Ein 48h vorher bei 1&1 funktionierender Anschluss konnte nicht hergestellt werden, da angeblich kein Signal ankommt (Kabel angeblich defekt)
This contract was cancelled
Ein Monat dabei uns schon drei Tage Totalausfall
Schlechter Kundenservice, nichts funktioniert und wenn man umzieht kann man noch nicht mal kündigen
Hält nicht seine versprechen
Die Telekom ist immer noch viel zu teuer, selbst mit allen C24 Rabatten ist die Preisgestaltung ein Witz. 0 Service für 100 % Zahlung…
Scheiß Internet. Ständig Abbrüche (Nagelneuer Router vorhanden)!!!!!!!!!!!
Vertrag wurde nicht angenommen und die Kommunikation war sehr schlecht, nämlich nicht vorhanden. Erst auf Nachfrage.
Betrügerisches Verhalten am Telefon
Bisher konnte die DSL Leitung nicht geschaltet werden. Ich habe kein Internet!!!
unfassbar schlechter service ... Leitung seit Monaten kaum zu brauchen... Telekom ignoriert das Problem hartnäckig. NIE WIEDER!
schlechtes Internet. Es kommt weniger an als gebucht wurde. Oftmals überlastet und kommt zu ausfällen.
Komplette Katastrophe. Nachdem ich den Vertrag geschlossen habe, hat mir die Telekom gesagt, dass der Vertrag nicht gilt und ich ja einen anderen und teureren Vertrag schließen kann
Service und Leistung sind absolut unterirdisch. Nichts funktioniert richtig und die Mitarbeiter nutzen die Ausrede "das ist normal". Sorry, aber für 55€ im Monat sollte man Abends schon Internet haben. Nie wieder. Ich weiß jetzt, warum wir 12 Jahre Telekompause hatten. Jetzt haben wir das schlechteste Internet, welches wir jemals hatten und sind noch bis Ende 2025 damit gestraft.
Der Anbieter kann die vertraglich vereinbarte Leistung nicht bringen
Der Vertrag wurde von ihrer Mitarbeiterin Telefonisch Storniert . Jetzthabe ich 2 Verträge für den gleichen anschluss
Vertrag läuft immernoch über den alten Anbieter, da die Telekom den Fehler im System nicht findet oder reparieren kann, damit endlich der neue Vertrag läuft. Telefonisch wie immer niemand zu erreichen. Auf Mail-Kontakt erfolgt immer nur eine automatisch generierte Antwort.
Fast täglich Internet-Ausfälle. Manchmal bis zu einer Stunde.
Der Anbieter schafft es seit mehreren Monaten nicht ein Kabel aus dem Keller in meine Wohnung zu legen
Telekom hat sich nie gemeldet…