Ständig Ausfälle, sodass der Router eine Stunde oder länger fast täglich neu gestartet werden muss.
Die Umstellung hat zulange gedauert. Der Service ist so la la.
Mehrere Ausfälle und kein Glasfaser und auch nicht viel günstiger als die Konkurrenz
Schnell und unkompliziert beim anschluss aber instabile datenverbindung
Die versprochenen Geschwindigkeiten sind nicht immer gegeben. Manchmal erreiche ich nur einen Bruchteil.
Recht günstig, jedoch häufiger mal Ausfälle/ langsam
Schnelle Abwicklung und Anschluss. Leider nicht immer Stabil in der Verbindung.
Die Internetverbindung ist besonders abends nicht sehr stabil und wird häufig unterbrochen. Ansonsten bin ich mit den Produkt zufrieden.
the connection keeps getting lost
Verständlichkeot der Vertragsunterlagen war super. Der Router ist aber echt Mist und die Verbindung bricht mehrmals täglich ein.
Schneller Service, aber trotz 1000er Leitung oftmals schlechte Verbindung
Schnell geliefert, aber leider schlechtes Fernsehen. Router geht manchmal nicht an
willkürliche Preisanpassungen, Abbuchungen ohne Ankündigung, Vertragsandrehung: unbekannte Kundennummer buchen ohne Sepa ab.
Schlechtes Netz
Etwas ist schief gelaufen. Ich habe seit Februar keine Rechnung mehr erhalten. Und ich habe versucht, Vodafone anzurufen. Aber mein Deutsch ist schlecht. Ich konnte nicht durch den Roboter gehen, um die richtige Person zu finden.
Über die eigene Homepage zu Teuer, man kann mit keinem in der Hotline vernünftg über Angebote reden/verhandeln auch dann nicht wenn man schon Jahrelang Kunde ist !!!!
Gutes Internet in der Nähe. Aber es gibt oftmals Störungen und das Wlan funktioniert gar nicht.
meistens funktioniert gut aber manchmal ist zu langsam.
Internetübertragung störanfällig, Filme aus der Mediathek können oft nicht angeschaut werden
Vertragsabwicklung war problemlos und traten über die Vertragszeit keine größeren Probleme auf. Allerdings fällt zwar nicht regelmäßig, aber doch immer wieder, die WLAN-Verbindung für kürzere Zeiträume bis zu einem ganzen Tag aus, was durchaus ärgerlich ist, und in der Häufigkeit mir bei anderen Anbietern auch nicht passiert ist.