Schwer kontaktierbarer Service mit teils unzureichenden Fachkenntnisse. Mangelhafte Transparenz/fehlender Informationsgehalt bei Installation von Fremdgeräten für Internetverbindung (Router).
Ich nutze es noch zu kurz, um eine vernünftige Bewertung abzugeben. Jedoch war gestern (06.05.2024) die Verbindung im Homeoffice nicht besonders stark.
Hat 1 Monat gedauert bis ich Internet hatte. Pyur hat das aber preislich berücksichtigt. Die Ursache zu finden war war Pyur ein wenig überfordert. Buchse war nur nicht verkabelt.
Das die Rufnummermitnahme über 2 Monate gedauert hat. Und das Pyür sehr schwer telefonisch zu erreichen ist. Geld abgezogen wird obwohl noch kein Vertragsbeginn war.
Ist an Anfang gut lässt aber auch stark nach das WLAN
Kundenservice nicht in Ordnung, es ist einfach schlecht.
Schneller unkomplizierter Anschluss, aber schlechte Internetanbindung
Kundenservice super! Helfen einem direkt! Internetverbindung bricht öfter einfach mal ab
Leider kommt es immer öfter dazu, dass sich für 5-10min einfach die WLAN Verbindung ausschaltet und wiederherstellen muss.
internet OK, Telefon geht nicht. Support Ticket seit 5 Tagen in Bearbeitung
Internet geht manchmal weg
Schnelle Bereitstellung meiner vertraglich vereinbarten Leistung. Ab und an schlechtes Internet
Leitung funktioniert sehr gut, wenn sie funktioniert... Wir haben seit fast 2 Monaten dauerhaft Störungen, bei denen es alle 2 Minuten gefühlt mal ausfällt.. sonst sehr zufrieden
Mit den ersten beiden Kabelmodems wurde nur die hälfte der gebuchten Geschwindigkeit (unabhängig der Tageszeit) erreicht. Erst mit dem dritten Modem, das Pyur mir zugeschickt hat, kommt nun die volle Uploadgeschwindigkeit von 50 MBit/s und etwa 800 MBit/s down an. Gebucht ist GBit.
es geht schon
Kundendienst war sehr schlecht. Als mein internet ausgefallen ist hatte ich erst ein Termin in 8-9 Tage? Ich konnte durch Recherche mein Problem selber lösen. Alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt, neugestartet und am Ende ein neuen steckdosen Adapter gekauft danach ging es. Es gab keine Entschädigung wegen Unannehmlichkeiten und einfach keine Kundenbegeisterung.
Die schnelle Freischaltung, der Versand der Unterlagen und der schnelle Erhalt des Routers war super. Die Stabilität und die Schnelligkeit ist leider öfter ungenügend.
Gut war, dass sie gut erreichbar waren beim Problemen. Schlecht war, daß es 2 Wo hen gedauert hat bis der Anschluss verfügbar war. Erst sollte meine Fritzbox nicht OK sein, dann hat man mir ein Router zur Miete angeboten der auch erstmal nicht funktioniert hat. Die TV Qualität ist mäßig und die Leistung Internet liegt bei 300 bei einem 1000er Anschluss.
Geben Sie kein starkes Internet
Die geschwindigkeit sinkt manchmal unglaublich , besonders mittenacht bis morgen früh passiert.