Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Unitymedia

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Unitymedia alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Werner J.  11.05.2025

Als Kunde mit eigenem Router wird man als Kunde dritter Klasse behandelt. Vodafone will lieber Router vermieten.

  Jan-Philip B.  10.05.2025

Das anschließen und zu zuarbeit waren super Das Kabel Internet an sich ist nicht gut Hatte mit meinem DSL besseren Empfang und das Internet bricht nicht dauernd zusammen

  Susan Karin H.  09.05.2025

Telefonische Hilfe bei Einrichtung und telefonische Hilfe bei Internetausfall positiv - negativ : einen Montagetermin zu bekommen( Neubau ) und der Montage war auch kläglich, einmal eine stundenlanger Ausfall des Internets, auch sonst viele Schwankungen.

  Sacha B.  07.05.2025

Des öfteren Störungen Ausfälle / Internet Hänger

  Nils K.  06.05.2025

Der telefonische Kundendienst ist nicht in der Lage, mir einen Code zukommen zu lassen, um zwei Verträge miteinander zu verbinden. Obwohl ich meine neue, aktuelle Adresse hinterlegt habe.

  Andreas S.  04.05.2025

Leider ist an der neuen Wohnung noch gar kein Telefonanschluss vorhanden. Da besteht jetzt noch Klärungsbedarf.

  Saskia P.  02.05.2025

Wenn das Internet mal da ist und es keine Störung gibt ist es gut… Kundenservice aber sehr lieb und hilfsbereit.

  Akif K.  02.05.2025

Die Internet Leistung ist gut aber die haben immer noch nicht meine Festnetznummer freigeschaltet

  Veronika V.  28.04.2025

Monatliche Gebühr niedrig. Internet Qualität schlecht. Chaos beim Anbieterwechsel. Portierung zulange gedauert. Zuviel E-Mails von Check 24 und Vodafone. Aber dennoch besser als keine. Cashback Aktion super geklappt.

  Tibor A.  28.04.2025

Ich habe die 100er Leitung. Wenn 4 Geräte verbunden sind, dann hat das 5. Gerät kein Internet. Ich bin nicht zufrieden.

  Noah J.  27.04.2025

Super Preis, die Verbindungsqualität lässt teils zu wünschen übrig und nach vier Anrufen beim Kundensupport ist ein vor Monaten aufgetretenes Problem noch immer nicht gelöst.

  Süleyman Y.  27.04.2025

Es kommt oft vor das man kein Internet mehr hat und das sehr oft

  Veronika D.  26.04.2025

unterschiedliche Kosten jeden Monat. Sehr intransparent und nicht gut nachvollziehbar

  Florian V.  24.04.2025

Leistung ungenügend, fällt ständig aus. Portweiterleitung über ipv6 läuft ständig gar nicht und macht ein ständiges neuverbinden nötig. Hilfe gibt es keine. Die Leitung ist bei max 600 download. Maßenhaft fehler bei Übertragung, laut vodafone aber noch ok. Modulation ist mehr als Grenzwertig. Hier wird kasse gemacht.

  Rizuana I.  23.04.2025

Internet hängt ab und zu mal

  Hans K.  23.04.2025

Vodafone ist es bis heute nicht gelungen die Rufnummern-Mitnahme umzusetzen, d.h. wir zahlen jett schon seit Monaten doppelte Gebühren für´s Telefon. Man darf gespannt sein, ob der "letzte Versuch" am 08.05. funktioniert?!

  Bernd Alfons K.  22.04.2025

gut: Der Vertragsabschluss war einfach. Das Internet ist stabil. weniger gut: Erreichbarkeit Service ist schlecht. Der Router war defekt. Erst nach mehreren Telefonaten mit dem Callcenter in welchem ich darum gebeten hatte, dass mich ein Techniker zurück ruft, wurde das Problem gelöst.

  Ann-Kathrin S.  22.04.2025

Schnelle Abwicklung

  Stephan H.  19.04.2025

Positiv: schnelle Lieferung, einfacher Anschluss und Inbetriebnahme Negativ: immer wieder komplett Ausfälle, Kundendienst schlecht bis gar nicht erreichbar, online Tipps grenzen an Unverschämtheit

  Pascal B.  19.04.2025

Da ich eine Prepaid Karte von Vodafone nutze und gleichzeitig den Kabel Vertrag dort habe, habe ich seitdem immense Probleme mit den online Tools von Vodafone.