Schwer kontaktierbarer Service mit teils unzureichenden Fachkenntnisse. Mangelhafte Transparenz/fehlender Informationsgehalt bei Installation von Fremdgeräten für Internetverbindung (Router).
Ich nutze es noch zu kurz, um eine vernünftige Bewertung abzugeben. Jedoch war gestern (06.05.2024) die Verbindung im Homeoffice nicht besonders stark.
Der Wechsel zum bestimmten Termin hat super geklappt. Rufnummern Mitnahme wurde auch gut organisiert. Danke, tadelos
Schon im 2. Monat funktioniert das Internet nicht mehr. Seit 4 Tagen Versuch ich täglich im Kundenservice jemanden zu erreichen, der sich dann auch mal kümmert. Werde um weitere 3 Tage vertröstet. Habe dann 1 Woche kein Internet dafür aber schlechten Service. Mal sehen ob nach der Woche dann überhaupt eine Lösung da ist. So ein Theater hatte ich bisher bei keinem anderen Anbieter Ist halt schade, da der bestell und Lieferprozess tadellos war
Ich hatte erwartet, dass jemand kommen würde, um den Router zu installieren und sich mit dem Netzwerk zu verbinden, aber ich musste dies alleine tun.
Einrichtung sehr einfach, sehr transparenter Tarif, allerdings immer wieder kurze Verbindungsabbrüche
Hat 1 Monat gedauert bis ich Internet hatte. Pyur hat das aber preislich berücksichtigt. Die Ursache zu finden war war Pyur ein wenig überfordert. Buchse war nur nicht verkabelt.
Schlechte Verbindung, diese 100000er Leitung ist schlechter als die vorherige 50000er von Vodafone.
bad customer support!
Das die Rufnummermitnahme über 2 Monate gedauert hat. Und das Pyür sehr schwer telefonisch zu erreichen ist. Geld abgezogen wird obwohl noch kein Vertragsbeginn war.
Sehr gute telefonische Erreichbarkeit und dann einen sehr netten und hilfsbereiten Berater aus Berlin dran gehabt
Das alles schnell funktioniert hat
Ist an Anfang gut lässt aber auch stark nach das WLAN
Schlechte Leistung, mehrwöchiger Ausfall, wochenlange Wartezeiten beim Service
Es hat nichts funktioniert wie es soll. Es hieß, dass ich für den Vertrag nichts zahle, solange wie mein alter Vertrag noch läuft. Das hat nichts funktioniert, ich zahle seit dem erstem Tag. Der Anschluss wurde bis heute noch nicht aktiviert, ich zahle also für einen Vertrag, der nicht mal funktioniert!
Obwohl beim Vertragsabschluss zugesichert wurde, dass bis zum Ende des Altvertrages keine Kosten entstehen, berechnet PYUR schon den vierten Monat 25 Euro. Mehrere Telefonate und E-Mails waren ohne Erfolg.
alles hat reibungslos funktionirt
Kundenservice nicht in Ordnung, es ist einfach schlecht.
Schneller unkomplizierter Anschluss, aber schlechte Internetanbindung
Kundenservice super! Helfen einem direkt! Internetverbindung bricht öfter einfach mal ab