Sie sind hier:

Deutschlands bester Vergleich
für Kfz-Versicherungen

1-Klick-Kündigungsservice
Nirgendwo Günstiger Garantie
Über 300 Experten sind für Sie da

TÜV Süd
Bis850 €sparen
Was möchten Sie tun?
TÜV-geprüfte Datensicherheit
CHECK24 Bewertungen
Kfz-Versicherung
5 / 5
6.189 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Sie wünschen eine kostenlose Beratung?

Mo. bis So. 8:00 - 22:00 Uhr

089 - 24 24 12 12auto@check24.de

Honda CR-V Autoversicherung

Lesezeit 1 Min.
aktualisiert am 02.07.2020

Honda CR-V Versicherung

Bei seinem Debüt im Jahr 1996 war der Honda CR-V eine echte Ausnahmeerscheinung: ein Gelände-Kombi im Kompaktformat mit komfortablem Innenraum. Die Modellbezeichnung CR-V steht für „Comfortable Runabout Vehicle”.

Seit 2012 ist die inzwischen vierte Generation auf dem Markt, die 2015 ein Facelift erhielt.

Dabei wurde die Front des CR-V komplett überarbeitetet: Neben geänderten Scheinwerfern gab es auch einen neuen Kühlergrill. Die Stoßfänger vorne und hinten erhielten eine neue Form. Auch neu ist das Infotainmentsystem.

Die flachen Seitenschweller erleichtern das Einsteigen. Der CR-V ist ein Raumriese. Die Rückbank ist flott und selbsterklärend zusammengefaltet.

Tarife Honda CR-V berechnen

Kfz-Steuer berechnen

Weitere Honda Automodelle

Sind diese Informationen hilfreich?

Hinweis: CHECK24 übernimmt keine Garantie für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Informationen. Die Inhalte unserer Artikel sind sorgfältig und nach bestem Wissen ausgesucht und zusammengestellt. Sie dienen als Inspiration für unsere Leser, stellen Empfehlungen der Redaktion und in keinem Fall eine Rechtsberatung dar.