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Community Life ist ein Internetunternehmen, das seit 2015 am Markt ist. Das Unternehmen möchte die Kostenvorteile eines Online-Vertriebs von Versicherungen an die Kunden weitergeben.
Es ist offiziell als Versicherungsvermittler registriert. Eigentlicher Versicherer ist die Gesellschaft iptiQ Life S.A., die eine hundertprozentige Tochter von Swiss Re ist – einem führenden Anbieter von Rückversicherungen.
Community Life hat sich derzeit auf zwei Risikoversicherungen spezialisiert: einen Tarif der Risikolebensversicherung (Community Life Protect) sowie der Berufsunfähigkeitsversicherung (Community Life Job). Beide Tarife können online verwaltet werden. Auf der Online-Plattform von Community Life können sich Kunden und Interessenten zudem zu Versicherungsthemen austauschen.
Community Life kalkuliert bei seinen Tarifen jeweils mit einem Festpreis, der für die gesamte Laufzeit garantiert wird. Einen unterschiedlichen Tarif- und Zahlbeitrag gibt es nicht.
4,5 von 5 Sternen(108 Kundenbewertungen)
“Habe bis jetzt noch keine Police erhalten”
“kontakt”
“Schnelle Barbeitung des Anliegens”
“Kontakt und Unterlagen TOP!!!”
“Alles bestens bisher, so weitermachen.”
“Bis jetzt sehr zufrieden. Wenn alles so bleibt, okay.”
“Ich bin sehr zufrieden Frieden.”
“Sehr gutes Online Portal und extrem schnell”
“Verbessert werden sollte die IT und die Abwicklung ist zu kompliziert.”
“Einfach und problemlos,tolle Kommunikation. Auch am Telefon sehr freundlich.”
“+ Schneller und unklompizierter Antragsablauf! + Super Preis- Leistungsverhältnis - Nix!”
“Kontakt und Abwicklung der Formalitäten haben mir gut gefallen.Auch das Preis- Leistungsverhältnis überzeugt.”
“Alles gut gefallen.Freundliches Personal und natürlich kompetent”
“Alles rundherum gut und sich praktikabel”
“Unkompliziert und schnell”
“Freundliche Mitarbeiter, Fragen wurden fachkundig beantwortet, ich war völlig zufrieden.”
“war die günstigste versicherung - aber wenig Kontakt und nur die minsste Information”
“Es hat alles problemlos geklappt. Bin sehr zufrieden”
Michaela R.Feedback nach 2 Jahren11.03.2019
Habe bis jetzt noch keine Police erhalten
Sabine W.Feedback nach 2 Jahren21.12.2018
Gefallen hat mir die freundliche und schnelle Hilfe. Es ist etwas kompliziert sich zu identifizieren und seinen Bereich zu erreichen. Tan aufs Handy, Tan als Mail, Live-Chat mit der Post,alles ungewohnt und für mich kompliziert. Aber es ist geschafft und jetzt geht alles seinen Weg.
Kevin A.Feedback nach 2 Jahren21.12.2018
kontakt
Sieglinde B.Feedback nach 2 Jahren28.10.2018
Schnelle Barbeitung des Anliegens
Florian F.Feedback nach 2 Jahren01.10.2018
Kontakt und Unterlagen TOP!!!
Vera J.Feedback nach 2 Jahren28.08.2018
Alles bestens bisher, so weitermachen.
Wolfgang J.Feedback nach 2 Jahren28.08.2018
Bis jetzt sehr zufrieden. Wenn alles so bleibt, okay.
Rüdiger Z.Feedback nach 2 Jahren07.07.2018
Ich bin sehr zufrieden Frieden.
Benjamin B.Feedback nach 2 Jahren22.05.2018
Sehr gutes Online Portal und extrem schnell
Helmut G.Feedback nach 2 Jahren08.05.2018
Verbessert werden sollte die IT und die Abwicklung ist zu kompliziert.
Alle Kunden, die über CHECK24 ihre Versicherung abgeschlossen haben, können ihren gewählten Versicherer nach Versicherungsbeginn bewerten.