (vorherige Anbieter): deutlich mehr Störungen, alle recht kurz aber nervig, Service im Vergleich ausbaubar
Verbindung ist ok aber bricht gegen 17-20 Uhr öfters ab. Kundenservice ist eine Katastrophe, hier wird einem IMMER versucht etwas zu verkaufen.
Schlechte Verbindung. Sehr oft kein Netz
Ich fliege öfters aus dem Internet.
Leider musste ich nach erstmaligem Abschluss und fehlender Bearbeitung seitens Vodafone (mehrere Telefonate, Mails und Monatelanger Verzögerung, aber keine Freischaltung) nochmal buchen. Beim zweiten Mal lief alles gut. Die Bewertung als Mix aus den beiden Buchungen
Nette Mitarbeiter Leider geht das internet nicht immer viel Probleme.
Nicht die beste Netzqualität
Zu viele Anrufe
Die Verbindung ist nicht konstant stabil, um es nett auszudrücken.
Von Anfang war sehr gut und jetzt nicht so wie von anfang!!!!!!!!!????????
Preis ist super - Leistung OK. Für eine Person reicht die 250er Leitung komplett und gut aus. Sobald wir zu 2 verschiedene Geräte online benutzen (PS5, Laptop, Tablet, PS4,Smart TV´s) ist die Verbindung nicht gut! Bei der Telekom hat hierfür die 100er Leitung gereicht.
Gut ist das es sehr schnell ging. Nicht so gut das es immer wieder bei uns ausfälle gibt. Aber im großenganzen ist es ok.
Ab und zu zuviel Störungen bei HD Sender
Falsche Abrechnung. Rückfragen idR nur per Telefon ohne schriftlichen Nachweis für Kunden möglich. Nach mehreren Anrufen wurde eine Mailadresse genannt. Dort wurde auf die Anfrage zunächst mit einer Anfrage reagiert, ob das Problem auch telefonisch gelöst werden könne. Nach Bitte um schriftliche Klärung erfolgte keine Rückmeldung. Nach 2 weiteren Erinnerungen per Mail ebenfalls nicht. Nach telefonischer Rückfrage teilte der Kundenservice mit, dass die Tickets geschlossen wurden. Nach 3 Monaten ist ohne weitere Benachrichtigung, dass die Anfrage nun bearbeitet wurde, einfach eine Auszahlung wegen des zu früh angesetzten Vertragsbeginnes erfolgt. Problem zwar gelöst, aber nur nach hohem Aufwand und mit mangelnder Kommunikation.
Nett alle aber habe sehe oft Internet Ausfälle leider
Verbindung bricht öfter für einen kurzen Moment ab. 500 MB kommen bei den Geräten nicht an
gut: - Kulant bzgl. Vergabe von IPv4 Adresse schlecht: - Kommunikation im Zuge des Anschlusses. & Starttermin - Man benötigt altmodische Antennenkabelverbindung Steckdose zu TV. - TV Programmauswahl / verfügbare Apps schelchter als Wettbewerber - Nur Vermutung: Speed-Drosselung bei Benutzung von VPN
Die Einrichtung des Internets/der Geräte war sehr schnell und einfach, jedoch habe ich seit Vertragsbeginn schon mehrere Totalausfälle des Internets und immer wieder schlechte Verbindung.
Übernahme der restlichen Kosten beim vorherigen Anbieter in der Übergangszeit war super. Download Geschwindigkeit ist auch super, aber es gibt ständig WLAN oder Internet Ausfälle für einige Minuten teils mehrere Stunden.