Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Unitymedia

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Unitymedia alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Cem O.  08.05.2025

Gar nix gefällt mir bei diesem Anbieter. Zwischen Wohnzimmer und Küche liegen 2m und die Verbindung bricht ab. Zu den Primetime Zeiten ist das Internet eh schlecht

  Adalbert I.  08.05.2025

Jeden Tag 1 bis 3 mal keine Verbindung. Immer neue starten und ewig warten bis Verbindung aufgebaut ist.

  Alina B.  08.05.2025

Der Support ist unter aller Kanone, kann ich wirklich nicht empfehlen.

  Sergej R.  07.05.2025

Drei Mal die Verbindung wurde verschoben. Deswegen seit Registrierung am Februar der Termin an 06.25 verschoben.

  Stefan A.  07.05.2025

Sehr wechselhafte Internetgeschwindigkeit

  Janine L.  06.05.2025

3 Mal den Kundenservice telefonisch kontaktiert und 4 E-Mails geschrieben. Nach 3 Monaten stimmen die Rechnungen immer noch nicht. Katastrophe. Internet läuft bis jetzt störungsfrei.

  Jessica H.  06.05.2025

Die Internetleistung ist sehr schlecht, mehrmals am Tag bricht die Verbindung ab streaming Katastrophe!werde es reklamieren.

  Jörg R.  05.05.2025

Unkompliziert ja Service Katastrophe

  Dominik G.  05.05.2025

Wie immer werden Leistungen und Verträge nicht umgesetzt. Die Firma ist unorganisiert und inkompetent

  Emilia L.  05.05.2025

Totale Katastrophe! Ich konnte mehrere Monate mein Internet nicht nutzen, da es intern immer wieder zu neuen Problemen kam. Nach über 20 frustrierenden Telefonaten war ich emotional am Ende. Immer wieder schien das aktuelle Problem, durch ständiges nachhaken gelöst wurden zu sein, nur um dann Wochen später zu hören, dass es einen neuen Grund gibt, warum das WLAN nicht funktioniert. Auf eine Entschädigung warte ich bis heute. Die vergeudete Zeit und Lebensfreude bekomme ich auf jeden Fall nicht wieder.

  Louis G.  05.05.2025

Gut: Schnelle Lieferung und unkompliziertes einrichten Schlecht: alles andere... teilweise haben wir nur 5 mbits zur Verfügung, zahlen aber für 100. Es kommt manchmal vor, dass über mehrere Tage schlechte Internetverbindung herrscht und es nicht richtig zum Arbeiten reicht.

  Naser R.  05.05.2025

Wir haben 2 Woche kein Internet gehabt . Es ist nicht akzeptabel. nicht empfehlen.

  David H.  04.05.2025

Ständige Unterbrechungen im W LAN mit dem Vodafone Router

  Eren Kevin O.  04.05.2025

Verdammt schlechte Internetverbindung

  Karsten F.  04.05.2025

Vertragliche Leistung wurde nicht erfüllt. Alle 10 min. Ausfall Internetverbindung für 2-3 Minuten. Mehrtägige Supporttelefonaten und Ankündigungen, dass Techniker Vorort prüfen werden. Dann Mitgeteilt, Up-Stream überlastet - bauliche Maßnahmen die nächsten Monaten erforderlich. Techniker Vorort sinnlos für Lösung. Mit mehrtägigen Telefonaten 14-Tagefrist zum Zurücktreten verstrichen. Sonderkündigung wurde eingereicht, aber von Vodafone nur für TV durchgeführt, obwohl ich Internet kündigte. Nach erneuten Telefonaten wurde mitgeteilt, dass ein Techniker das Problem Vorort bestätigen muss - Hatte aber die Hardware, wie gewünscht 3 Monate zuvor zurückgesendet. Kämpfe immer noch um die Sonderkündigung nach nun mehr als 3 Monaten. Vodafone bietet Leistungen an, die sie vertraglich gar nicht erfüllen können. Ist also bei Vertragsabschluss bereits Vertragsbrüchig. Kunde wird hingehalten, um aus dem Vertrag nicht herauszukommen. Werde allen von diesem Unternehmen abraten!!!!!

  Fabian C.  03.05.2025

Das Internet ist sehr langsam

  Marvin W.  03.05.2025

CHECK24 hat alles top gemacht. Aber Vodafone ist einfach unzuverlässig. Immer 250 Mbits gehabt, von heute auf morgen nur noch 15-25 Mbits und ständige Abdrüche. Keine Veränderung an Hardware vorgenommen. Aber als Kunde ist man ja erstmal für alles Schuld.

  Malte R.  03.05.2025

Kündigung durch Vodafone bei O2 wurde versäumt. Kundennummer ist laut App falsch, Bei check24 sind daten nicht vollständig vorhanden. Jetzt haben wir selber bei O2 gekündigt, warten aber noch auf Bestätigung. Ob der Vertrag am ende mit Vodafone tatsächlich zustande gekommen ist muss sich noch zeigen.

  Kamel A.  02.05.2025

Bis jetzt buchen kein Geld von mein konto

  Serbest A.  01.05.2025

Sehr schlechtes Internet Vertrag werde ich nach einem Jahr Laufzeit dann kündigen.