Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Unitymedia

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Unitymedia alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Lea B.  08.05.2024

Ständige Internetausfälle! Mehrmals im Monat… die Aussage „wir bitten Sie um Geduld“ hilft mir im Homeoffice leider auch nicht weiter! Bei dem Preis gibt es zuverlässigere Anbieter, ich werde definitiv zum Vertragsende kündigen und wechseln!

  Philipp H.  07.05.2024

Internet ist unterirdisch. Fällt immer wieder aus. Router hat eine Reichweite von 15cm. Leider sind die Verträge ja immer 24Monate. Vorher bei O2 - um Welten besser

  Brian A.  07.05.2024

Die sollten meine alte Vertrag bei Telekom kündigen. Wird nicht gemacht

  Frank H.  07.05.2024

Dreiste und freche (nicht bestellte) Servicetechniker welche an der Anlage rumfummeln und danach die Leistung des Internets deutlich schlechter ist ! Bis heute

  Tamara B.  03.05.2024

Teuer, schlechter Support, man wird geschimpft wenn man Störungen meldet

  Elfriede D.  02.05.2024

Leistung ungenügend,ständig neu verbinden Router neu starten. Telefonisch so gut wie nie zu erreichen und wenn, dann Dialekte die nicht zu verstehen sind.

  Antonio P.  02.05.2024

Wir haben ständig Probleme. Das Signal wird angezeigt aber das Internet funktioniert den noch nicht, so muss man das WLAN aus und wieder anschalten. Nachrichten, Social Media, Spiele und Videos laden da durch ewig und man muss Alles schließen und das alles mehrmals am Tag. Sehr unzufrieden und wieder mal ein Fehler mit Vodafone gemacht. Das wird das letzte mal sein, und hoffe der Vertrag endet bald. Definitiv keine weiterempfehlung

  Muhammad Y.  30.04.2024

I already canceled the contract because they never showed up to resolve the internet problem

  Urs Z.  30.04.2024

Router wurde statt an die Hausadresse an einen Kiosk in 8 km Entfernung, und das in einer Stadt wo es Paketshops an jeder Ecke gibt. Es wurde behauptet, ich sei nicht zu hause gewesen. Vodafone sollte seine Paketdienstleister besser aussuchen. Das Internet wurde auch nicht, wie versprochen, selbstständig freigeschaltet. Nach 2h warten habe ich den Support angerufen, um dort 40 Minuten auf eine Antwort zu warten. Der Mitarbeiter war nett, musste mich aber auch vertrösten, dass es noch 1h dauert, weil er es manuell freischalten muss. Das "passiere manchmal, kann man nichts ändern". Doch, kann man wenn man guten Service bieten möchte. Das Internet ist einigermaßen stabil, allerdings bricht fast täglich die Verbindung für 10 Minuten ab. Zeitpunkt ist immer unterschiedlich, also nicht zusammenhängend mit der Feierabendauslastung oder dergleichen.

  Sascha P.  29.04.2024

Läuft immernoch nicht

  Maria M.  29.04.2024

WLAN Verbindung super instabil und unzuverlässig

  Leonie Sophie R.  28.04.2024

Die Stärke/Reichweite des Wlans ist absolut unzureichend. Überhaupt nicht zufrieden.

  Steffen F.  28.04.2024

Mir wurde nach vorherigem(!) Abgleich meiner Vodafone Mobilfunknummer und schriftlicher Bestätigung(!) ein Kombirabatt in Höhe von 10€ monatlich zugesichert. Nach(!) Einrichtung des Kabelanschklusses wurde ich per sms(!) informiert, dass der Kombirabatt nun doch nicht gewährt werden kann, da er mit einem anderen Rabatt kollidiert. Reklamationen hierüber wurden bislang mit Standardantworten abgebügelt - das lasse ich mir (natürlich) nicht gefallen und gehe notfalls den Rechtsweg. Fakt ist: Fehler können passieren, aber geht man so mit Kunden um? Da sollte es doch eine Lösung geben. So aber: Nie mehr Vodafone / Unitymedia.

  Marc S.  26.04.2024

Die vereinbarten Vertragskonditionen welche von Vodafone schriftlich bestätigt wurden, werden nicht abgerechnet. Angeblich hätte man die Kündigungsbestätigung vom ehemaligen Versorger einreichen müssen. Sonst können die Vergünstigungen nicht aktiviert werden. Abgesehen das ich vorher auch bei Vodafone war geht das aus keinen Schreiben hervor. Bei Hotline haben sie dann auch noch Check 24 die Schuld gegeben. Obwohl euer Service reibungslos verlief.

  Yannick A.  24.04.2024

Ständige Ausfälle und konstant schlechtes Internet.

  Patrick M.  23.04.2024

Sehr viele Verbindungsabrüche und massive Probleme bei der Rufnummerübernahme (ich war über 2 Monate nicht über Festnetz erreichbar). Leider habe ich an meinem Wohnort keine Alternative zu Vodafone. Musste nur aufgrund eines Umzuges den Anbieter wechseln. Sonst wäre ich nicht zu Vodafone.

  Sebin S.  23.04.2024

langsames InteRnet

  Jamila C.  22.04.2024

Katastrophal! Internet setzt alle paar Minuten aus, 10m vom Router entfernt ist es unmöglich längere Zeit mit dem Internet verbunden zu sein, weder am Handy noch am Computer. Gaming ist überhaupt nicht möglich. Dann doch lieber Telekom.

  Claudia H.  18.04.2024

Die Internetverbindung ist sehr schlecht und bricht regelmäßig ab. Ich wäre lieber bei meinem vorherigen Anbieter geblieben. Nicht weiter zu empfehlen

  Aylin A.  16.04.2024

Schlechte Verbindung kein guter Kundensupport