Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Luca M.  08.05.2024

Schwer kontaktierbarer Service mit teils unzureichenden Fachkenntnisse. Mangelhafte Transparenz/fehlender Informationsgehalt bei Installation von Fremdgeräten für Internetverbindung (Router).

  Viktor M.  07.05.2024

Ich nutze es noch zu kurz, um eine vernünftige Bewertung abzugeben. Jedoch war gestern (06.05.2024) die Verbindung im Homeoffice nicht besonders stark.

  Knut R.  04.05.2024

Hat 1 Monat gedauert bis ich Internet hatte. Pyur hat das aber preislich berücksichtigt. Die Ursache zu finden war war Pyur ein wenig überfordert. Buchse war nur nicht verkabelt.

  Manuela N.  01.05.2024

Das die Rufnummermitnahme über 2 Monate gedauert hat. Und das Pyür sehr schwer telefonisch zu erreichen ist. Geld abgezogen wird obwohl noch kein Vertragsbeginn war.

  Lukas B.  29.04.2024

Ist an Anfang gut lässt aber auch stark nach das WLAN

  Joseph V.  27.04.2024

Kundenservice nicht in Ordnung, es ist einfach schlecht.

  Philipp K.  25.04.2024

Schneller unkomplizierter Anschluss, aber schlechte Internetanbindung

  Sophie B.  25.04.2024

Kundenservice super! Helfen einem direkt! Internetverbindung bricht öfter einfach mal ab

  Jule T.  22.04.2024

Leider kommt es immer öfter dazu, dass sich für 5-10min einfach die WLAN Verbindung ausschaltet und wiederherstellen muss.

  Susan Z.  10.04.2024

internet OK, Telefon geht nicht. Support Ticket seit 5 Tagen in Bearbeitung

  SIHAM D.  06.04.2024

Internet geht manchmal weg

  Anett W.  03.04.2024

Schnelle Bereitstellung meiner vertraglich vereinbarten Leistung. Ab und an schlechtes Internet

  Kim Petra E.  23.03.2024

Leitung funktioniert sehr gut, wenn sie funktioniert... Wir haben seit fast 2 Monaten dauerhaft Störungen, bei denen es alle 2 Minuten gefühlt mal ausfällt.. sonst sehr zufrieden

  Kilian H.  10.03.2024

Mit den ersten beiden Kabelmodems wurde nur die hälfte der gebuchten Geschwindigkeit (unabhängig der Tageszeit) erreicht. Erst mit dem dritten Modem, das Pyur mir zugeschickt hat, kommt nun die volle Uploadgeschwindigkeit von 50 MBit/s und etwa 800 MBit/s down an. Gebucht ist GBit.

  Wolfgang Rolf G.  05.03.2024

es geht schon

  Ali Semih A.  01.03.2024

Kundendienst war sehr schlecht. Als mein internet ausgefallen ist hatte ich erst ein Termin in 8-9 Tage? Ich konnte durch Recherche mein Problem selber lösen. Alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt, neugestartet und am Ende ein neuen steckdosen Adapter gekauft danach ging es. Es gab keine Entschädigung wegen Unannehmlichkeiten und einfach keine Kundenbegeisterung.

  Birgit S.  01.03.2024

Die schnelle Freischaltung, der Versand der Unterlagen und der schnelle Erhalt des Routers war super. Die Stabilität und die Schnelligkeit ist leider öfter ungenügend.

  Roland G.  28.02.2024

Gut war, dass sie gut erreichbar waren beim Problemen. Schlecht war, daß es 2 Wo hen gedauert hat bis der Anschluss verfügbar war. Erst sollte meine Fritzbox nicht OK sein, dann hat man mir ein Router zur Miete angeboten der auch erstmal nicht funktioniert hat. Die TV Qualität ist mäßig und die Leistung Internet liegt bei 300 bei einem 1000er Anschluss.

  Peyman S.  27.02.2024

Geben Sie kein starkes Internet

  Yahya S.  09.02.2024

Die geschwindigkeit sinkt manchmal unglaublich , besonders mittenacht bis morgen früh passiert.