Als Kunde mit eigenem Router wird man als Kunde dritter Klasse behandelt. Vodafone will lieber Router vermieten.
Das anschließen und zu zuarbeit waren super Das Kabel Internet an sich ist nicht gut Hatte mit meinem DSL besseren Empfang und das Internet bricht nicht dauernd zusammen
Telefonische Hilfe bei Einrichtung und telefonische Hilfe bei Internetausfall positiv - negativ : einen Montagetermin zu bekommen( Neubau ) und der Montage war auch kläglich, einmal eine stundenlanger Ausfall des Internets, auch sonst viele Schwankungen.
Des öfteren Störungen Ausfälle / Internet Hänger
Der telefonische Kundendienst ist nicht in der Lage, mir einen Code zukommen zu lassen, um zwei Verträge miteinander zu verbinden. Obwohl ich meine neue, aktuelle Adresse hinterlegt habe.
Leider ist an der neuen Wohnung noch gar kein Telefonanschluss vorhanden. Da besteht jetzt noch Klärungsbedarf.
Wenn das Internet mal da ist und es keine Störung gibt ist es gut… Kundenservice aber sehr lieb und hilfsbereit.
Die Internet Leistung ist gut aber die haben immer noch nicht meine Festnetznummer freigeschaltet
Monatliche Gebühr niedrig. Internet Qualität schlecht. Chaos beim Anbieterwechsel. Portierung zulange gedauert. Zuviel E-Mails von Check 24 und Vodafone. Aber dennoch besser als keine. Cashback Aktion super geklappt.
Ich habe die 100er Leitung. Wenn 4 Geräte verbunden sind, dann hat das 5. Gerät kein Internet. Ich bin nicht zufrieden.
Super Preis, die Verbindungsqualität lässt teils zu wünschen übrig und nach vier Anrufen beim Kundensupport ist ein vor Monaten aufgetretenes Problem noch immer nicht gelöst.
Es kommt oft vor das man kein Internet mehr hat und das sehr oft
unterschiedliche Kosten jeden Monat. Sehr intransparent und nicht gut nachvollziehbar
Leistung ungenügend, fällt ständig aus. Portweiterleitung über ipv6 läuft ständig gar nicht und macht ein ständiges neuverbinden nötig. Hilfe gibt es keine. Die Leitung ist bei max 600 download. Maßenhaft fehler bei Übertragung, laut vodafone aber noch ok. Modulation ist mehr als Grenzwertig. Hier wird kasse gemacht.
Internet hängt ab und zu mal
Vodafone ist es bis heute nicht gelungen die Rufnummern-Mitnahme umzusetzen, d.h. wir zahlen jett schon seit Monaten doppelte Gebühren für´s Telefon. Man darf gespannt sein, ob der "letzte Versuch" am 08.05. funktioniert?!
gut: Der Vertragsabschluss war einfach. Das Internet ist stabil. weniger gut: Erreichbarkeit Service ist schlecht. Der Router war defekt. Erst nach mehreren Telefonaten mit dem Callcenter in welchem ich darum gebeten hatte, dass mich ein Techniker zurück ruft, wurde das Problem gelöst.
Schnelle Abwicklung
Positiv: schnelle Lieferung, einfacher Anschluss und Inbetriebnahme Negativ: immer wieder komplett Ausfälle, Kundendienst schlecht bis gar nicht erreichbar, online Tipps grenzen an Unverschämtheit
Da ich eine Prepaid Karte von Vodafone nutze und gleichzeitig den Kabel Vertrag dort habe, habe ich seitdem immense Probleme mit den online Tools von Vodafone.