Datengeschwindigkeit ist abends sehr gering. Ab und zu kommt es zu Störungen wo die Internet Verbindung verschwindet für Minuten dann kommt es zurück und es wechselt so hin und her für Stunden lang.
Alles sehr gut.
Das einem der komplette Vorgang abgenommen worden ist und man nur auf die Freischaltung warten musste.Alles sehr unkompliziert,top
Läuft immernoch nicht
Anbieterwechsel ging alles ohne Probleme. Internet ist allerdings eher langsamer als vorher
Schnelle Schaltung der Leitung, sehr stabile Leistung.
Per Hotline schwer erreichbar. Aber gute Kommunikation per Mail und SMS bei Störungsmeldung
Es ist sehr teuer, obwohl nur 13 mb die sekunde ankommen bei einer gigabit leitung...
WLAN Verbindung super instabil und unzuverlässig
Ich bin mit Vodafone sehr zufrieden
Sehr gut
Die Stärke/Reichweite des Wlans ist absolut unzureichend. Überhaupt nicht zufrieden.
Gute Leistung, schnelle und zuverlässige Zusendung des Produktes, zuverlässige Hilfe bei der Einstellung. Es gibt nichts was mir nicht gefallen hat
Mir wurde nach vorherigem(!) Abgleich meiner Vodafone Mobilfunknummer und schriftlicher Bestätigung(!) ein Kombirabatt in Höhe von 10€ monatlich zugesichert. Nach(!) Einrichtung des Kabelanschklusses wurde ich per sms(!) informiert, dass der Kombirabatt nun doch nicht gewährt werden kann, da er mit einem anderen Rabatt kollidiert. Reklamationen hierüber wurden bislang mit Standardantworten abgebügelt - das lasse ich mir (natürlich) nicht gefallen und gehe notfalls den Rechtsweg. Fakt ist: Fehler können passieren, aber geht man so mit Kunden um? Da sollte es doch eine Lösung geben. So aber: Nie mehr Vodafone / Unitymedia.
Der Preis von Check 24 ist super sie kümmern sich wenigstens
Vertrag und Installation waren problemlos. Es kommt die versprochene Bandbreite an, allerdings bricht die Verbindung zwischendurch immer wieder ab.
Ich habe immer Mal wieder Verbindungsaussetzer.
W-Lan Verbindung ist oft gestört ! Auffällig oft !
sehr gut, ohne Problemen
Die vereinbarten Vertragskonditionen welche von Vodafone schriftlich bestätigt wurden, werden nicht abgerechnet. Angeblich hätte man die Kündigungsbestätigung vom ehemaligen Versorger einreichen müssen. Sonst können die Vergünstigungen nicht aktiviert werden. Abgesehen das ich vorher auch bei Vodafone war geht das aus keinen Schreiben hervor. Bei Hotline haben sie dann auch noch Check 24 die Schuld gegeben. Obwohl euer Service reibungslos verlief.