Gar nix gefällt mir bei diesem Anbieter. Zwischen Wohnzimmer und Küche liegen 2m und die Verbindung bricht ab. Zu den Primetime Zeiten ist das Internet eh schlecht
Jeden Tag 1 bis 3 mal keine Verbindung. Immer neue starten und ewig warten bis Verbindung aufgebaut ist.
Der Support ist unter aller Kanone, kann ich wirklich nicht empfehlen.
Drei Mal die Verbindung wurde verschoben. Deswegen seit Registrierung am Februar der Termin an 06.25 verschoben.
Sehr wechselhafte Internetgeschwindigkeit
3 Mal den Kundenservice telefonisch kontaktiert und 4 E-Mails geschrieben. Nach 3 Monaten stimmen die Rechnungen immer noch nicht. Katastrophe. Internet läuft bis jetzt störungsfrei.
Die Internetleistung ist sehr schlecht, mehrmals am Tag bricht die Verbindung ab streaming Katastrophe!werde es reklamieren.
Unkompliziert ja Service Katastrophe
Wie immer werden Leistungen und Verträge nicht umgesetzt. Die Firma ist unorganisiert und inkompetent
Totale Katastrophe! Ich konnte mehrere Monate mein Internet nicht nutzen, da es intern immer wieder zu neuen Problemen kam. Nach über 20 frustrierenden Telefonaten war ich emotional am Ende. Immer wieder schien das aktuelle Problem, durch ständiges nachhaken gelöst wurden zu sein, nur um dann Wochen später zu hören, dass es einen neuen Grund gibt, warum das WLAN nicht funktioniert. Auf eine Entschädigung warte ich bis heute. Die vergeudete Zeit und Lebensfreude bekomme ich auf jeden Fall nicht wieder.
Gut: Schnelle Lieferung und unkompliziertes einrichten Schlecht: alles andere... teilweise haben wir nur 5 mbits zur Verfügung, zahlen aber für 100. Es kommt manchmal vor, dass über mehrere Tage schlechte Internetverbindung herrscht und es nicht richtig zum Arbeiten reicht.
Wir haben 2 Woche kein Internet gehabt . Es ist nicht akzeptabel. nicht empfehlen.
Ständige Unterbrechungen im W LAN mit dem Vodafone Router
Verdammt schlechte Internetverbindung
Vertragliche Leistung wurde nicht erfüllt. Alle 10 min. Ausfall Internetverbindung für 2-3 Minuten. Mehrtägige Supporttelefonaten und Ankündigungen, dass Techniker Vorort prüfen werden. Dann Mitgeteilt, Up-Stream überlastet - bauliche Maßnahmen die nächsten Monaten erforderlich. Techniker Vorort sinnlos für Lösung. Mit mehrtägigen Telefonaten 14-Tagefrist zum Zurücktreten verstrichen. Sonderkündigung wurde eingereicht, aber von Vodafone nur für TV durchgeführt, obwohl ich Internet kündigte. Nach erneuten Telefonaten wurde mitgeteilt, dass ein Techniker das Problem Vorort bestätigen muss - Hatte aber die Hardware, wie gewünscht 3 Monate zuvor zurückgesendet. Kämpfe immer noch um die Sonderkündigung nach nun mehr als 3 Monaten. Vodafone bietet Leistungen an, die sie vertraglich gar nicht erfüllen können. Ist also bei Vertragsabschluss bereits Vertragsbrüchig. Kunde wird hingehalten, um aus dem Vertrag nicht herauszukommen. Werde allen von diesem Unternehmen abraten!!!!!
Das Internet ist sehr langsam
CHECK24 hat alles top gemacht. Aber Vodafone ist einfach unzuverlässig. Immer 250 Mbits gehabt, von heute auf morgen nur noch 15-25 Mbits und ständige Abdrüche. Keine Veränderung an Hardware vorgenommen. Aber als Kunde ist man ja erstmal für alles Schuld.
Kündigung durch Vodafone bei O2 wurde versäumt. Kundennummer ist laut App falsch, Bei check24 sind daten nicht vollständig vorhanden. Jetzt haben wir selber bei O2 gekündigt, warten aber noch auf Bestätigung. Ob der Vertrag am ende mit Vodafone tatsächlich zustande gekommen ist muss sich noch zeigen.
Bis jetzt buchen kein Geld von mein konto
Sehr schlechtes Internet Vertrag werde ich nach einem Jahr Laufzeit dann kündigen.