Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Unitymedia

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Unitymedia alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Antonio P.  02.05.2024

Wir haben ständig Probleme. Das Signal wird angezeigt aber das Internet funktioniert den noch nicht, so muss man das WLAN aus und wieder anschalten. Nachrichten, Social Media, Spiele und Videos laden da durch ewig und man muss Alles schließen und das alles mehrmals am Tag. Sehr unzufrieden und wieder mal ein Fehler mit Vodafone gemacht. Das wird das letzte mal sein, und hoffe der Vertrag endet bald. Definitiv keine weiterempfehlung

  Georgiy K.  02.05.2024

Wir haben noch keine Probleme gehabt.

  Marina M.  02.05.2024

Positiv war die schnelle und einwandfreie Verbindung Die Internetverbindung ist leider nicht sehr stabil und bricht oft ab.

  Amelie R.  01.05.2024

Ich habe ständig WLAN Ausfall oder nur sehr schlechte Verbindung zum WLan obwohl meine Wohnung nur 50qm groß ist und ich nie weiter als 15 m vom Router entfernt bin

  David H.  01.05.2024

Schlechte anschlussqualität

  Jannis K.  01.05.2024

Guter Preis / Gutes Internet / Schlechter Kundenservice

  Chris Robert K.  01.05.2024

Die Abwicklung, das zukommen der Box und das freischalten lief reibungslos.

  Michael K.  30.04.2024

Nach Start Schwierigkeiten läuft alles Prima.

  Sophie H.  30.04.2024

Ging schnell und problemlos

  Dieter J.  30.04.2024

Anschluß gestaltete sich durch wirre inhausverkabelung schwierig. Mitarbeiter hat das Problem mit sehr viel Ehrgeiz gelöst.

  Muhammad Y.  30.04.2024

I already canceled the contract because they never showed up to resolve the internet problem

  Urs Z.  30.04.2024

Router wurde statt an die Hausadresse an einen Kiosk in 8 km Entfernung, und das in einer Stadt wo es Paketshops an jeder Ecke gibt. Es wurde behauptet, ich sei nicht zu hause gewesen. Vodafone sollte seine Paketdienstleister besser aussuchen. Das Internet wurde auch nicht, wie versprochen, selbstständig freigeschaltet. Nach 2h warten habe ich den Support angerufen, um dort 40 Minuten auf eine Antwort zu warten. Der Mitarbeiter war nett, musste mich aber auch vertrösten, dass es noch 1h dauert, weil er es manuell freischalten muss. Das "passiere manchmal, kann man nichts ändern". Doch, kann man wenn man guten Service bieten möchte. Das Internet ist einigermaßen stabil, allerdings bricht fast täglich die Verbindung für 10 Minuten ab. Zeitpunkt ist immer unterschiedlich, also nicht zusammenhängend mit der Feierabendauslastung oder dergleichen.

  Peter K.  30.04.2024

Datengeschwindigkeit ist abends sehr gering. Ab und zu kommt es zu Störungen wo die Internet Verbindung verschwindet für Minuten dann kommt es zurück und es wechselt so hin und her für Stunden lang.

  Theodor S.  30.04.2024

Alles sehr gut.

  Sven P.  30.04.2024

Das einem der komplette Vorgang abgenommen worden ist und man nur auf die Freischaltung warten musste.Alles sehr unkompliziert,top

  Sascha P.  29.04.2024

Läuft immernoch nicht

  Georg Z.  29.04.2024

Anbieterwechsel ging alles ohne Probleme. Internet ist allerdings eher langsamer als vorher

  Stefan T.  29.04.2024

Schnelle Schaltung der Leitung, sehr stabile Leistung.

  Natascha S.  29.04.2024

Per Hotline schwer erreichbar. Aber gute Kommunikation per Mail und SMS bei Störungsmeldung

  Elijah B.  29.04.2024

Es ist sehr teuer, obwohl nur 13 mb die sekunde ankommen bei einer gigabit leitung...

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.