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Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Mario H.  15.04.2021

Nur Ipv4 Verbindung im Standard. Zugriff von extern auf die NAS mittels ipv6 nur mit 5 Euro Aufpreis. Das stand vorher leider nirgends. Zudem unkulant und unfreundlich.

  Alexandra C.  09.04.2021

Nach Buchung über Check24 am 7.1.21 bekam ich am 9.1.21 eine Bestätigung über den Auftrag von M-Net. Erst am 31.03.21 (nach fast 12 Wochen, einem Viertel Jahr!!!) kam ein Techniker von M-Net, um das Internet für mich freizuschalten! Seitdem habe ich eine maximale Download-Rate von 77 Mbit/s (gelegentlich auch nur um die 50 Mbit/s statt der eigentlichen 100 Mbit/s.

  Florian Z.  23.03.2021

M-Net hat es versäumt meinen Telekom Vertrag zu kündigen, obwohl ich das rechtzeitig beantragt habe. Jetzt muss ich wieder ein Jahr warten bis ich da raus komme. Sehr enttäuschend. Die Stornierung haben die mir, auch auf meiner Anforderung, immer noch nicht geschickt.

  Michael B.  15.03.2021

Mehr als 18 Telefonate und zwei Besuche eines Technikers waren nötig bis man nach 5 Monaten erkannt hat das ich kein Glasfaser Kabel besitzt. mir wurde bei jedem Telefonat etwas anderes gesagt und das sogar einmal An einem Tag mehrmals. jetzt warte ich schon seit zwei Wochen auf mein Kupfer Kabel Vertrag dem ich auch schon zwei mal nach telefoniert habe.

  Bonnie G.  11.03.2021

Sehr sehr lange Wartezeiten. Zieldatum auf Check24.de Webseite bei der Bestellung stimmt überhaupt nicht.

  Julian K.  10.03.2021

Keine ipv4 Adresse enthalten. Darauf wird leider nicht ausdrücklich bei Vertragsschluss hingewiesen. Dafür darf man dann 5 Euro extra pro Monat bezahlen, wenn man mit einer Konsole im Internet spielen möchte. Internet ist leider nicht mehr gleich Internet.

  Sergei P.  23.02.2021

Ihre Agenten waren in Bezug auf Formulare und Stornierungsverfahren mit meinem vorherigen Anbieter inkompetent. Infolgedessen haben sie die Stornierungsfrist verpasst. Jetzt habe ich einen extrem teuren Zweijahresvertrag.

  Daniel K.  12.02.2021

Katastrophe.

  Michell B.  08.02.2021

Gehen nicht auf den Kunden ein. Unprofessionalität steht scheinbar an oberster Stelle. Ich fühle mich total allein gelassen Internet ist so schlecht das man nicht mal auf zwei Geräten Videos schauen kann. Wenn man vor hat zu zocken Finger weg! Mein TV- Receiver funktioniert seit fast einem Monat nicht mehr. Der Witz an der Geschichte ist das scheinbar Einstellungen am wlan schuld sind. Ich bin alle Tipps und Tricks von M-net durchgegangen(alleine weil das übersteig ihr Zuständigkeit) Also wer sich was gutes tun will nur los !

  Gagik G.  07.02.2021

Ich habe nur die hälfte der Internetgeschwindigkeit bekommen die ich gekauft habe. Ich bin sehr unzufrieden.

  Sebastian R.  04.02.2021

Vertragsabschluss Anfang Dezember 2020 - bisher immer noch kein Internetzugang

  Julia S.  03.02.2021

Mein Auftrag befindet sich wegen „Portmangels“ seit November 2020 in Bearbeitung.

  Alexander K.  28.01.2021

Ende Oktober DSL beantragt,am 10. Februar kommt erst der Techniker für den Anschluss.

  Samer A.  17.01.2021

Es wurde vom Anbieter abgelehnt, ich empfehle M-Net definitiv nicht.

  Tim B.  15.01.2021

Seit knapp 3 Monaten kein Internet, da M-Net mir kein Internet stellen möchte solange der alte Vertrag bei Unitymedia noch läuft. Und Unitymedia ist am neuen Anschluss leider nicht mit der Leistung verfügbar. Sonst hätte ich nie gewechselt. Muss jetzt eh mehr zahlen und habe nur einen Bruchteil an Leistung. Unitymedia 45€/400k Leitung M-Net 45€/50k Leitung

  Ben S.  14.01.2021

Man zahlt für eine IPv4 Adresse extra...

  Michael S.  05.01.2021

Die beworbene Bandbreite wird nicht annähernd erreicht. Beschwerden werden von M-net nicht ernst genommen.

  Filomena K.  28.12.2020

Absolute Katastrophe Internetgeschwindigkeit ist immer zu wenig. Ständig WLAN Abbrüche weil der Router Schrott ist. Kundenservice kann nicht weiterhelfen da alles in Ordnung ist. Keine Möglichkeit auf Sonderkündigung. Nie wieder M-Net!

  Tobias B.  20.12.2020

Man ist von Telekommunikationsanbietern ja einiges gewöhnt, aber auch die M-net arbeitet mit frechen Methoden. Für Endgeräte werden nach Beendigung des Vertrages schlichtweg die Neupreise berechnet. Für jeden Müll gibt es 100 mails, aber eine sinnvolle Aufforderung die Router zurück zu schicken oder dergleichen gibt es nicht. Wieso werden diese Router eigentlich nur verliehen, außer um für den Müll dem Kunden am Ende den vollen Betrag zu berechnen? Nutzen kann es eh keiner mehr

  Dubravka B.  18.12.2020

Nicht gefallen: Statt 100MBit habe ich auf 2malige Nachfrage immerhin 18MBit erhalten als zwischenzeitliche Lösung. Auch nicht zum 2.11., sondern zum 13.11. Zwei Wochen ohne Internet und seitdem nur verlangsamt. Und jetzt ist die Aussage: es ist ein Ticket erstellt für Ausbau der Ports. Dauer: unbestimmt. Wäre ich nur bei der Telekom geblieben.

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