Technisch unmöglicher Anschluss
im Vergleich zu meinem Telekom-Anschluss zuvor lausige Performanz
Ständige Störungen und zu langsames Internet.
Unflexibel, wollen eher neue Produkte verkaufen statt Probleme zu lösen.
Der Internet ist immer langsam, und schlecht und manchmal geht für Stunde lang kein Internet, ich bitte Ihnen um eine Lösung
Ständig Störungen.
Deutlich langsamer als versprochen.
Ständig Internetausfälle
Nach 25 Monaten 47..€, ich musste nach einem Halben jahr direkt 47…€ zahlen, das geht überhaupt nicht…. niewieder
Wenn man was anderes nehmen kann, dann sollte man das auf jeden Fall tun. Erstmal hat es zwei Monate gedauert bis da überhaupt was passiert ist und ich einen Internetanschluss bekommen habe, dann hat der Techniker nicht gewusst, wie man was anschließt und jetzt wurde der falsche Betrag abgerechnet.
Vodafone hat den Vertrag mit 1&1 nicht gekündigt, ich zahle doppelt für das Internet, ich warte seit Dezember auf einen Techniker, der das Internet anschließt
Preis-Leistung unter aller Kanone. Netzqualität instabil. Preise zu hoch, ungewollte Paketinhalte können nicht abgewählt werden und müssen genutzt werden. (DigitalTV)
Andere Rechnung wird versucht als abgeschlossen nur hin und her getelefoniere
Mir hat nichts gefallen. Keine Terminvereinbarung mit Techniker möglich nach langer Zeit. Gott sei Dank einen Tag für Widerrufsfrist beendet
Vodafone hat keine klaren Aussagen über Connection Probleme getroffen. Ich musste über vier Wochen warten, bis das Internet freigeschalten wurde. Zusätzlich musste ich einen zusätzlichen kostenpflichtigen Vertrag abschließen. Das obwohl es sich mit Vodafone schon um einen nicht kostengünstigen Vertrag handelt. Die Telefonhotline Mitarbeiter haben unterschiedliche Aussagen getroffen, einer schrie mich tatsächlich während des Telefonats an und beleidigte mich. Insgesamt kann ich Vodafone daher nicht weiterempfehlen.
Sehr schlechtes Internet, jeden Tag nur Störungen
Easy Installation, aber ständig Verbindungsprobleme und kein WLAN.
Anfang gut und schnelle Inbetriebnahme. Dannach Katastrophe. Support schwer zu erreichen. Antworten dauern mehr als 2 Wochen und sind nicht Lösungsorientiert. Unqualifiziertes Personal. Bis heute keinen Zugang zu meinen Kontodaten. Bereits schriftlich Zahlungsperre veranlasst bis Mangel behoben trotzdem keine Reaktion. Weitere kommen Rechnungen, die ich nicht bezahle bis irgendwann jemand auf den Mangel reagiert. Besser Finger weglassen Ist der schlechteste Service von den 3 großen mit weitem Abstand
Festnetz funktioniert nicht. Angeblich bei die Rufnummer Mitnahme ist etwas schiefgelaufen. Es ist nun die 3. Woche in Klärung.
Vodafone hat den Vertrag bei der Telekom nicht wie gewünscht gekündigt. Das Kabelmodem wurde direkt zugeschickt und auch direkt Leihgebühr erhoben. Die Grundgebühr wurde zwar erlassen, aber das geht vermutlich von den vergünstigten Monaten ab. Man musste ihnen auch noch beweisen wann der Vertrag beim alten Anbieter ausläuft damit sie die Zeit bis dahin nicht doppelt berechnen. Das Kabel zur Antennendose passte nicht, aber ich hatte noch eins vom letzten Mal Vodafone. Die Geschwindigkeit passt soweit wenn man nicht das w-lan des Vodafone routers benutzt.