089 - 24 24 12 78 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche Versicherungsberatung
089 - 24 24 12 78

Montag - Freitag von 8:00 - 20:00 Uhr

 

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:

zahn@check24.de für Zahnzusatzversicherung

krankenhaus@check24.de für Krankenhauszusatzversicherung

zusatzschutz@check24.de für Heilpraktiker- und Brillenversicherung

pflege@check24.de für Pflegeversicherung

Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier:
Zu teuer versichert?

Mit unserem kostenlosen Vertrags-Check überprüfen wir Ihre bestehenden Versicherungen und zeigen Ihnen Sparpotenzial und Optimierungsmöglichkeiten.

mehr erfahren
Sie möchten kostenlos beraten werden?

Mo. bis Fr. 8:00 - 20:00 Uhr

089 - 24 24 12 78zusatzversicherung@check24.de
  • Transparenter Marktvergleich
  • Kostenloser und anonymer Vergleich

Wie ändere ich meine Vertragsdaten?

Ändern sich Ihre Kundendaten, sollten Sie Ihre Versicherung möglichst zeitnah informieren. Das gilt zum Beispiel, wenn Sie umziehen oder sich Ihr Familienname nach einer Heirat ändert. Ihre aktuellen Kundendaten sollten dem Versicherer jederzeit vorliegen.

Haben Sie Ihren Vertrag über CHECK24 abgeschlossen, können Sie das Online-Formular nutzen oder eine E-Mail an zusatz@check24.de schreiben, um uns Ihre neuen Kundendaten zu übermitteln.

Alternativ können Sie auch gerne Ihren persönlichen Kundenberater anrufen, um Ihre neuen Daten durchzugeben. Ihr Berater wird die Änderungen für Sie an die Versicherungsgesellschaft weiterleiten.

Wenn Sie Vertragsinhalte ändern möchten, können Sie sich ebenfalls an Ihren Berater wenden. Ihr Kundenberater wird Sie zu Änderungsmöglichkeiten beraten und dann die gewünschten Vertragsanpassungen für Sie durchführen.

Für Verträge, die Sie nicht über CHECK24 abgeschlossen haben, müssen Sie sich direkt an die Versicherung oder den Vermittler wenden.