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Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Sarah G.  08.09.2021

Nach wie vor nicht verfügbar, obwohl sogar der Vertriebler aktiv Werbung im Haus gemacht hat

  Anna-Maria B.  07.09.2021

Habe immer noch kein Internet von M-net, 3 Monate später, davon 2 Monate gar kein Internet und einen mit komplett anderen Bedingungen bei Telekom über M-net.

  Mammud K.  29.08.2021

Der schlechteste Anbieter, schlechteste Service, schlechteste Hotline, schlechteste Wlan Leistung. Und noch dazu liefern die ältere Router als was angegeben, teilen die dass die Leute erst nach den Vertrag beschlossen werden. Einfach sehr schlechter Anbieter.

  Marius B.  20.08.2021

I got the contract as soon as I signed my rental contract, this was two month before moving into the apartment. The problem is that during that time no one got in touch to double check the data, as a result when the tech-support came (after two months) to make the connection (as planned) the result was "sorry, no internet for you". The idea is that at the mentioned location (address) there are two buildings, but only one have the proper connection for the fiber.

  ALI IHSAN E.  15.08.2021

Miserables Preis-Leistungs-Verhältnis. Das angebliche Glasfaser-Internet funktioniert oftmals nicht. Es kommt sehr häufig zu längeren Unterbrechungen. M-Net bietet nicht das, was es verspricht. Man ist gezwungen einen Vertrag für zwei Jahre abzuschließen, den man jedoch nur innerhalb von zwei Wochen nach Abschluss kündigen. Das Internet wird allerdings viel später installiert, so dass man praktisch die Katze im Sack kauft und für einen miserablen Dienst auch noch zwei Jahre zahlen muss. Hände weg von diesem Anbieter. Ich kann allen unzufriedenen Kunden empfehlen, sich bei der Verbraucherzentrale zu beschweren, damit man die Chance bekommt, auch frühzeitig aus dem Vertrag auszusteigen.

  Tim R.  05.08.2021

Besonders schlecht hat mir gefallen: - nächtliche Verbindungsunterbrechungen - Weitergabe meiner Personendaten an „das Örtliche“ - falsche Behauptungen bzgl der Leitung in meinem Haus: es hieß nur 50mb wären möglich. Faktisch sind 100 möglich hat sich danach herausgestellt - Kundenservice nicht vorhanden

  Ömer U.  27.07.2021

They didn't provide it even it's been 3 months!

  Fatih G.  22.07.2021

Schlechte Internetverbindung und schlechter Router Werde reklamieren aufgrund der vielen Störungen

  Ferdinand B.  22.07.2021

M-Net hat nach über acht Wochen immer noch keinen Anschluss bereit stellen können. Angeblich weil kein Port gefunden werden konnte. Dann habe ich zur Telekom gewechselt, die konnten innerhalb von einer Woche einen Anschluss bereitstellen.

  Anna B.  19.07.2021

Nichts

  Alejandro C.  13.07.2021

4 Tage ohne Internet, und das wenn man Homeoffice machen muss. Der Verteiler von M-NET im Keller hatte keinen freien funktionierenden Port (nur einer war frei und der war kaputt). M-NET unterdimensioniert die Ports an den Verteilern. Es kann sein, dass ein Nachbar zu M-NET wechselt und es keinen verfügbaren Port für ihn gibt

  Michael K.  08.07.2021

3-Monate Wartezeit auf den Internetanschluss. Erst nach mehrfacher Nachfrage eine Auskunft, was das Problem ist. Immer wird auf "Warten auf Port" verwiesen, hartnäckige Nachfrage ergab, dass gewartet wird, ob ein anderer Bewohner im Haus auszieht oder kündigt und dann ein Port frei wird. In Zeiten von Corona und Homeoffice eine Unverschämtheit. Lösung des Problems: M-Net mietet jetzt eine Telekomleitung, die Mehrkosten für die Telekomleitung müssen wir übernehmen, auch kein Entgegenkommen von M-Net. Insgesamt jetzt höhere Kosten als im eigentlichen Vertrag vereinbart. Man muss dazusagen wir haben von M-Net eine Glasfaser in der Wohnung! Aber diese ist offensichtlich nicht funktionstüchtig oder wurde uns zumindest nicht angeboten. Beim Kundenservice hängt man teils bis zu 25 Minuten in der Warteschleife, um dann zu erfahren, dass die auch nicht wissen, woran es liegt. Bisher keine Entschuldigung oder eine Erklärung, weshalb die M-Net eigene Leitung nicht funktioniert.

  Tiago M.  03.07.2021

Ich bin echt enttäuscht dass bisher nicht getauscht wurde.

  Georg L.  23.06.2021

Der Vertrag ist zustandegekommen. M-net hat ihn bis heute nicht erfüllt. Mein bisheriger Alt-Vertrag wurde nicht gekündigt. Der angebotene DSL Tarif, der ausdrücklich als verfügbar angeboten wurde, ist tatsächlich nicht verfügbar, obwohl M-Net in auf Nachfrage auch aktuell weiterhin anbietet. Die Serviceabteilung von M-Net hat weder eine Lösung noch antwortet sie. Mein Fazit: M-net hat versucht mit betrügerischen Mitteln als Kunden zu werben. Ich habe darauf vertraut, dass Check24 mit seriösen Unternehmen arbeitet. Das ist zumindest in diesem Fall nicht geschehen.

  Leon K.  18.06.2021

Schlechter Kundenservice, unfreundliche Mitarbeiter, ständige Leistungseinbrüche beim Internet

  Valentin K.  11.06.2021

Nicht gefallen: Keine Infos wann der Port geliefert wird

  Sabrina D.  08.06.2021

Schrecklich! Ich habe die WLAN-Box für das Wifi nicht erhalten! Es sind schon 4 Monate vergangen! Die Telefonnummer von M-net geht nie ran, nachdem ich 3 Stunden in der Warteschleife war. Wenn ich in die M-net Filialen gehe, sagt mir der Servicemann immer wieder, dass die Box kommt, aber sie ist nicht da! Der M-net Mann kam zu mir nach Hause und sagte, dass alles gut funktionieren sollte, aber er hatte die Box auch nicht! Bitte kontaktieren Sie sie. Ich brauche dringend Hilfe. Terrible! I have not received the WLAN-Box for the Wifi! It has been 4 months! The phone number for M-net never answers after waiting 3 hours on hold. When I go to the M-net stores the service man keeps telling me that the box is coming but it has not! The M-net Man came to my house and said everything should work fine but he did not have the box as well! Please contact them. I need urgent help.

  Tatiana Z.  01.06.2021

Ich warte schon seit 3 ​​Monaten auf die DSL-Installation von M-net und kann noch nicht sagen, wann dies möglich sein wird.

  Daniel S.  24.05.2021

Die Abwicklung vor der Freischaltung und die Freischaltung selbst haben gut geklappt. Allerdings sind wir nun seit einem Monat bei M-Net und haben mindestens einmal am Tag einen Ausfall des Internets, da sich der Router aufhängt und vom Strom getrennt werden muss. Selbst ein Austausch hat das Problem bisher nicht behoben. Zudem bietet M-Net nur einen DS-Lite Internetanschluss, worauf nicht ausdrücklich hingewiesen wird. Konsolenspielen und manche ältere VPN-Verbindungen kann man damit vergessen oder man bucht kostenpflichtig für 5 EUR/Monat ein Zusatzpaket. Mal schauen, was M-Net uns nun störungsfreies Internet bereitstellt. Ich weiß allerdings jetzt schon, dass es ein großer Fehler war die Telekom zu verlassen und auf einen lokalen Anbieter zu wechseln. Würde keinem Empfehlen zu wechseln - jeder Euro, den die Telekom mehr kostet war gut angelegt.

  Anh Tu N.  12.05.2021

Kein Techniker hat sich gemeldet. Telefonische Rückmeldung nicht ausgeführt, dennoch hat M-Net gekündigt. Keine weiß Bescheid, wenn man dort anruft. Auch Email keine Rückantwort, dennoch 218,90 EUR Stornierungskosten abgebucht und verlangt.

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