Seit 3 Monaten habe ich einen Vertrag und bezahle, aber immer noch kein Anschluss! Nichts funktioniert! 8 Techniker waren da, aber es passiert nichts!
Schon im 2. Monat funktioniert das Internet nicht mehr. Seit 4 Tagen Versuch ich täglich im Kundenservice jemanden zu erreichen, der sich dann auch mal kümmert. Werde um weitere 3 Tage vertröstet. Habe dann 1 Woche kein Internet dafür aber schlechten Service. Mal sehen ob nach der Woche dann überhaupt eine Lösung da ist. So ein Theater hatte ich bisher bei keinem anderen Anbieter Ist halt schade, da der bestell und Lieferprozess tadellos war
bad customer support!
Schlechte Leistung, mehrwöchiger Ausfall, wochenlange Wartezeiten beim Service
Es hat nichts funktioniert wie es soll. Es hieß, dass ich für den Vertrag nichts zahle, solange wie mein alter Vertrag noch läuft. Das hat nichts funktioniert, ich zahle seit dem erstem Tag. Der Anschluss wurde bis heute noch nicht aktiviert, ich zahle also für einen Vertrag, der nicht mal funktioniert!
Obwohl beim Vertragsabschluss zugesichert wurde, dass bis zum Ende des Altvertrages keine Kosten entstehen, berechnet PYUR schon den vierten Monat 25 Euro. Mehrere Telefonate und E-Mails waren ohne Erfolg.
100mbit gebucht, bekomme nur 400mbit laut pyur speedtest. Regelmäßige Ausfälle, fast täglich.
Netzstabilität komplett unterirdisch! In den Abendstunden darf man beim Netflix schauen nichtmal am Handy die Wetterapp öffnen ohne Minutenlange Verbindungsabbrüche zu haben ...
noch nie so schlechtes internet gehabt
Leider habe ich seit Ende Januar nur Probleme mit diesem Anbieter. Bis heute habe ich noch immer kein Internet!!
Seit 5 Tagen Komplettausfall. Weder Internet noch TV. Nie wieder!
Mai 2023 waren wir einen Monat lang ohne Internet. An alle internationalen in Deutschland: Sie können Sie nicht anrufen, wenn Sie keine deutsche Nummer haben, daher werden Sie nie WLAN haben, VERMEIDEN SIE PŸUR. Im März 2024 funktioniert das WLAN seit Tagen nicht und der Termin, den sie mir für einen Techniker gegeben haben, ist der 12. APRIL. Ich arbeite im Homeoffice, wie soll ich weitere 3 Wochen ohne WLAN arbeiten? Insgesamt fast 2 Monate ohne WLAN in weniger als einem Jahr (10 Monate) Ich habe eine vorübergehende SIM-Karte beantragt, die mich in diesen Wochen abdeckt, aber PŸUR gibt Ihnen keine vorübergehende SIM-Karte mit Internet wie alle anderen Unternehmen. Dieses Mal wurde mir für eine schnellere Hilfe vor 3 Wochen ein kostenpflichtiger Techniker angeboten. Wow. Natürlich ist es unmöglich, den Vertrag zu kündigen, weil sie Ihnen eine Laufzeit von 2 Jahren geben. Sie können den Vertrag brechen, indem sie Ihnen zwei Monate WLAN entziehen, aber Sie können ihn nicht kündigen.
Null Service! Man wird bei Problemen niemals zurückgerufen, trotz verbindlicher Zusage. Probleme werden nicht gelöst. Vor Vertragsabschluss Zugesicherte Leistungen werden nach Vertragsabschluss nicht erbracht. Kein Service Mitarbeiter fühlt sich zuständig. Man wird nur abgewimmelt.
Es gab bis jetzt ( 4 Monate bestehend ) kein Monat in dem alles reibungslos funktioniert. Entweder TV oder Internet funktioniert nicht. Zu allem Übel wird der vertragsstart klammheimlich verändert und mehr Geld als vereinbart abgebucht.
Nach meinen negativen Erfahrungen kann ich leider nur abraten: Router wurde erst nach Vertragsbeginn übersandt, monatlicher Grundpreis weicht zu meinen Ungunsten von den vereinbarten Konditionen ab, Einsprüche dagegen führten bisher nicht zur Lösung. So habe ich mir das nicht vorgestellt, ich bin derzeit maximal unzufrieden!
Leider schlechte Kommunikation, Router Freischalten quasi unmöglich, oft Ausfälle
Gefallen hat am Anfang der Preis und danach NIX! von Anfang an lief alles bei denen schief, zunächst hatten die am Anfang garkeine Leitung bei uns und machten schon Werbung, sprich man musste sehr lange darauf warten. Dann kam jedes mal eine Rechnung bei der mir immer wieder etwas drauf gerechnet wurde (rückbuchungsgebühren) obwohl ich die Rechnungen selber überwiesen habe, dann hieß es das Geld wird mir gut geschrieben und wurde nie. Anrufe sollte ich auch erhalten, die kamen nie. Und mega viele ausfälle! Einfach nur schrecklich diese Firma. Nie wieder pyur.
Schlechter service und schlechtes internet
Sehr schlechte Verbindung. Schlechter Service
Angeblich handelt es sich um eine 1000er Leitung. Das Internet fällt jedoch ständig aus bzw. ist extrem langsam.