Positiv: Kabelfernsehen ist dabei, nach anfänglichem Problem mit der Rufnummerportierung kam ein Techniker, der half day Problem zu lösen. Negativ: die Portierung war etwas kompliziert und es war etwas schwierig die richtige Person aiszumachen.
Die sollten meine alte Vertrag bei Telekom kündigen. Wird nicht gemacht
Dreiste und freche (nicht bestellte) Servicetechniker welche an der Anlage rumfummeln und danach die Leistung des Internets deutlich schlechter ist ! Bis heute
Besonders Leistungen, verständlich der vertragsunterlagen ,servicequalität,und Erfahrungen mit Mitarbeitern das Anbieters
Leichter Wechsel und der rechtzeitige Versand des Routers! Jederzeit wieder
Grundsätzlich hat alles wir vorgesehen funktioniert. Wass mir aber verbesserungswürdig erscheint, dass man nach der Portierung der Telefonnummer eine Nachricht erhalten sollte, um den Umschluss selber vornehmen zu können.
Nach 4 Monaten immer wieder Internetausfall oder keine stabile, vertragsgemäße Verbindung.
Ich kann nur positives berichten. Einfacher Vertragsabschluss, kompetente Terminvereinbarung - und Verschiebung, bis hin zur Installation durch einen Techniker war alles bestens.
Langsames Internet im Vergleich zu dem vorherigen Anbieter
Es war alles super , schnelle Abwicklung bin super zufrieden
Der Techniker war schnell vor Ort und hat alles gut hinbekommen. Nur die Beratung hätte besser sein können
Alles gut bei Vertrag abschließen, Die ferbindung ist manchmal nicht ganz so gut.
Kommunikation unterirdisch
Teuer, schlechter Support, man wird geschimpft wenn man Störungen meldet
Leistung ungenügend,ständig neu verbinden Router neu starten. Telefonisch so gut wie nie zu erreichen und wenn, dann Dialekte die nicht zu verstehen sind.
Schnelle Lieferung und einfache Installation. Die Qualität vom Internet ist sehr gut.
Internet ist stabil und gut, deren Router stürzt jedoch immer mal wieder ab und ich warte nun schon seit über 2 Monaten auf meinen Aktivierungscode für MeinVodafone und hab trotz dutzender Servicegespräche immer noch keinen erhalten
Alles super geklappt,nur hin und wieder Störungen.
Wir haben ständig Probleme. Das Signal wird angezeigt aber das Internet funktioniert den noch nicht, so muss man das WLAN aus und wieder anschalten. Nachrichten, Social Media, Spiele und Videos laden da durch ewig und man muss Alles schließen und das alles mehrmals am Tag. Sehr unzufrieden und wieder mal ein Fehler mit Vodafone gemacht. Das wird das letzte mal sein, und hoffe der Vertrag endet bald. Definitiv keine weiterempfehlung
Wir haben noch keine Probleme gehabt.