Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Unitymedia

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Unitymedia alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Arton K.  10.05.2025

schlechte WLAN Reichweite und nicht der beste Service. Preis-Leistung ist ein Trauerspiel

  Christiane B.  09.05.2025

Selten so viel Ärger mit meinem Vertrag gehabt. Jeder Mitarbeiter erzählt einem etwas anderes, zum Teil sehr unfreundlich, drücken einen einfach weg weg, wenn ihnen das zu kompliziert wird. Und bei mir ist vieles schief gelaufen. Geholfen hat mir eigentlich nur der Mitarbeiter im Vodafone - Shop, er war sehr nett. Meine Internetverbindung ist auch nicht zuverlässig. Von daher bin ich nicht wirklich zufrieden.

  Luca P.  07.05.2025

Bis heute meinen Aktivierungenspin nicht erhalten, trotzt mehrfachen telefonischen Nachfragen.

  Anja-Christine K.  05.05.2025

Es gefällt mir überhaupt nicht, dass ich ständig ohne Internet da stehe !!!!!

  Felix W.  05.05.2025

Umzugsservice ziemlich teuer

  Orhan A.  05.05.2025

Internet Unterricht zu oft und seit paar Tagen sehr sehr schlechten Empfang.

  Winston L.  03.05.2025

Verknüpfen zweier Verträge funktioniert nicht, da kein neuer Aktivierungscode versendet wird. Vodafone Station lässt sich nicht konfigurieren, einige ausgegraute Optionen (bspw. WLAN > Einstellungen) Dadurch sehr schlechte Qualität des WLANs durch ständige Verbindungsabbrüche.

  Julia H.  27.04.2025

Rufnummernmitnahme hat nicht funktioniert. Ich habe das Portierungsformular zuerst über die Webseite von Vodafone gesendet. Da ich dann eine Erinnerung bekam, dass ich noch keine Portierung beantragt hätte und nicht mehr lange die Portierung beauftragen kann, habe ich sowohl per E-Mail als auch Fax das Portierungsformular gesendet. Kam angeblich auch nicht an. Anhalte-Funktion beim Fernsehen funktioniert nicht richtig. Ärgerlich, dass es direkt zu Beginn Anlass zur Reklamation gibt.

  Yasin Y.  27.04.2025

Musste mehrmals mit dem Kundendienst telefonieren, um falsche Rechnungen korrigieren zu lassen. Ebenfalls lässt die Geschwindigkeit für eine 100 er Leitung sehr zu wünschen übrig...

  Maximilian G.  24.04.2025

Bricht echt oft ein, muss oft zu mobile Daten wechseln

  Annsophie V.  22.04.2025

Schlechtes wlan

  Christina K.  22.04.2025

Die Internetverbindung bricht ständig ab.

  Michael M.  21.04.2025

Schlechte Verbindung

  Stefanie P.  21.04.2025

Schlechte Verbindung

  Ulrich L.  20.04.2025

Leider immer wieder Unterbrechungen, wahrscheinlich ein Verstärker nötig

  Katrin B.  19.04.2025

Kann mich im Kundenportal nicht anmelden, Internetverbindung schlecht, falsche Abbuchungen

  Amgad M.  18.04.2025

very unstable Internet speed

  Dogan C.  16.04.2025

Ich habe Kabel 250mbit. Meine Verbindung bricht ständig ab und das Internet ist nicht so stabil

  Gerald G.  15.04.2025

Kabel Internet leider immer noch nicht auf dem Niveau von DSL. Support erfüllt eher Marketing als Nutzerwünsche

  Lena M.  13.04.2025

Ständig schlechtes Internet. Nicht gut.