Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

NetCologne

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für NetCologne alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Michael H.  16.04.2024

Bestelltes Produkt bzw. Geschwindigkeit nicht verfügbar,

  Verena P.  03.04.2024

Das Internet ist gar nicht schneller als vorher

  Julius S.  07.02.2024

Internet Leistung entspricht der Hälfte der gebuchten Leistung sowohl im Upload als auch im Download.

  Heinz-Adolf K.  25.01.2024

Der DSL-Anschluss klappte mühelos. Kontakt war auch ok. Was mich jetzt nervt ist, dass nur die Hälfte des zugesagten Volumens ankommt. Von 100MB Download kommen nur 50 im Arbeitszimmer an. Vom Upload auch weniger - von 50 oder 40 MB kommen nur 25-35 MB an. Die Aussage von Netcologne nervt insofern, als die Aussage erfolgt, nur bei einer Kabelverbindung kann die volle Bandbreite erreicht werden. Insofern bin ich jetzt ratlos.

  Leonardo L.  14.01.2024

Hotline ist nur "Proforma" angegeben, ist nie erreichbar, sowas braucht man nicht.

  Paul W.  22.12.2023

Die Preise sind viel zu hoch

  Sonia L.  13.10.2023

Vertrag für eine 100er Leitung abgeschlossen, laut Speedtest kommt lediglich 25 an. Warte auf Rückmeldung bzw Beantwortung meines Emails.

  Holger G.  13.10.2023

Geschwindigkeit ist zu niedrig….

  Patrick S.  23.08.2023

Gute Kontaktaufnahme. Was nicht so gut war, dass mir gesagt wurde, dass der Zugang am nächsten Tag genutzt werden kann und dies verschob sich dann doch um 2 Wochen. Und wir haben trotz Glasfaser bisher schon einige Störungen gehabt, wobei unsere Erwartungen eigentlich diese war, dass dies nicht mehr so häufig geschieht.

  Merle S.  08.05.2023

Schlecht: Kommunikation im Vorfeld, Dauer von Vertrags-Bestellung bis Bereitstellung. Gut: Techniker war nett, Internet läuft einwandfrei

  Fatima Vanessa C.  13.03.2023

Die lange Wartezeit, bis der Anschluss gemacht wurde

  Eric G.  15.02.2023

Erst der dritte Servicetechniker konnte mir bei der Installation helfen. Sehr ärgerlicher Start gewesen.

  Christoph S.  05.12.2022

Gut ist die DSL Komponente.. .sehr schlecht die Net TV Komponente. Von Anfang an nur Probleme und überhaupt nicht nutzerfreundlich. Schrott!

  Evija S.  10.11.2022

Mir gefällt nicht dass das telefonieren auf Mobilfunk kostenpflichtig ist und nicht im telefonflat enthalten ist. Sonst bin ich zufrieden

  Javier A.  04.11.2022

zu lange Wartezeit auf den Anschluss der Geräte, mehr als eineinhalb Monate Wartezeit

  Anke H.  22.09.2022

Ich habe den Zugang nicht mal 2 Monate und es sind jetzt schon arge Probleme. Der Techniker muss jetzt schon raus kommen. Ich warte über eine halbe Stunde in der Warteschleife bis ich mal jemanden ans Telefon bekomme. Es ist sau anstrengend etwas mit dem Anbieter geregelt zu bekommen. Emails werden ignoriert.

  Paul K.  25.07.2022

Zwei Emails und ein Telefonat konnten nicht klären, dass der Vorbesitzer des Anschlusses ich war. Bin wegen der Flut für Sanierung ausgezogen und nach der Sanierung ziehe wieder ein. Das kapieren sie da nicht... Tut mir leid, mehr zu erklären gibt es nicht... Telekom hat kapiert...

  Sven H.  06.07.2022

Die Wartezeit bis zum Freischalten der Leitungen war mit 4 Wochen schon recht lang. Der Techiker war sehr freundlich daran war nichts auszusetzen. Einzig die angebotenen Leitungen finde ich gerade in 2022 mehr als unterdurchschnittlich und würde ich nie wieder abschließen oder weiterempfehlen, leider gibt es keine Alternative.

  Rita J.  08.06.2022

Fehler bei der Ersteinrichtung Hotline hat Wartezeiten von 1 1/2 Std

  Amir P.  27.01.2022

Die Wahrscheinlichkeit ist gegeben, jedoch ist ein wechsel der Anbieter nach der Vertragslaufzeit immer vom vorteil.

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.