Sie sind hier:

Deutschlands bester Vergleich
für Kfz-Versicherungen

1-Klick-Kündigungsservice
Nirgendwo Günstiger Garantie
Über 300 Experten sind für Sie da

TÜV Süd
Bis850 €sparen
Was möchten Sie tun?
TÜV-geprüfte Datensicherheit

bessergrün Kfz-Versicherung

Lesezeit 1 Min.

Versichert sein und Gutes tun, mit der „bessergrün“ Kfz-Versicherung von AdmiralDirekt. AdmiralDirekt garantiert, dass 100% Ihrer gezahlten Nettobeiträge der „bessergrün“ Tarife nachhaltig angelegt werden. So können Sie sicher sein, dass Ihre Beiträge Positives für die Umwelt bewirken. Darüber hinaus wird für jeden neuen Vertrag von der bessergrün GmbH ein Baum gepflanzt.

Im Kfz-Versicherungsbereich werden die Tarife Komfort und Premium angeboten.

Das bietet bessergrün in der Kfz-Haftpflicht

Die Kfz-Haftpflichtversicherung gibt es zwei Tarife mit folgenden Leistungen:

Leistungen

bessergrün Komfort

bessergrün Premium

Deckungssumme

100 Millionen Euro je Schaden, pro Person maximal 15 Millionen Euro

100 Millionen Euro je Schaden, pro Person maximal 15 Millionen Euro

Mallorca-Police

ja

ja

Eigenschadendeckung

bis 100.000 Euro

bis 150.000 Euro

Kfz-Schutzbrief

optional

ja

Fahrerunfallversicherung

optional

ja

Starke Leistungen in der Teilkaskoversicherung

In der Teilkaskoversicherung sind stets versichert:

  • Glasschäden
  • Hagel-, Sturm- und Überschwemmungsschäden
  • Schäden durch Lawinen, Erdrutsch und Erdfall
  • Brand und Explosion
  • Raub und Diebstahl
  • Zusammenstöße mit Tieren aller Art

Kommt es wegen einer groben Fahrlässigkeit des Versicherungsnehmers oder eines Fahrers zu einem Teilkaskofall, bezahlt die Versicherung trotzdem den entstandenen Schaden.

Ebenfalls garantiert bessergrün in beiden Tarifen ein automatisches Leistungs-Upgrade. Der Verlust von Ladekarten von Elektrofahrzeugen ist nach einem Fahrzeugdiebstahl außerdem versichert.

Hierin unterscheiden sich die Tarife im Detail:

Leistungen Teilkasko

bessergrün Komfort

bessergrün Premium

Neupreisentschädigung

18 Monate

24 Monate

Gebrauchtpreisentschädigung

18 Monate

24 Monate

Sonderausstattung

bis 6.000 Euro

bis 20.000 Euro

Marderbiss

inklusive Folgeschäden bis 5.000 Euro

inklusive Folgeschäden bis 10.000 Euro

Abzug neu für alt

Bereifung ausgeschlossen

ja

Parkschadenschutz

nein

ja

Klassischer Vollkaskoschutz von bessergrün

In der Vollkaskoversicherung sind immer die Teilkaskoleistungen des entsprechenden Tarifes mitversichert. Außerdem haftet bessergrün bei Unfallschäden am eigenen Auto sowie bei Vandalismusschäden. Ein Kfz-Schutzbrief sowie eine Fahrerunfallversicherung sind hingegen nur beim Premium-Tarif inklusive.

 

Weitere Tarifdetails erhalten Sie nach der Berechnung.

Tarife hier berechnen

 

Kundenbewertungen bessergrün

3,9 von 5 Sternen(119 Kundenbewertungen)

Feedback nach 4 Wochen3,9 von 5 Sternen

  • 5 Sterne
    43
  • 4 Sterne
    52
  • 3 Sterne
    10
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    12
  • Alle Kommentare anzeigen »
  • “Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.”

    Waldemar K. 28.06.2020
  • “Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Alle Informationen waren verständlich und zur Zeit versendet.”

    Rudolf M. 01.06.2020
  • “Es ist alles reibungslos verlaufen”

    Detlef P. 22.05.2020
  • “Bisher alles bestens.”

    Andreas R. 14.04.2020
  • “alles in Ordnung”

    Günter D. 12.04.2020
  • “Da der Vertrag erst dieses Jahr zu Stande gekommen ist, ist ein verfrühtes Urteil fehl am Platz.”

    Philipp N. 29.03.2020
  • “Super Versicherung schneller, freundlicher Service”

    Nicole B. 26.03.2020
  • “sehr unfreunlich und lange warte zeit bei anrufen.nie wieder”

    Mohammad a. 20.02.2020
  • “ok”

    Robert M. 19.02.2020
  • “Bis jetzt kann ich nichts negatives sagen. Ist gut so wie es ist!”

    Joachim H. 17.02.2020

Die neuesten Kommentare

  • Ursula D.Feedback nach 2 Jahren30.06.2020

    Bis jetzt kann ich nur sagen, dass der Vertragsabschluss bestens geklappt hat, ob die Versicherung gut ist, muss sich noch beweisen. War allerdings früher schon mal bei der Admiral, bis sie zu teuer wurde.

    Produkt : Smart fortwo

  • Waldemar K.Feedback nach 2 Jahren28.06.2020

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

    Produkt : Smart fortwo

  • Antje Ursula I.Feedback nach 2 Jahren24.06.2020

    Ich habe die Versicherung noch nie in Anspruch genommen. Ich gehe aber davon aus, dass mir hier im Fall des Falles gut geholfen wird.

    Produkt : VW Polo (alle)/Polo III

  • Dennis B.Feedback nach 2 Jahren05.06.2020

    Auf E-Mails wird nicht geantwortet und am Telefon hängt man ewig in der Warteschleife. Absolut nicht zu empfehlen!

    Produkt : VW Polo (alle)/Polo V

  • Rudolf M.Feedback nach 2 Jahren01.06.2020

    Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Alle Informationen waren verständlich und zur Zeit versendet.

    Produkt : Hyundai Kona

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bessergrün Kontakt

  • bessergrün
  • Itzehoer Platz 1
  • 25524 Itzehoe
  • 02203 500 2225
    Hinweis: CHECK24 übernimmt keine Garantie für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Informationen. Die Inhalte unserer Artikel sind sorgfältig und nach bestem Wissen ausgesucht und zusammengestellt. Sie dienen als Inspiration für unsere Leser, stellen Empfehlungen der Redaktion und in keinem Fall eine Rechtsberatung dar.

    Alle Kunden, die über CHECK24 ihre Versicherung abgeschlossen haben, können ihren gewählten Versicherer nach Versicherungsbeginn bewerten.