Der Techniker hat es gut eingerichtet. Negativ ist jedoch leider der schlechte Empfang. Ich habe eine kleine Wohnung zentral gelegen, jedoch andauernd Verbindungsstörungen und Verbindungsausfälle. Leider bin ich gar nicht zufrieden mit dem Internet
Die Bilder und der Ton sind nicht immer kongruent. Das nervt beim streamen total!
Die maximale Internetgeschwindigkeit, die ich erhalte, beträgt nicht mehr als 50Mbps.
Nur Probleme mit Magenta TV
Informationen zu den konkreten Umsetzungsschritten Glasfaser-Anschluss (nicht DSL!) fehlen weiterhin, seit 29. Januar, also seit knapp 3 Monaten!
Modem ist gut und stabil aber wifi Geschwindigkeit ist nicht wie erwartet!
Viel zu teuer. 1/10 Leistung und fast 20% teurer als mein alter Vertrag. Nur für Office ausreichend.
Schlechte Internetgeschwindigkeit
Einfach nervig: gefühlt 1000 Passwörter für jeden scheiß, nichts funktioniert auf Anhieb, statt allgemein übliche Begriffe zu verwenden,cdue jeder versteht, bescheuertes PR wording, alles, was in meiner alten Fritzbox problemlos lief, gibt's nicht einmal. Drückerkolonnen an der Haustür. Ich würde es nicht nochmal machen!
Mein Laptop findet den Router nicht und die Telekom konnte mir bisher nicht helfen.
Preis-Leistung ist eher semi optimal
Das Internet ist zu langsam ...
Der schnelle problemlose Wechsel und dass einem dabei quasi alles abgenommen wurde. Das ist für mich aber kein Wechselkriterium, sondern eher Nice-to-have. Überzeugt haben mich die Wechselboni, besonders die von Check24. Sobald die mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist werde ich garantiert kündigen, da der normale Tarifpreis unverschämt teuer ist.
Internetverbindung bricht zu häufig ab
trotz Hinweise über potentieller nicht Realisierbarkeit, wurde sich erst am Wechseltermin technisch wirklich mit dem Anschluss befasst. Die daraus resultierende Nicht-Realsisierung war dann für uns mit erheblichen zeitlichen Aufwand(viele Kontaktaufnahmen zu Telekom) und Schadensersatzansprüche(auf alten Anbieter wieder wechseln müssen mit neuem Vertragsverhältnis und höheren Preisen) verbunden. Erst nach einem Monat hatten wir eine Bestätigung der Auftragsstornierung erhalten, dies hätte zeitnah automatisch nach dem erfolglosen Wechseltermin stattfinden müssen.
Kein gutes Handling bei Abweichen "der Norm"
Guter Service. Nach einem halben Jahr steigt der Preis ziemlich hoch, für die selben Leistungen. Wäre zufriedener wenn der Grundpreis bei 19,99€ bleiben würde.
Sehr unfähige Mitarbeiter, die Einrichtung hat viel zu lange gedauert und mir mehrere Tage Urlaub in Anspruch genommen.
Bin leider sehr enttäuscht! Der Monteur wollte nur den Stecker vom Router einstecken und war anfänglich nicht bereit meinen Zwitch zu integrieren, damit der Router überhaupt kompertibel ist. Nun ja nach langen hin und her, nun lief es dann. Aber auch die Magenta ist leider nicht zu empfehlen! Häufig super lange Aufbau-Zeit, oder funktioniert gar nicht!!! Dieses Problem hat mein Nachbar auch. Ich bin also nicht der einzige! Die fremden Apps (Disney/RTL+/Netflix) funktionieren sehr gut! Allerdings für den Original Preis NICHT ZU EMPFEHLEN! Werde nach diesen 24 Monaten auf alle Fälle wieder wechseln. Echt enttäuschend!
das die vereinbarte EMail-Rechnungszustellung nicht klappt u. ich für über 3,-- Euro Rechnungskopien anfordern mußte