Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier:

Unternehmen

Kundenbewertungen des Hausratversicherung-Vergleichs

CHECK24 stellt Ihnen auf diesen Seiten die Kundenbewertungen für den Hausratversicherung-Vergleichsrechner auf CHECK24 dar. Die Daten wurden vom unabhängigen Bewertungsportal Trustpilot erhoben und werden hier produktbezogen dargestellt. Der Grafik rechts können Sie entnehmen wie sich die einzelnen Bewertungen auf die verschiedenen Sterne verteilen.

5 / 5
Ermittelt aus 965 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
7.528 Bewertungen (gesamt)
Alle CHECK24 Kundenbewertungen bei Trustpilot
96,06%
3,73%
0,10%
0,00%
0,10%

Erfahrungen von Kunden zum CHECK24 Hausratversicherung Vergleichsrechner

  • 29.04.2024
    Vertrauen in das Unternehmen, sehr gute Angebote, Vielzahl von Anbietern, Möglichkeit Angebote zu vergleichen, Serviceleistungen von check24
  • 29.04.2024
    Schöne Übersicht aller Anbieter und alles wichtige auf einem Blick. Dies half mir gut für Vergleiche.
  • 29.04.2024
    Praktisch einfach, schnell, übersichtlich
  • 28.04.2024
    Transparenz durch direkten Vergleich
  • 28.04.2024
    Schnelle und einfache Vergleiche.
  • 27.04.2024
    Wann immer ich etwas suche (Stromtarif oder Versicherungen) nutze ich Check24. Die Übersicht, die Preise und der Leistungsumfang des jeweiligen Produktes kann ich völlig unkompliziert miteinander vergleichen und schließe dann auch hierüber meine gewünschten Produkte ab. Ich bin sehr froh, dass es dieses Vergleichsportal gibt und sich somit wahres Geld sparen lässt.
  • 26.04.2024
    Sehr einfache Auswahl und gute Darstellung der Vetragsdetails.
  • 25.04.2024
    Gute Übersicht der Versicherungen mit gutem Preis. Schnelle unkomplizierte Abwicklung
  • 25.04.2024
    Einschätzung der Versicherung durch Check24
  • 25.04.2024
    Preis-Leistung
  • 24.04.2024
    Kundenbetreuung Check24 super! Preise sehr gut, übersichtliche website, Wechselprozess schnell und einfach.
  • 23.04.2024
    Kompetente Beratung
  • 23.04.2024
    Einfache Bedienung, attraktive Angebote, Kündigung der Vorversicherung durch CHECK24
  • 23.04.2024
    Guter Vergleich gepaart mit guter Erreichbarkeit (was heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist)
  • 23.04.2024
    Super Beratung, bisher alles perfekt!
  • 21.04.2024
    Wir sind sehr zufrieden mit Check 24 da ich Grosse Möglichkeiten hatte mir eine Versicherung auszusuchen
  • 21.04.2024
    Einfach, schnell und unkompliziert Geld sparen!
  • 21.04.2024
    Der Vergleichdmodus ist sehr hilfreich!
  • 19.04.2024
    Einfache Suche, Übersichtlichkeit und Seriosität
  • 19.04.2024
    Alles war super und schnel!