Informationen folgen in Kürze!
Keine Floskel, sondern täglich gelebter Anspruch an unsere Arbeit. Wir begegnen unseren Kunden mit sofortiger Erreichbarkeit, umfassendem Produkt-Know-How, individueller Beratung und immer kompromissloser Lösungsorientierung.
Unsere Berater kennen ihr Produkt aus dem effeff. Wir arbeiten ohne Outsourcing – jedes Vergleichsprodukt hat sein eigenes Beratungs- und Serviceteam aus festangestellten Experten. Wir sind kulant und schieben nichts auf unsere Partnerunternehmen ab, sondern übernehmen volle Verantwortung.
Keine 08-15-Beratung. Jedes Produkt, jede Vergleichslogik hat den individuell besten Beratungsansatz. Dabei bedienen wir die gesamte Klaviatur an Servicemedien – ob klassisch über das Telefon oder auch per Screensharing oder Kundenchat. Wir sind für unsere Kunden da.
Beratungs- und Service-Teameinheiten haben je eine Teamleitung und 5 bis 10 Mitarbeiter. Das garantiert ein sehr persönliches, kollegiales Umfeld.
CRM-Tools, Telefonanlagen, Mailingsysteme – zum Großteil Eigenentwicklungen speziell auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.
zwischen Beratung, Service und Produktentwicklung. Team-Workshops und Fokusgruppen verbessern unser Vergleichsprodukt stetig.
in unterschiedlichen, transparenten Modellen.
durch regelmäßige Trainings und Coachings.
Wir halten uns selbstverständlich an das geltende Hygienekonzept sowie die aktuellen Corona-Bestimmungen und achten gemeinsam auf die AHA-Regeln.
Telefonische Beratung
Haben Sie Fragen oder benötigen Sie eine Beratung? Unsere Kundenberater helfen Ihnen gerne!
089 - 24 24 11 24 Mo. bis So. von 08 - 20 Uhr