Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier:

Nordvers Unfallversicherung

Die NORDVERS GmbH wurde bereits 1993 in Kiel gegründet, trat aber erst im Jahr 2000 aktiv ins Versicherungsgeschäft ein. Der Versicherer sieht seine gewerblichen Schwerpunkte in der Versicherung großer Vertriebe und Banken. Im Privatsektor hat sich das Unternehmen auf den Sachversicherungsbereich spezialisiert und bietet neben der Unfallversicherung auch Haftpflicht-, Hausrat-, Rechtsschutz- und Wohngebäudeversicherung an.

Unterschiedliche Tarife der Unfallversicherung können im Online-Rechner von CHECK24 bequem miteinander verglichen werden. So finden Kunden den Schutz, der auf ihre individuelle Situation passt. Ob günstiger Basisschutz oder leistungsstarker Premium-Tarif – für jeden Bedarf bietet CHECK24 die passende Unfallversicherung des Versicherers. Bei Unsicherheit können die Unterschiede im Detailvergleich genau betrachtet werden.

Kundenbewertungen Nordvers

Dieser Anbieter hat leider keine aktuelle Kundenbewertung.

Unfallversicherung Vergleich

Über 240 Tarife unverbindlich und kostenlos vergleichen

    Wen möchten Sie versichern?

Alle Kunden, die über CHECK24 ihre Versicherung abgeschlossen haben, können ihren gewählten Versicherer nach Versicherungsbeginn bewerten.