Bis850 €sparen
Hallo, ich bin Mia, Ihre digitale Kfz-Versicherungsexpertin. Sie können mich jederzeit erreichen.
Weitere Kontaktdaten finden Sie auf
der Kontaktseite
Optimal versichert sein und Gutes tun: Mit den bessergrün-Tarifen von AdmiralDirekt geht das. 100 Prozent der Nettobeiträge werden nachhaltig angelegt und bewirken so Positives für die Umwelt. Darüber hinaus wird für jeden neuen Vertrag von der bessergrün GmbH ein Baum als CO₂-Kompensation gepflanzt.
Bereits der Tarif Komfort bietet maximale Deckungssummen, Deckung bei grober Fahrlässigkeit, erweiterten Versicherungsschutz bei Unfällen mit Tieren aller Art und die Absicherung gegen Tierbiss inklusive Folgeschäden bis zu 25.000 Euro. Eine Erstattung des Neu- oder Kaufpreises gilt bis 24 Monate nach (Erst-)Zulassung. Eigenschäden sind bis 150.000 Euro ebenso mitversichert (bei einer Selbstbeteiligung von 300 Euro) sowie Sonderausstattung bis 6.000 Euro. Eine erweiterte Deckung bei Elementarschäden ist sowie die Leistungsupdate-Garantie Teil dieses Tarifes.
Im Tarif Premium sind zusätzlich Schäden durch Tierbisse unbegrenzt mitversichert. Sonderausstattung ist bis 20.000 Euro abgesichert. Die Erstattung des Neu- oder Kaufpreises des versicherten Fahrzeugs ist auf 36 Monate ausgeweitet. Eigenschäden sind hier bis zu 200.000 Euro (Selbstbeteiligung 300 Euro) versichert und ein Auslandsschadenschutz ist integriert.
Weitere Tarifdetails erhalten Sie nach der Berechnung.
Kudenfeedback (441 Bewertungen)3,9
Anbieter (338)3,9
Kundenservice (77)3,7
Schaden (26)3,3
“Hat alles einwandfrei geklappt. Das alles bei einem super günstigen Versicherungsvertrag.”
“nicht viel”
“Nie wieder, man bekommt keine Antwort wenn man fragen hat... Service mega schlecht”
“Alles bestens!”
“als Neumitglied habe ich noch nicht mehr Erfahrung”
“Insgesamt schneller reagieren”
“Einfach toll”
“Das wird sich erst im Schadensfall zeigen. Da ALLES Online abläuft.”
“Unproblematischer Wechsel. Bis jetzt noch keine weiteren Erfahrungen.”
“unkompliziert und einfach. Bestens!”
“Gekündigt rechtzeitig trotzdem 1000€ abgebucht von meinen Konto”
“besser gehts nicht”
“Schnell und gute”
Jörg K.Feedback nach 2 Jahren06.04.2024
Hat alles einwandfrei geklappt. Das alles bei einem super günstigen Versicherungsvertrag.
Dieter M.Feedback nach 2 Jahren14.03.2024
Bin sehr verärgert, da ich auf 3 Mitteilungen keine Antwort bekam und immer noch darauf warte. So gehr man nicht mit einem Kunden um.
Horst R.Feedback nach 2 Jahren13.03.2024
nicht viel
Johannes S.Feedback nach 2 Jahren08.03.2024
Alles super. Reibungsloser Wechsel. Alle Dokumente digital erhalten. Versicherungskarte für Apple Wallet! Super praktisch!
Nancy H.Feedback nach 2 Jahren02.03.2024
Nie wieder, man bekommt keine Antwort wenn man fragen hat... Service mega schlecht
CHECK24 Bewertungen