Wir haben ständig Probleme. Das Signal wird angezeigt aber das Internet funktioniert den noch nicht, so muss man das WLAN aus und wieder anschalten. Nachrichten, Social Media, Spiele und Videos laden da durch ewig und man muss Alles schließen und das alles mehrmals am Tag. Sehr unzufrieden und wieder mal ein Fehler mit Vodafone gemacht. Das wird das letzte mal sein, und hoffe der Vertrag endet bald. Definitiv keine weiterempfehlung
Wir haben noch keine Probleme gehabt.
Positiv war die schnelle und einwandfreie Verbindung Die Internetverbindung ist leider nicht sehr stabil und bricht oft ab.
Ich habe ständig WLAN Ausfall oder nur sehr schlechte Verbindung zum WLan obwohl meine Wohnung nur 50qm groß ist und ich nie weiter als 15 m vom Router entfernt bin
Schlechte anschlussqualität
Guter Preis / Gutes Internet / Schlechter Kundenservice
Die Abwicklung, das zukommen der Box und das freischalten lief reibungslos.
Nach Start Schwierigkeiten läuft alles Prima.
Ging schnell und problemlos
Anschluß gestaltete sich durch wirre inhausverkabelung schwierig. Mitarbeiter hat das Problem mit sehr viel Ehrgeiz gelöst.
I already canceled the contract because they never showed up to resolve the internet problem
Router wurde statt an die Hausadresse an einen Kiosk in 8 km Entfernung, und das in einer Stadt wo es Paketshops an jeder Ecke gibt. Es wurde behauptet, ich sei nicht zu hause gewesen. Vodafone sollte seine Paketdienstleister besser aussuchen. Das Internet wurde auch nicht, wie versprochen, selbstständig freigeschaltet. Nach 2h warten habe ich den Support angerufen, um dort 40 Minuten auf eine Antwort zu warten. Der Mitarbeiter war nett, musste mich aber auch vertrösten, dass es noch 1h dauert, weil er es manuell freischalten muss. Das "passiere manchmal, kann man nichts ändern". Doch, kann man wenn man guten Service bieten möchte. Das Internet ist einigermaßen stabil, allerdings bricht fast täglich die Verbindung für 10 Minuten ab. Zeitpunkt ist immer unterschiedlich, also nicht zusammenhängend mit der Feierabendauslastung oder dergleichen.
Datengeschwindigkeit ist abends sehr gering. Ab und zu kommt es zu Störungen wo die Internet Verbindung verschwindet für Minuten dann kommt es zurück und es wechselt so hin und her für Stunden lang.
Alles sehr gut.
Das einem der komplette Vorgang abgenommen worden ist und man nur auf die Freischaltung warten musste.Alles sehr unkompliziert,top
Läuft immernoch nicht
Anbieterwechsel ging alles ohne Probleme. Internet ist allerdings eher langsamer als vorher
Schnelle Schaltung der Leitung, sehr stabile Leistung.
Per Hotline schwer erreichbar. Aber gute Kommunikation per Mail und SMS bei Störungsmeldung
Es ist sehr teuer, obwohl nur 13 mb die sekunde ankommen bei einer gigabit leitung...