Ständige Internetausfälle! Mehrmals im Monat… die Aussage „wir bitten Sie um Geduld“ hilft mir im Homeoffice leider auch nicht weiter! Bei dem Preis gibt es zuverlässigere Anbieter, ich werde definitiv zum Vertragsende kündigen und wechseln!
Internet ist unterirdisch. Fällt immer wieder aus. Router hat eine Reichweite von 15cm. Leider sind die Verträge ja immer 24Monate. Vorher bei O2 - um Welten besser
Die sollten meine alte Vertrag bei Telekom kündigen. Wird nicht gemacht
Dreiste und freche (nicht bestellte) Servicetechniker welche an der Anlage rumfummeln und danach die Leistung des Internets deutlich schlechter ist ! Bis heute
Teuer, schlechter Support, man wird geschimpft wenn man Störungen meldet
Leistung ungenügend,ständig neu verbinden Router neu starten. Telefonisch so gut wie nie zu erreichen und wenn, dann Dialekte die nicht zu verstehen sind.
Wir haben ständig Probleme. Das Signal wird angezeigt aber das Internet funktioniert den noch nicht, so muss man das WLAN aus und wieder anschalten. Nachrichten, Social Media, Spiele und Videos laden da durch ewig und man muss Alles schließen und das alles mehrmals am Tag. Sehr unzufrieden und wieder mal ein Fehler mit Vodafone gemacht. Das wird das letzte mal sein, und hoffe der Vertrag endet bald. Definitiv keine weiterempfehlung
I already canceled the contract because they never showed up to resolve the internet problem
Router wurde statt an die Hausadresse an einen Kiosk in 8 km Entfernung, und das in einer Stadt wo es Paketshops an jeder Ecke gibt. Es wurde behauptet, ich sei nicht zu hause gewesen. Vodafone sollte seine Paketdienstleister besser aussuchen. Das Internet wurde auch nicht, wie versprochen, selbstständig freigeschaltet. Nach 2h warten habe ich den Support angerufen, um dort 40 Minuten auf eine Antwort zu warten. Der Mitarbeiter war nett, musste mich aber auch vertrösten, dass es noch 1h dauert, weil er es manuell freischalten muss. Das "passiere manchmal, kann man nichts ändern". Doch, kann man wenn man guten Service bieten möchte. Das Internet ist einigermaßen stabil, allerdings bricht fast täglich die Verbindung für 10 Minuten ab. Zeitpunkt ist immer unterschiedlich, also nicht zusammenhängend mit der Feierabendauslastung oder dergleichen.
Läuft immernoch nicht
WLAN Verbindung super instabil und unzuverlässig
Die Stärke/Reichweite des Wlans ist absolut unzureichend. Überhaupt nicht zufrieden.
Mir wurde nach vorherigem(!) Abgleich meiner Vodafone Mobilfunknummer und schriftlicher Bestätigung(!) ein Kombirabatt in Höhe von 10€ monatlich zugesichert. Nach(!) Einrichtung des Kabelanschklusses wurde ich per sms(!) informiert, dass der Kombirabatt nun doch nicht gewährt werden kann, da er mit einem anderen Rabatt kollidiert. Reklamationen hierüber wurden bislang mit Standardantworten abgebügelt - das lasse ich mir (natürlich) nicht gefallen und gehe notfalls den Rechtsweg. Fakt ist: Fehler können passieren, aber geht man so mit Kunden um? Da sollte es doch eine Lösung geben. So aber: Nie mehr Vodafone / Unitymedia.
Die vereinbarten Vertragskonditionen welche von Vodafone schriftlich bestätigt wurden, werden nicht abgerechnet. Angeblich hätte man die Kündigungsbestätigung vom ehemaligen Versorger einreichen müssen. Sonst können die Vergünstigungen nicht aktiviert werden. Abgesehen das ich vorher auch bei Vodafone war geht das aus keinen Schreiben hervor. Bei Hotline haben sie dann auch noch Check 24 die Schuld gegeben. Obwohl euer Service reibungslos verlief.
Ständige Ausfälle und konstant schlechtes Internet.
Sehr viele Verbindungsabrüche und massive Probleme bei der Rufnummerübernahme (ich war über 2 Monate nicht über Festnetz erreichbar). Leider habe ich an meinem Wohnort keine Alternative zu Vodafone. Musste nur aufgrund eines Umzuges den Anbieter wechseln. Sonst wäre ich nicht zu Vodafone.
langsames InteRnet
Katastrophal! Internet setzt alle paar Minuten aus, 10m vom Router entfernt ist es unmöglich längere Zeit mit dem Internet verbunden zu sein, weder am Handy noch am Computer. Gaming ist überhaupt nicht möglich. Dann doch lieber Telekom.
Die Internetverbindung ist sehr schlecht und bricht regelmäßig ab. Ich wäre lieber bei meinem vorherigen Anbieter geblieben. Nicht weiter zu empfehlen
Schlechte Verbindung kein guter Kundensupport