Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Leon H.  22.04.2024

noch nie so schlechtes internet gehabt

  Sally M.  22.04.2024

Leider habe ich seit Ende Januar nur Probleme mit diesem Anbieter. Bis heute habe ich noch immer kein Internet!!

  Alexander W.  11.04.2024

Seit 5 Tagen Komplettausfall. Weder Internet noch TV. Nie wieder!

  Luca B.  27.03.2024

Mai 2023 waren wir einen Monat lang ohne Internet. An alle internationalen in Deutschland: Sie können Sie nicht anrufen, wenn Sie keine deutsche Nummer haben, daher werden Sie nie WLAN haben, VERMEIDEN SIE PŸUR. Im März 2024 funktioniert das WLAN seit Tagen nicht und der Termin, den sie mir für einen Techniker gegeben haben, ist der 12. APRIL. Ich arbeite im Homeoffice, wie soll ich weitere 3 Wochen ohne WLAN arbeiten? Insgesamt fast 2 Monate ohne WLAN in weniger als einem Jahr (10 Monate) Ich habe eine vorübergehende SIM-Karte beantragt, die mich in diesen Wochen abdeckt, aber PŸUR gibt Ihnen keine vorübergehende SIM-Karte mit Internet wie alle anderen Unternehmen. Dieses Mal wurde mir für eine schnellere Hilfe vor 3 Wochen ein kostenpflichtiger Techniker angeboten. Wow. Natürlich ist es unmöglich, den Vertrag zu kündigen, weil sie Ihnen eine Laufzeit von 2 Jahren geben. Sie können den Vertrag brechen, indem sie Ihnen zwei Monate WLAN entziehen, aber Sie können ihn nicht kündigen.

  Michael N.  12.03.2024

Null Service! Man wird bei Problemen niemals zurückgerufen, trotz verbindlicher Zusage. Probleme werden nicht gelöst. Vor Vertragsabschluss Zugesicherte Leistungen werden nach Vertragsabschluss nicht erbracht. Kein Service Mitarbeiter fühlt sich zuständig. Man wird nur abgewimmelt.

  Antje O.  11.03.2024

Es gab bis jetzt ( 4 Monate bestehend ) kein Monat in dem alles reibungslos funktioniert. Entweder TV oder Internet funktioniert nicht. Zu allem Übel wird der vertragsstart klammheimlich verändert und mehr Geld als vereinbart abgebucht.

  Daniel F.  07.03.2024

Nach meinen negativen Erfahrungen kann ich leider nur abraten: Router wurde erst nach Vertragsbeginn übersandt, monatlicher Grundpreis weicht zu meinen Ungunsten von den vereinbarten Konditionen ab, Einsprüche dagegen führten bisher nicht zur Lösung. So habe ich mir das nicht vorgestellt, ich bin derzeit maximal unzufrieden!

  Daniel G.  06.03.2024

Leider schlechte Kommunikation, Router Freischalten quasi unmöglich, oft Ausfälle

  Selma Y.  04.03.2024

Gefallen hat am Anfang der Preis und danach NIX! von Anfang an lief alles bei denen schief, zunächst hatten die am Anfang garkeine Leitung bei uns und machten schon Werbung, sprich man musste sehr lange darauf warten. Dann kam jedes mal eine Rechnung bei der mir immer wieder etwas drauf gerechnet wurde (rückbuchungsgebühren) obwohl ich die Rechnungen selber überwiesen habe, dann hieß es das Geld wird mir gut geschrieben und wurde nie. Anrufe sollte ich auch erhalten, die kamen nie. Und mega viele ausfälle! Einfach nur schrecklich diese Firma. Nie wieder pyur.

  Laszlo H.  28.02.2024

Schlechter service und schlechtes internet

  Erich H.  27.02.2024

Sehr schlechte Verbindung. Schlechter Service

  Cindy G.  27.02.2024

Angeblich handelt es sich um eine 1000er Leitung. Das Internet fällt jedoch ständig aus bzw. ist extrem langsam.

  Max-Hinderk S.  20.02.2024

Bereits über 10 Tage Internetausfall im ersten Monat und >7 Tage Wartezeit für einen Technikertermin

  Hamouda O.  18.02.2024

Die monatliche Zahlung wurde mit 16 Euro vereinbart, danach zahle ich zwei Monate lang 42 Euro, und das verstehe ich nicht. Das Unternehmen respektiert sich selbst nicht

  Annkatrin H.  18.02.2024

Die Kommunikation ist sehr schlecht, Mails kommen angeblich nicht an und Vertragskonditionen werden unterschlagen. Ich sage klar „Finger weg von Pyur!“

  Peter S.  15.02.2024

Nach 3 Monaten immer noch keinen funktionierenden nternetzugang … weil die Firma es nicht auf die Reihe bekommt den Vertrag richtig in ihr System einzutragen. Technisch funktioniert eigentlich alles…

  Markus K.  14.02.2024

Gefallen hat mir gar nichts. 6x angerufen bis sie es nach einem Monat geschafft haben meine Rufnummer freizuschalten. Warte Zeit insgesamt 5 Stunden in den Warteschlangen. Jeder vom Kundendienst hatte eine neue Ausrede. Nie mehr PYUR nach dem Vertrag

  Priscila G.  11.02.2024

Router kam nach der Start des Vertrages Ständige Internet Abbrüchen Nicht Einhaltung der Geschwindigkeit

  Stefanie H.  09.02.2024

Preis Leistung in Ordnung Unmöglicher Kundenservice

  Isabel M.  09.02.2024

Kundenservice ist eine Katastrophe, vertragliche Absprachen werden nicht eingehalten und der Kunde für dumm verkauft

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.