Sie sind hier:

Deutschlands bester Vergleich
für Kfz-Versicherungen

1-Klick-Kündigungsservice
Nirgendwo Günstiger Garantie
Über 300 Experten sind für Sie da

TÜV Süd
Bis850 €sparen
Was möchten Sie tun?
TÜV-geprüfte Datensicherheit
CHECK24 Bewertungen
Kfz-Versicherung
5 / 5
6.189 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Sie wünschen eine kostenlose Beratung?

Mo. bis So. 8:00 - 22:00 Uhr

089 - 24 24 12 12auto@check24.de

Honda Jazz Autoversicherung

Lesezeit 1 Min.
aktualisiert am 02.07.2020

Honda Jazz Versicherung

Seit 1984 ist der Kleinwagen von Honda unter dem Namen Jazz in Europa auf dem Markt.

Seit Mitte 2015 steht die dritte Generation bei den Händlern. Mitte 2018 gab es ein umfangreiches Facelift.

Der Fronttriebler ist im Vergleich zum Vorgänger um 9,5 Zentimeter gewachsen. Trotzdem unterbietet er die Vier-Meter-Marke um fünf Millimeter – gut für den Stadtverkehr. Mehr Platz gibt es auch im Innenraum.

Die Besonderheiten des Jazz sein der vanartige Aufbau sowie seine Variabilität. Dazu hat Honda vier Lade-Modi entwickelt, damit der Raum bestmöglich ausgenutzt werden kann.

Klappt man dazu noch den Beifahrersitz um, lassen sich selbst sperrige Gegenstände unproblematisch transportieren.

Tarife Honda Jazz berechnen

Kfz-Steuer berechnen

Weitere Honda Automodelle

Sind diese Informationen hilfreich?

Hinweis: CHECK24 übernimmt keine Garantie für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Informationen. Die Inhalte unserer Artikel sind sorgfältig und nach bestem Wissen ausgesucht und zusammengestellt. Sie dienen als Inspiration für unsere Leser, stellen Empfehlungen der Redaktion und in keinem Fall eine Rechtsberatung dar.