Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Wilhelm V.  29.04.2024

Schlechter Kundenservice. Keine Möglichkeit, auf einen Nicht-LTE Tarif, der auch teurer wäre, zu wechseln. LTE war ein Versehen, die Verkäufer verweisen auf 2 Jahres Vertrag und sagen nur Pech gehabt. Keine Hilfe von Check 24, man solle sich an O2 wenden. O2 sagt, man solle sich an Check 24 wenden. Check 24 ist daher überflüssig. Nur noch direkte Verträge anschließen.

  Daniel H.  29.04.2024

Ich wollte einen Vertrag für einen normalen DSL-Anschluss schließen und ging davon aus, dass ich das über die Reiter hier bei Check24 auch vorgefiltert bekomme. Stattdessen habe ich einen mobilen DSL-Anschluss bekommen der mir nichts bringt. Auf (schriftliche) Anfragen meinerseits wird auch über einen Monat hinweg nicht reagiert. Zudem wurde mir im selben Zeitraum der Vertragsschließung noch ein Angebot zugesandt, welches ich in der Annahme annahm, dass es sich um meinem beabsichtigten DSL-Anschluss handelt; es wurde mir mithin in einer E-Mail-Flut untergeschoben. Ich finde dieses Verhalten absolut unseriös!

  Janet S.  29.04.2024

Bitte den Schriftverkehr beachten! Ich hatte/ habe unheimlich Probleme mit O2. Ich verstehe die Nachfrage nicht, da ich check24 eingeschaltet habe um Klärung herbeizuführen. Ursprünglich hatte ich einen LTE Vertrag abgeschlossen, dieser wurde durch O2 storniert, daraufhin habe ich mich an o2 gewendet. Da mein Router nur DSL kann habe ich dort gemeldet, dass ich auf diesen Vertrag ändere. Dies sollte ich über check24 tun. Hab ich gemacht, es gab dann komische Mails, leider nie Zugangsdaten, ewige Telefonnate mit O2 bei denen ich immer wieder andere Auskünfte bekam...ich bin fast verzweifelt! Das ging so lange, dass ich plötzlich und ohne Ankündigung kein Internet und Telefon hatte. Ich bekam auch mal eine Sim Karte zugeschickt, was ich gar nicht verstand. Die Kundenbetreuung von O2 sagte, ich soll diese vernichten. Jetzt wurde

  Daniela G.  29.04.2024

Schlechter Service, hält sich nicht an den vertraglichem Konditionen. Bis jetzt noch keine Telefonie möglich

  Halyna V.  16.04.2024

Falsche Preise

  Thomas M.  04.04.2024

Kein Service seit über 4 Wochen ohne Internet!

  Udo H.  04.04.2024

Der Anbieter O2 bucht falsche Beträge ab und überweist nicht zurück, sondern leistet aus "Kulanz " Gutschrift.

  Feyzullah S.  26.03.2024

Sehr sehr schlechte internetverbindung

  Ralf K.  23.03.2024

Zu oft keine Internetverbindung, bzw. lästige Unterbrechungen der Verbindung. Versprochene maximale Geschwindigkeit wird nie erreicht, immer nur das Mindestmaß. Nicht zu empfehlen !

  Ben S.  22.03.2024

Extrem schlechter Service, man erreicht niemanden irgendwo, ständig schreibt man mit einem Bot der einem irgendwelche Optionen vorschlägt die überhaupt nichts mit dem Problem zu tun haben, es wird einfach viel zu viel Geld abgebucht und das noch über Monate hinaus obwohl kein Vertrag mehr existiert. 0 von 5 Sterne

  Ingo B.  20.03.2024

Niemand erreichbar, schlechter Service, boni nicht erhalten, falsche Versprechungen.... Nie wieder

  Annett G.  20.03.2024

Dem Abschluss hätte gar nicht zugestimmt werden dürfen auf Grund meines Standortes/Wohnort. Eine Aktivierung der Sim Karte war nicht möglich.. bis heute geht nix. Ich habe busher nur eine Auftragsnummer.. ?? Niemand hilft. Ich habe eine außerordentliche Kündigung gemacht.

  Damian H.  19.03.2024

16 Tag Internetausfall ohne Kompensation und 2h in der Hotline

  Alf H.  19.03.2024

Die DSL Abdeckung ist sehr schlecht und entspricht nicht der erwarteten Geschwindigkeit

  Stefan G.  19.03.2024

Katastrophaler Kunden..service(?).

  Sigmund O.  19.03.2024

Nach Anfrage einer zusätzlichen Festnetznummer für der Betrieb meines Faxes, wurde mir mitgeteilt, dass ich zusätzliche Kosten von 40 Euro Anschlussgebühr und über 2 Euro jeden Monat zahlen muss , was zu eine Kündigung führt, denn alle anderen Anbieter, bieten 2 zusätzliche Nummern kostenlos! Schade..

  Linda B.  19.03.2024

Ich habe einen Monat lang gewartet, bis ich Internet hatte. Es wurden 3 Techniker zu mir geschickt und es konnte das Problem erst mit dem 4. Techniker behoben werden. Nach vertragsstart konnte ich trotz allem 1 monat lang KEIN Internet nutzen. Das heißt ich habe für diesen Monat umsonst bezahlt.

  Steven W.  19.03.2024

Seit über 24 Stunden eine Störung, welche nicht behoben wird.

  Lea S.  19.03.2024

Das Internet fällt ständig aus...Mindestens alle zwei Tage

  Mike K.  14.03.2024

Internetverbindung teilweise tagelang nicht vorhanden. o2 streitet das ab. Auf Nachfrage, wie ich es nachweisen könne kommt keine Reaktion. Bin sehr enttäuscht!!

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.