Sie sind hier:

Deutschlands bester Vergleich
für Kfz-Versicherungen

1-Klick-Kündigungsservice
Nirgendwo Günstiger Garantie
Über 300 Experten sind für Sie da

TÜV Süd
Bis850 €sparen
Was möchten Sie tun?
TÜV-geprüfte Datensicherheit
CHECK24 Bewertungen
Kfz-Versicherung
5 / 5
9.561 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Sie wünschen eine kostenlose Beratung?

Mo. bis So. 8:00 - 22:00 Uhr

089 - 24 24 12 12auto@check24.de

Nissan Juke Autoversicherung

Lesezeit 1 Min.
aktualisiert am 06.07.2020

Nissan Juke Versicherung

Der Juke ist der kleine SUV von Nissan. Seit 2010 wird er in Deutschland ausgeliefert.

Im Januar 2020 kam die zweite Generation des 4,21 Meter langen Crossovers auf den Markt.

Optisch setzt sich der Juke weiterhin vom Einerlei der Konkurrenten ab. Das Blechkleid polarisiert aber nicht mehr ganz so stark. Das gilt vor allem an der Front sowie am Heck.

Vorn fällt der große Kühlergrill in Dreiecksform auf. Dieser wird von schmalen LED-Tagfahrleuchten umrahmt. Am Heck sind die Leuchten nun ganz schnöde als Balken angeordnet.

Auch der neue Juke trägt eine Dachlinie in Coupéform – wobei das Dach in einer anderen Farbe als die Karosserie lackiert ist.

Bei den Assistenten und beim Infotainment hat der neue Juke nachgelegt. Der Crossover kann sogar teilautonom fahren.

Tarife Nissan Juke berechnen

Kfz-Steuer berechnen

Weitere Nissan Automodelle

Sind diese Informationen hilfreich?

Michael Langenwalter

Redakteur Michael Langenwalter

Der Motorjournalist ist Experte im Bereich der Kfz-Versicherung sowie Fachmann für Pkw-Neuheiten.

Hinweis: CHECK24 übernimmt keine Garantie für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Informationen. Die Inhalte unserer Artikel sind sorgfältig und nach bestem Wissen ausgesucht und zusammengestellt. Sie dienen als Inspiration für unsere Leser, stellen Empfehlungen der Redaktion und in keinem Fall eine Rechtsberatung dar.