Hallo! Anmelden

Kostenlose Beratung

0800 - 755 455 435

Mo. bis So. 8:00 - 20:00 Uhr

Sie sind hier:

CHECK24-Cashback: so geht's

CHECK24 bietet seinen Kunden bei vielen DSL Tarifen exklusiv eine Cashback-Aktion an. Sie erhalten den Cashback als einmalige Überweisung auf das bei Bestellung angegebene Konto gutgeschrieben. Wie das funktioniert, erklären wir Ihnen hier:

Reichen Sie Ihre erste Anbieterrechnung bei CHECK24 ein!
Um Ihren Cashback zu erhalten, senden Sie uns bitte eine Kopie Ihrer ersten Rechnung spätestens vier Wochen nach Rechnungsdatum zu. Nachdem die Rechnung bei CHECK24 eingegangen ist, prüfen wir, ob der Abschluss tatsächlich über CHECK24 erfolgte. Zudem muss der DSL Anbieter die Freigabe erteilen, denn für stornierte Aufträge wird kein Cashback ausbezahlt. Die Überweisung und Überprüfung der Rechnung kann bis zu 16 Wochen in Anspruch nehmen. Dann überweisen wir Ihnen den Cashback auf die bei Bestellung angegebene Kontoverbindung. Die vollständigen Cashback-Bedingungen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Das Wichtigste in Kürze:

  • Senden Sie die Rechnungskopie bitte in elektronischer Form (PDF oder gescanntes Dokument) per E-Mail an dsl-bonus@check24.de oder per Post an CHECK24 Vergleichsportal Telekommunikationsdienste GmbH, 80251 München
  • Die Rechnung muss spätestens vier Wochen nach Rechnungsdatum des neuen Anbieters bei CHECK24 eingegangen sein
  • Nach detaillierter Rechnungsprüfung erhalten Sie den Cashback automatisch auf die im Antrag angegebene Kontoverbindung
  • Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass für nicht oder verspätet eingereichte Rechnungen kein Cashback gewährt werden kann
Wo Sie die Rechnung Ihres DSL Anbieters finden!
In der Regel stellt der DSL Anbieter die Rechnung online zur Verfügung, es sei denn Sie haben bei Bestellung angegeben, dass Sie den Postversand (meist gegen Aufpreis) wünschen. Wie die einzelnen DSL Anbieter die Rechnung bereitstellen, sehen Sie hier:

Kabel BW Rechnung:
Die Rechnung wird Ihnen per E-Mail von Kabel BW an die bei Bestellung angegebene E-Mail Adresse zugeschickt.

Kabel Deutschland Rechnung:
Die Rechnung wird Ihnen online im Kundenportal von Kabel Deutschland zur Verfügung gestellt. Die Login-Daten hierzu erhalten Sie vom Anbieter in der Regel per Post zugesandt. Sie erhalten keine Benachrichtigung per E-Mail, sobald eine Rechnung vorliegt.

M-net Rechnung:
Die Rechnung wird Ihnen online im Kundenportal von M-net zur Verfügung gestellt. Die Login-Daten hierzu erhalten Sie von Anbieter per Post zugesandt. Sie werden per E-Mail von M-net informiert, sobald eine Rechnung vorliegt.

o2 Rechnung:
Die Rechnung wird Ihnen online in der o2 Lounge zur Verfügung gestellt. Die Login-Daten hierzu erhalten Sie von o2. Sie erhalten keine Benachrichtigung per E-Mail von o2, wenn Ihre Rechnung vorliegt.

telecolumbus Rechnung:
Die Rechnung wird Ihnen online im Kundenportal von telecolumbus zur Verfügung gestellt. Die Login-Daten hierzu erhalten Sie vom Anbieter in der Regel per Post zugesandt. Sie erhalten keine Benachrichtigung per E-Mail, sobald eine Rechnung vorliegt.

Telekom Rechnung:
Die Rechnung wird Ihnen online im Kundenportal von der Telekom zur Verfügung gestellt. Die Login-Daten hierzu erhalten Sie vom Anbieter per Post zugesandt. Sie werden per E-Mail von der Telekom informiert, sobald eine Rechnung vorliegt. Auf Wunsch erhalten Sie Ihre Rechnung auch per E-Mail zugeschickt. Die Aktivierungsmöglichkeit für diesen Service finden Sie im Kundenportal.

Unitymedia Rechnung:
Die Rechnung wird Ihnen online im Kundenportal von Unitymedia zur Verfügung gestellt. Die Login-Daten hierzu erhalten Sie von Unitymedia in der Regel per Post zugesandt. Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail von Unitymedia, sofern eine Rechnung vorliegt.

Vodafone Rechnung:
Die Rechnung wird Ihnen online im Kundenportal von Vodafone zur Verfügung gestellt. Die Login-Daten hierzu erhalten Sie von Vodafone. Sie erhalten keine Benachrichtigung per E-Mail, sobald eine Rechnung vorliegt.

DSL-Tarife: Hier einfach vergleichen »

Beliebteste Tarife (Top5)

Persönliche Beratung

0800 - 755 455 435
Mo. bis So. 8:00 - 20:00 Uhr (kostenlos)

dsl@check24.de

Wir rufen Sie gerne zurück:

CHECK24 ist Testsieger

CHECK24 DSL Vergleichsportal - Testsieger bei EURO von 10 getesteten PortalenCHECK24 DSL Vergleichsportal - getestet.de kürt den DSL-Vergleich von CHECK24 zum Testsieger

Aktuelle Kundenmeinungen

Problemlose Abwicklung und gute Erreichbarkeit.
Herr D. (47), Berlin, 04/14
Einfache Abwicklung leichte Bedienung der Internetseite.
Frau K. (28), Lauingen (Donau), 04/14
Alle zugesagten Leistungen wurden erfüllt!
Herr H. (40), München, 04/14
Professionell und korrekt.
Frau A. (41), Duisburg, 04/14
Gute und einfache Vergleichsmöglichkeiten. Schnelle Beantwortung von E-Mail-Anfragen.
Herr F. (44), Schönau, 04/14
Die schnelle Weiterleitung und der einfache Onlinevergleich.
Herr T. (31), Berlin, 04/14
Verbrauchergerecht, Verbrauchernähe, Erinnerungsservice!
Herr K. (70), München, 04/14
Gute Vergleichsmöglichkeiten und übersichtlicher Aufbau der Seite.
Herr P. (25), Bayreuth, 04/14
War einfach easy!
Herr R. (28), Köln, 04/14
Schnelle Vergleichsmöglichkeiten und Auftragsvermittlung.
Herr S. (43), Hannover, 04/14

Ihre Vorteile bei CHECK24

  • kostenlose Beratung
  • exklusive Sonderangebote
  • sofortige Verfügbarkeitsprüfung
  • volle Kostentransparenz: Sehen, was man wirklich bezahlt