Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Unitymedia

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Unitymedia alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Hermann H.  27.03.2024

Technisch unmöglicher Anschluss

  Martin G.  23.03.2024

im Vergleich zu meinem Telekom-Anschluss zuvor lausige Performanz

  Felix H.  22.03.2024

Ständige Störungen und zu langsames Internet.

  Marcel L.  19.03.2024

Unflexibel, wollen eher neue Produkte verkaufen statt Probleme zu lösen.

  Obada B.  18.03.2024

Der Internet ist immer langsam, und schlecht und manchmal geht für Stunde lang kein Internet, ich bitte Ihnen um eine Lösung

  Muhammet Ali Y.  17.03.2024

Ständig Störungen.

  Shoujuan H.  15.03.2024

Deutlich langsamer als versprochen.

  Mario S.  14.03.2024

Ständig Internetausfälle

  Neo P.  12.03.2024

Nach 25 Monaten 47..€, ich musste nach einem Halben jahr direkt 47…€ zahlen, das geht überhaupt nicht…. niewieder

  Karina N.  09.03.2024

Wenn man was anderes nehmen kann, dann sollte man das auf jeden Fall tun. Erstmal hat es zwei Monate gedauert bis da überhaupt was passiert ist und ich einen Internetanschluss bekommen habe, dann hat der Techniker nicht gewusst, wie man was anschließt und jetzt wurde der falsche Betrag abgerechnet.

  Patryk S.  07.03.2024

Vodafone hat den Vertrag mit 1&1 nicht gekündigt, ich zahle doppelt für das Internet, ich warte seit Dezember auf einen Techniker, der das Internet anschließt

  Daniel B.  06.03.2024

Preis-Leistung unter aller Kanone. Netzqualität instabil. Preise zu hoch, ungewollte Paketinhalte können nicht abgewählt werden und müssen genutzt werden. (DigitalTV)

  Souad R.  05.03.2024

Andere Rechnung wird versucht als abgeschlossen nur hin und her getelefoniere

  Sören S.  04.03.2024

Mir hat nichts gefallen. Keine Terminvereinbarung mit Techniker möglich nach langer Zeit. Gott sei Dank einen Tag für Widerrufsfrist beendet

  Franzisca H.  01.03.2024

Vodafone hat keine klaren Aussagen über Connection Probleme getroffen. Ich musste über vier Wochen warten, bis das Internet freigeschalten wurde. Zusätzlich musste ich einen zusätzlichen kostenpflichtigen Vertrag abschließen. Das obwohl es sich mit Vodafone schon um einen nicht kostengünstigen Vertrag handelt. Die Telefonhotline Mitarbeiter haben unterschiedliche Aussagen getroffen, einer schrie mich tatsächlich während des Telefonats an und beleidigte mich. Insgesamt kann ich Vodafone daher nicht weiterempfehlen.

  Edonisa K.  29.02.2024

Sehr schlechtes Internet, jeden Tag nur Störungen

  Florian P.  27.02.2024

Easy Installation, aber ständig Verbindungsprobleme und kein WLAN.

  Stefan K.  27.02.2024

Anfang gut und schnelle Inbetriebnahme. Dannach Katastrophe. Support schwer zu erreichen. Antworten dauern mehr als 2 Wochen und sind nicht Lösungsorientiert. Unqualifiziertes Personal. Bis heute keinen Zugang zu meinen Kontodaten. Bereits schriftlich Zahlungsperre veranlasst bis Mangel behoben trotzdem keine Reaktion. Weitere kommen Rechnungen, die ich nicht bezahle bis irgendwann jemand auf den Mangel reagiert. Besser Finger weglassen Ist der schlechteste Service von den 3 großen mit weitem Abstand

  Maria O.  27.02.2024

Festnetz funktioniert nicht. Angeblich bei die Rufnummer Mitnahme ist etwas schiefgelaufen. Es ist nun die 3. Woche in Klärung.

  Tim Z.  27.02.2024

Vodafone hat den Vertrag bei der Telekom nicht wie gewünscht gekündigt. Das Kabelmodem wurde direkt zugeschickt und auch direkt Leihgebühr erhoben. Die Grundgebühr wurde zwar erlassen, aber das geht vermutlich von den vergünstigten Monaten ab. Man musste ihnen auch noch beweisen wann der Vertrag beim alten Anbieter ausläuft damit sie die Zeit bis dahin nicht doppelt berechnen. Das Kabel zur Antennendose passte nicht, aber ich hatte noch eins vom letzten Mal Vodafone. Die Geschwindigkeit passt soweit wenn man nicht das w-lan des Vodafone routers benutzt.

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.