Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Unitymedia

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Unitymedia alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 4 Sternen

  Abubacar C.  09.05.2024

Vor zwei Wochen war die Verbindung für mehr als 24 Stunden unterbrochen und ohne Ankündigung. Fazit: die Qualität ist gut aber die Kommunikation dagegen ganz schlecht

  Irmtraud M.  09.05.2024

Der Wechsel hat problemlos geklappt. Der Tarif über Vodafone ist günstiger als die Telekom. Die Internet Verbindung ist nicht zu 100 % stabil, beim Fernsehen merken wir das ab und an. Sonst nicht.

  Bera Islam K.  09.05.2024

Schnelligkeit, Dokumente über PDF

  Jutta K.  08.05.2024

Es gab einige Anlaufschwierigkeiten mit dem TV, der eine gute Woche deshalb nicht genutzt werden konnte. Es war schon schwierig einen Ansprechpartner ans Telefon zu bekommen. Dann hat man sich aber um eine Lösung bemüht. Leider ist einer unserer Lieblingssender, Marco Polo, nicht zu finden, sehr schade; sollte das Angebot an Sendern doch beim Alten bleiben.

  Zani S.  07.05.2024

Teilweise schnelles interner, teilweise langsam. Die Einbrüche machen mich nicht glücklich

  Frank J.  07.05.2024

Positiv: Kabelfernsehen ist dabei, nach anfänglichem Problem mit der Rufnummerportierung kam ein Techniker, der half day Problem zu lösen. Negativ: die Portierung war etwas kompliziert und es war etwas schwierig die richtige Person aiszumachen.

  Marscha H.  06.05.2024

Leichter Wechsel und der rechtzeitige Versand des Routers! Jederzeit wieder

  Angelo C.  06.05.2024

Grundsätzlich hat alles wir vorgesehen funktioniert. Wass mir aber verbesserungswürdig erscheint, dass man nach der Portierung der Telefonnummer eine Nachricht erhalten sollte, um den Umschluss selber vornehmen zu können.

  Artur D.  04.05.2024

Alles gut bei Vertrag abschließen, Die ferbindung ist manchmal nicht ganz so gut.

  Georgiy K.  02.05.2024

Wir haben noch keine Probleme gehabt.

  Marina M.  02.05.2024

Positiv war die schnelle und einwandfreie Verbindung Die Internetverbindung ist leider nicht sehr stabil und bricht oft ab.

  Michael K.  30.04.2024

Nach Start Schwierigkeiten läuft alles Prima.

  Theodor S.  30.04.2024

Alles sehr gut.

  Stefan T.  29.04.2024

Schnelle Schaltung der Leitung, sehr stabile Leistung.

  Natascha S.  29.04.2024

Per Hotline schwer erreichbar. Aber gute Kommunikation per Mail und SMS bei Störungsmeldung

  Antonius K.  26.04.2024

sehr gut, ohne Problemen

  Alexia B.  23.04.2024

Es ist schwieriger die Kundenhotline zu erreichen bzw durchzukommen bis man mit einem realen Mitarbeiter verbunden wird. Das ging bei der Telekom einfacher und dort wurde auch die Möglichkeit geboten, einen Rückruf zu hinterlegen. Ist man dann aber mit einem Vodafone Mitarbeiter verbunden, sind diese sehr bemüht zu helfen.

  Helmut M.  22.04.2024

Einfacher und selbsterklärender Wechsel

  Olesia P.  22.04.2024

schnellster Kontakt, doch leider fällt Vodafone immer wieder in Lünen stundenweise aus

  Luca S.  18.04.2024

Es ist alles super einfach gelaufen und hat direkt funktioniert. Hin und wieder geht mein Internet mal nicht aber es hält sich in Grenzen