Tagesgeld-Vergleich

Alle Top-Konditionen auf einen Blick

  • 100 % Zinsgarantie
  • Bis zu 1 % p.a. Zinsen
teaser
/konten/resources/accounts/imgs/siegel/tuevservice.png /konten/resources/accounts/imgs/siegel/handelsblatt-1platz-2020.png
CHECK24.de Auszeichnung

07/2020 | CHECK24 auf Platz 1 unter Deutschlands besten Finanzdienstleistern

Unter Deutschlands besten Finanzdienstleistern 2020 belegt CHECK24 den ersten Platz. Das bestätigt die Tageszeitung Handelsblatt. In einer Untersuchung in Zusammenarbeit mit dem Analyseinstitut ServiceValue prüften die Tester insgesamt 336 Dienstleister aus 18 Kategorien. CHECK24 konnte die Konkurrenz dabei in der Kategorie „Fin-Techs“ auf die Plätze verweisen.

Dem Handelsblatt-Testergebnis liegen 49.000 Kundenurteile zugrunde, die in einer repräsentativen Online-Umfrage eingeholt wurden. Dafür nutzen die Experten von ServiceValue eine sechsstufige Skala anhand derer Dienstleister im Vergleich zu anderen innerhalb der gleichen Kategorie bewertet wurden. Dabei flossen nur Bewertungen von Kunden in das Endergebnis ein, die in den vergangenen 24 Monaten Leistungen des Dienstleisters wahrgenommen haben.

Weitere Informationen finden Sie hier.

CHECK24.de Auszeichnung

10/2020 - TÜV geprüfte Kundenzufriedenheit 2020: CHECK24 mit Bestnote ausgezeichnet

CHECK24 erhielt für das Jahr 2020 das Siegel TÜV Kundenzufriedenheit mit der Note „sehr gut“. Bereits in den vergangenen fünf Kundenbefragungen des TÜV Saarland wurden unsere Website und unser Kundenservice mit der Bestnote bewertet. In der alle zwei Jahre stattfindenden Untersuchung werden unter anderem der Informationsgehalt und die Verständlichkeit der Website, die Auswahl an Vergleichsangeboten und die Service-Qualität überprüft. Weitere Informationen finden Sie hier.

CHECK24.de Auszeichnung

12/2017 - CHECK24 überzeugt erneut mit exzellentem Kundenservice

CHECK24 konnte auch im Jahr 2017 bei der unabhängigen Prüfung der Agentur ServiceRating mit Spitzenbewertungen überzeugen. Dabei wurde nicht nur in der Gesamtbewertung die Note "exzellent" erzielt, sondern auch in allen drei Teilbereichen Servicemanagement, Service - und Beratungsleistungen sowie Servicewirksamkeit. Damit hat CHECK24 zum siebten Mal in Folge die Bestnote im Service Rating erreicht. Weitere Informationen finden Sie hier.

Beste Zinsen

Wer am Monatsende Geld übrig hat, der sollte es gewinnbringend anlegen. Ein Tagesgeldkonto oder Festgeldkonto ist das richtige Mittel, um das Ersparte bei guter Verzinsung vor einem Wertverfall durch die Inflation zu bewahren und oft sogar eine nennenswerte reale Rendite zu erwirtschaften. Mit dem Tagesgeldvergleich und Festgeldvergleich von CHECK24 gewinnen Sparer schnell einen guten Überblick über den Markt und finden immer das passende und aktuell bestmöglich verzinste Angebot. Beim Festgeld sichern sich Sparer besonders gute Zinsen in der Regel durch die Auswahl eines langen Anlagezeitraums. Und beim Tagesgeld garantieren viele Banken Neukunden für begrenzte Zeit besonders attraktive Zinssätze. Regelmäßiges Vergleichen lohnt sich, da Banken ihre Konditionen immer wieder ändern.