Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

congstar

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für congstar alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Alexander W.  21.09.2023

Die Angegebene Leistungen werden nicht erfüllt

  Matthias G.  08.08.2023

Gute Preis/Leistungsrate Coole App Tatsächlich erreichbar ..., wenn man es will

  Jan M.  03.08.2023

Schnelle und unproblematischer Beginn, gute Leistung

  Heberth alejandro L.  12.07.2023

Sehr schlechte Firma bedauert, dass sie diesen Vertrag für das Heim-Internet abgeschlossen hat

  Detlef M.  11.05.2023

Sehr langsame Verbindung, zeitweise extrem wenig Bandbreite.

  Emmanuela J.  01.03.2023

Ich habe den Dienst gekündigt, woraufhin Congstar meine Kündigung automatisch widerrief und begann, mir den Internetdienst monatlich in Rechnung zu stellen, obwohl sie mir nie eine Sim-Karte oder einen Router geschickt haben.

  Horst P.  22.02.2023

Wurde sofort storniert

  Esa B.  31.01.2023

More than 3 months waiting for someone to install the DSL Subscription, no one came and no more promising this company

  Dorit H.  10.01.2023

Die unkomplizierte Abwicklung hat mir gut gefallen.

  Jens N.  04.10.2022

Empfangsqualität ist gut. Allerdings wurde mir der gesamte Monat in Rechnung gestellt, obwohl ich erst am 21. des Monats die SIM-Karte hatte. Meine Reklamation blieb einfach unbeantwortet.

  Simon S.  16.08.2022

Quasi nie funktioniert - deswegen nach einem Monat gekündigt

  Mandy S.  12.07.2022

Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht und ich habe selten so schlechte wlan Verbindung in meinem Haus gehabt.

  Said A.  08.07.2022

Schlechte Geschwindigkeit

  Anette A.  29.06.2022

auf der App ist alles übersichtlich und leicht verständlich dargestellt.

  Michael K.  28.06.2022

Bis jetzt keinerlei Probleme.

  Gabriele S.  19.06.2022

Seit Wochen kein Internet. Drei Einschreiben eine Sonderkündigung mit Unterschrift über DHL versendet. Keine Reaktion von Seiten Congstar. Telefonisch auch kein weiter kommen und oft aus der Leitung geflogen. Jetzt Rechtsanwalt eingeschaltet.

  Marc K.  13.06.2022

50gb und nach 2 Tagen Nutzung (1 Person!!) GB verbraucht und nichts geht mehr

  Laoen Hasan kheder H.  28.05.2022

Es ist sehr schwach es ist definitiv nicht 50 schnell. Ich kann noch Nichtmal Videos anschauen

  Stefan B.  23.05.2022

Alles Top, vom schnellen Service bis zum Empfang

  Md Faisal A.  16.05.2022

Nicht gut für Große data Volumen.

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.