Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Luca M.  08.05.2024

Schwer kontaktierbarer Service mit teils unzureichenden Fachkenntnisse. Mangelhafte Transparenz/fehlender Informationsgehalt bei Installation von Fremdgeräten für Internetverbindung (Router).

  Viktor M.  07.05.2024

Ich nutze es noch zu kurz, um eine vernünftige Bewertung abzugeben. Jedoch war gestern (06.05.2024) die Verbindung im Homeoffice nicht besonders stark.

  Anne M.  07.05.2024

Der Wechsel zum bestimmten Termin hat super geklappt. Rufnummern Mitnahme wurde auch gut organisiert. Danke, tadelos

  Björn K.  07.05.2024

Schon im 2. Monat funktioniert das Internet nicht mehr. Seit 4 Tagen Versuch ich täglich im Kundenservice jemanden zu erreichen, der sich dann auch mal kümmert. Werde um weitere 3 Tage vertröstet. Habe dann 1 Woche kein Internet dafür aber schlechten Service. Mal sehen ob nach der Woche dann überhaupt eine Lösung da ist. So ein Theater hatte ich bisher bei keinem anderen Anbieter Ist halt schade, da der bestell und Lieferprozess tadellos war

  Mohammad A.  07.05.2024

Ich hatte erwartet, dass jemand kommen würde, um den Router zu installieren und sich mit dem Netzwerk zu verbinden, aber ich musste dies alleine tun.

  Tobias Maximilian Philipp S.  04.05.2024

Einrichtung sehr einfach, sehr transparenter Tarif, allerdings immer wieder kurze Verbindungsabbrüche

  Knut R.  04.05.2024

Hat 1 Monat gedauert bis ich Internet hatte. Pyur hat das aber preislich berücksichtigt. Die Ursache zu finden war war Pyur ein wenig überfordert. Buchse war nur nicht verkabelt.

  Benjamin P.  02.05.2024

Schlechte Verbindung, diese 100000er Leitung ist schlechter als die vorherige 50000er von Vodafone.

  Amin M.  01.05.2024

bad customer support!

  Manuela N.  01.05.2024

Das die Rufnummermitnahme über 2 Monate gedauert hat. Und das Pyür sehr schwer telefonisch zu erreichen ist. Geld abgezogen wird obwohl noch kein Vertragsbeginn war.

  Anne N.  30.04.2024

Sehr gute telefonische Erreichbarkeit und dann einen sehr netten und hilfsbereiten Berater aus Berlin dran gehabt

  Jan S.  29.04.2024

Das alles schnell funktioniert hat

  Lukas B.  29.04.2024

Ist an Anfang gut lässt aber auch stark nach das WLAN

  Johanna S.  29.04.2024

Schlechte Leistung, mehrwöchiger Ausfall, wochenlange Wartezeiten beim Service

  John S.  28.04.2024

Es hat nichts funktioniert wie es soll. Es hieß, dass ich für den Vertrag nichts zahle, solange wie mein alter Vertrag noch läuft. Das hat nichts funktioniert, ich zahle seit dem erstem Tag. Der Anschluss wurde bis heute noch nicht aktiviert, ich zahle also für einen Vertrag, der nicht mal funktioniert!

  Hans-Jörg D.  27.04.2024

Obwohl beim Vertragsabschluss zugesichert wurde, dass bis zum Ende des Altvertrages keine Kosten entstehen, berechnet PYUR schon den vierten Monat 25 Euro. Mehrere Telefonate und E-Mails waren ohne Erfolg.

  Felix G.  27.04.2024

alles hat reibungslos funktionirt

  Joseph V.  27.04.2024

Kundenservice nicht in Ordnung, es ist einfach schlecht.

  Philipp K.  25.04.2024

Schneller unkomplizierter Anschluss, aber schlechte Internetanbindung

  Sophie B.  25.04.2024

Kundenservice super! Helfen einem direkt! Internetverbindung bricht öfter einfach mal ab