schlechte WLAN Reichweite und nicht der beste Service. Preis-Leistung ist ein Trauerspiel
Selten so viel Ärger mit meinem Vertrag gehabt. Jeder Mitarbeiter erzählt einem etwas anderes, zum Teil sehr unfreundlich, drücken einen einfach weg weg, wenn ihnen das zu kompliziert wird. Und bei mir ist vieles schief gelaufen. Geholfen hat mir eigentlich nur der Mitarbeiter im Vodafone - Shop, er war sehr nett. Meine Internetverbindung ist auch nicht zuverlässig. Von daher bin ich nicht wirklich zufrieden.
Bis heute meinen Aktivierungenspin nicht erhalten, trotzt mehrfachen telefonischen Nachfragen.
Es gefällt mir überhaupt nicht, dass ich ständig ohne Internet da stehe !!!!!
Umzugsservice ziemlich teuer
Internet Unterricht zu oft und seit paar Tagen sehr sehr schlechten Empfang.
Verknüpfen zweier Verträge funktioniert nicht, da kein neuer Aktivierungscode versendet wird. Vodafone Station lässt sich nicht konfigurieren, einige ausgegraute Optionen (bspw. WLAN > Einstellungen) Dadurch sehr schlechte Qualität des WLANs durch ständige Verbindungsabbrüche.
Rufnummernmitnahme hat nicht funktioniert. Ich habe das Portierungsformular zuerst über die Webseite von Vodafone gesendet. Da ich dann eine Erinnerung bekam, dass ich noch keine Portierung beantragt hätte und nicht mehr lange die Portierung beauftragen kann, habe ich sowohl per E-Mail als auch Fax das Portierungsformular gesendet. Kam angeblich auch nicht an. Anhalte-Funktion beim Fernsehen funktioniert nicht richtig. Ärgerlich, dass es direkt zu Beginn Anlass zur Reklamation gibt.
Musste mehrmals mit dem Kundendienst telefonieren, um falsche Rechnungen korrigieren zu lassen. Ebenfalls lässt die Geschwindigkeit für eine 100 er Leitung sehr zu wünschen übrig...
Bricht echt oft ein, muss oft zu mobile Daten wechseln
Schlechtes wlan
Die Internetverbindung bricht ständig ab.
Schlechte Verbindung
Schlechte Verbindung
Leider immer wieder Unterbrechungen, wahrscheinlich ein Verstärker nötig
Kann mich im Kundenportal nicht anmelden, Internetverbindung schlecht, falsche Abbuchungen
very unstable Internet speed
Ich habe Kabel 250mbit. Meine Verbindung bricht ständig ab und das Internet ist nicht so stabil
Kabel Internet leider immer noch nicht auf dem Niveau von DSL. Support erfüllt eher Marketing als Nutzerwünsche
Ständig schlechtes Internet. Nicht gut.