Mein Vertrag läuft noch bis zum 30.05.2025,aber der M-Net wollte den im Vertrag festgelegten Preis schon zum 01.05.2024 erhöhen. Das ist absolut No-Go
Seit einem Jahr keine Rechnung
Ich habe seit 3 Monaten kein Internet. M-Net bekommt es nicht auf die Reihe mir den Zugang einzurichten.
1 Woche Internetausfall. Keine Lösung. Kostenerstattung am Telefon versprochen, bei Einreichung abgelehnt. Ging nur um 15€. Nie wieder!
Sehr inkompetente Mitarbeiter! Sehr kompliziert aufgebaut und abgrundtief Unhöflich! Nie wieder und für niemanden zu empfehlen!!
Ich habe bis heute keinen guten Empfang und dies trotz 300Leitung. Die Verbindung, die zustande kommt, ist schlechter als eine 50er Leitung. 1 Balken, trotz 2-4 Meter Entfernung zu Router.
Einfach zu teuer
Ich rate jedem davon ab bei Mnet einen Internet Vertrag abzuschließen. Vor allem Leute die online PlayStation Xbox oder Switch spielen wollen. Es funktioniert nicht die IP die euch Mnet zuweist funktioniert nicht für online spiele ihr kriegt keine Verbindung zu anderen Spielern. Die Antwort von Kundenservice das Geräte wie Xbox, PlayStation, Switch keine Geräte von Mnet sind und das sie dafür keine Garantie übernehmen das sie Online funktionieren. Dazu ist der Kundenservice extrem unfreundlich, ich habe eine 300mbit Leitung gebucht effektiv kommen 210 Mbit an. Laut Kundenservice von Mnet ist das innerhalb der Toleranz und es wird kein Preisnachlass angeboten. Jetzt habe ich 2 Jahre dieses Katastrophe am Hals. Ernsthaft Finger weg geht lieber zur Telekom Vodafone oder sonst wohin. Würde niemanden diesen Anbieter empfehlen
mir gar nicht gefallen ständig unterbrochen Und habe mir alte Vertrag aktiviert nicht das was ich Abgeschlossen habe
Bei Gott. Der schlechteste Anbieter überhaupt! Wäre M-Net der einzige Anbieter auf der Erde, würde ich dennoch bevorzugen ohne Internet zu leben!
Einfach schrecklicher Kundenservice. Ich bin froh, dass ich es gekündigt habe und habe nichts mit M-net zu tun
Der Kundenservice ist sehr schlecht. Das Internet fallt sehr oft aus.
M Net war nicht in der Lage einen Anschluss zu legen, zeiget sich leider höchst unflexibel, jede Terminvorschlag meinerseits wurde abgelehnt oder mit Zusatzkosten belegt. Ein Router wurde nie verschickt… und am Ende trotz NULL Leistung erhielt ich eine ganze Reihe an Rechnungen… Kein sehr guter Kundenservice
Geschwindigkeit zu gering / keine öffentliche IPv4-Adresse :-(
Als ich einen Vertrag mit M-net unterschrieb, wurde ein Termin für die "Aktivierung meines Internetzugangs" für vier Monate später vereinbart! In vier Monaten kann sich viel ändern, und ich war zum vereinbarten Termin nicht zu Hause. Danach habe ich ihnen mehrmals geschrieben, aber sie haben mir nicht geantwortet, und ich musste meine Arbeit schwänzen, um in eine ihrer Filialen zu gehen. Jetzt wollen sie mir noch 60 Euro für die Aktivierung meines Internetanschlusses in Rechnung stellen. Ich bin seit einer Woche Kunde bei M-net, und das war die schlimmste Erfahrung und der schlechteste Kundenservice, den ich je bei einem meiner Verträge erlebt habe. Es war so schlimm, dass ich meinen Vertrag kündigen wollte. Aber bis jetzt versuchen sie, das ganze Geld für zwei Jahre zu kassieren, obwohl es erst eine Woche her ist und sie noch nichts getan haben! Um ehrlich zu sein, ist das mehr Betrug als ein Vertrag. Unterschreiben Sie keinen Vertrag mit M-net. Sie werden es bereuen.
Kundenservice nicht gut, meine Bestellung wurde nicht weitergeleitet, ich musste selber den Altanbieter kündigen, da es Mnet nicht hinbekommen hat und sonst die Frist verstrichen wäre... Internet funktioniert trot/oder wegen Glasfaser? viel, viel schlechter als bei der Telekom Störungen sind sehr häufig und werden erst nach vielen Stunden behoben. Derzeit kann ich mnet überhaupt nicht weiterempfehlen und würde auch keinen Vertrag mehr abschließen.
for a period of more than a month, the provider M-net was not be able to connect the Internet despite the fact that the house itself is connected, their equipment is in the basement support responses very slowly and with the same messages, does not solve the problem, sends broken links
Monopol, merkwürdiges Anbieten von Sendern
Entire deal was was a disaster. Unprofessional,unethical, super bad customer experience. Big NO to these guys
Bis datto noch nicht. HORROR Service Erfahrung, warte seit Monaten, Servicemitarbeiter nicht hilfsbereit - ganz schlimme Kundenerfahrung.