Vor zwei Wochen war die Verbindung für mehr als 24 Stunden unterbrochen und ohne Ankündigung. Fazit: die Qualität ist gut aber die Kommunikation dagegen ganz schlecht
Der Wechsel hat problemlos geklappt. Der Tarif über Vodafone ist günstiger als die Telekom. Die Internet Verbindung ist nicht zu 100 % stabil, beim Fernsehen merken wir das ab und an. Sonst nicht.
Schnelligkeit, Dokumente über PDF
Es gab einige Anlaufschwierigkeiten mit dem TV, der eine gute Woche deshalb nicht genutzt werden konnte. Es war schon schwierig einen Ansprechpartner ans Telefon zu bekommen. Dann hat man sich aber um eine Lösung bemüht. Leider ist einer unserer Lieblingssender, Marco Polo, nicht zu finden, sehr schade; sollte das Angebot an Sendern doch beim Alten bleiben.
Teilweise schnelles interner, teilweise langsam. Die Einbrüche machen mich nicht glücklich
Positiv: Kabelfernsehen ist dabei, nach anfänglichem Problem mit der Rufnummerportierung kam ein Techniker, der half day Problem zu lösen. Negativ: die Portierung war etwas kompliziert und es war etwas schwierig die richtige Person aiszumachen.
Leichter Wechsel und der rechtzeitige Versand des Routers! Jederzeit wieder
Grundsätzlich hat alles wir vorgesehen funktioniert. Wass mir aber verbesserungswürdig erscheint, dass man nach der Portierung der Telefonnummer eine Nachricht erhalten sollte, um den Umschluss selber vornehmen zu können.
Alles gut bei Vertrag abschließen, Die ferbindung ist manchmal nicht ganz so gut.
Wir haben noch keine Probleme gehabt.
Positiv war die schnelle und einwandfreie Verbindung Die Internetverbindung ist leider nicht sehr stabil und bricht oft ab.
Nach Start Schwierigkeiten läuft alles Prima.
Alles sehr gut.
Schnelle Schaltung der Leitung, sehr stabile Leistung.
Per Hotline schwer erreichbar. Aber gute Kommunikation per Mail und SMS bei Störungsmeldung
sehr gut, ohne Problemen
Es ist schwieriger die Kundenhotline zu erreichen bzw durchzukommen bis man mit einem realen Mitarbeiter verbunden wird. Das ging bei der Telekom einfacher und dort wurde auch die Möglichkeit geboten, einen Rückruf zu hinterlegen. Ist man dann aber mit einem Vodafone Mitarbeiter verbunden, sind diese sehr bemüht zu helfen.
Einfacher und selbsterklärender Wechsel
schnellster Kontakt, doch leider fällt Vodafone immer wieder in Lünen stundenweise aus
Es ist alles super einfach gelaufen und hat direkt funktioniert. Hin und wieder geht mein Internet mal nicht aber es hält sich in Grenzen