Internet zeitweise langsam
Kommunikation unterirdisch
Guter Preis / Gutes Internet / Schlechter Kundenservice
Anbieterwechsel ging alles ohne Probleme. Internet ist allerdings eher langsamer als vorher
Vertrag und Installation waren problemlos. Es kommt die versprochene Bandbreite an, allerdings bricht die Verbindung zwischendurch immer wieder ab.
Ich habe immer Mal wieder Verbindungsaussetzer.
W-Lan Verbindung ist oft gestört ! Auffällig oft !
Ständig Abbrüche. Die Internetverbindung ist zwar vorhanden, aber Online-Spiele und Netflix haben Aussetzer und Abbrüche, da die Verbindung nicht stabil ist. Der Zwangsrouter ist sowas von nutzlos, man kann defacto nichts einstellen und optimieren.
Hin und wieder massiver Leistungseinbruch. Wenn es aber gut läuft läufts gut!
Schlechte Verbindungen
Hat alles gut geklappt beim Abschluss und Anschluss. Die Verbindungsleistung schwankt sehr stark.
Zwei Monate nach Vertragsabschluss stellten wir fest, dass der Router defekt war und mussten ihn ersetzen.
Internet hängt gelegentlich.
Im Vergleich zu Telekom (vorherige Anbieter): deutlich mehr Störungen, alle recht kurz aber nervig, Service im Vergleich ausbaubar
Verbindung ist ok aber bricht gegen 17-20 Uhr öfters ab. Kundenservice ist eine Katastrophe, hier wird einem IMMER versucht etwas zu verkaufen.
Schlechte Verbindung. Sehr oft kein Netz
Ich fliege öfters aus dem Internet.
Leider musste ich nach erstmaligem Abschluss und fehlender Bearbeitung seitens Vodafone (mehrere Telefonate, Mails und Monatelanger Verzögerung, aber keine Freischaltung) nochmal buchen. Beim zweiten Mal lief alles gut. Die Bewertung als Mix aus den beiden Buchungen
Nette Mitarbeiter Leider geht das internet nicht immer viel Probleme.
Nicht die beste Netzqualität