Schlechter Kundenservice. Keine Möglichkeit, auf einen Nicht-LTE Tarif, der auch teurer wäre, zu wechseln. LTE war ein Versehen, die Verkäufer verweisen auf 2 Jahres Vertrag und sagen nur Pech gehabt. Keine Hilfe von Check 24, man solle sich an O2 wenden. O2 sagt, man solle sich an Check 24 wenden. Check 24 ist daher überflüssig. Nur noch direkte Verträge anschließen.
Ich wollte einen Vertrag für einen normalen DSL-Anschluss schließen und ging davon aus, dass ich das über die Reiter hier bei Check24 auch vorgefiltert bekomme. Stattdessen habe ich einen mobilen DSL-Anschluss bekommen der mir nichts bringt. Auf (schriftliche) Anfragen meinerseits wird auch über einen Monat hinweg nicht reagiert. Zudem wurde mir im selben Zeitraum der Vertragsschließung noch ein Angebot zugesandt, welches ich in der Annahme annahm, dass es sich um meinem beabsichtigten DSL-Anschluss handelt; es wurde mir mithin in einer E-Mail-Flut untergeschoben. Ich finde dieses Verhalten absolut unseriös!
Bitte den Schriftverkehr beachten! Ich hatte/ habe unheimlich Probleme mit O2. Ich verstehe die Nachfrage nicht, da ich check24 eingeschaltet habe um Klärung herbeizuführen. Ursprünglich hatte ich einen LTE Vertrag abgeschlossen, dieser wurde durch O2 storniert, daraufhin habe ich mich an o2 gewendet. Da mein Router nur DSL kann habe ich dort gemeldet, dass ich auf diesen Vertrag ändere. Dies sollte ich über check24 tun. Hab ich gemacht, es gab dann komische Mails, leider nie Zugangsdaten, ewige Telefonnate mit O2 bei denen ich immer wieder andere Auskünfte bekam...ich bin fast verzweifelt! Das ging so lange, dass ich plötzlich und ohne Ankündigung kein Internet und Telefon hatte. Ich bekam auch mal eine Sim Karte zugeschickt, was ich gar nicht verstand. Die Kundenbetreuung von O2 sagte, ich soll diese vernichten. Jetzt wurde
Schlechter Service, hält sich nicht an den vertraglichem Konditionen. Bis jetzt noch keine Telefonie möglich
Falsche Preise
Kein Service seit über 4 Wochen ohne Internet!
Der Anbieter O2 bucht falsche Beträge ab und überweist nicht zurück, sondern leistet aus "Kulanz " Gutschrift.
Sehr sehr schlechte internetverbindung
Zu oft keine Internetverbindung, bzw. lästige Unterbrechungen der Verbindung. Versprochene maximale Geschwindigkeit wird nie erreicht, immer nur das Mindestmaß. Nicht zu empfehlen !
Extrem schlechter Service, man erreicht niemanden irgendwo, ständig schreibt man mit einem Bot der einem irgendwelche Optionen vorschlägt die überhaupt nichts mit dem Problem zu tun haben, es wird einfach viel zu viel Geld abgebucht und das noch über Monate hinaus obwohl kein Vertrag mehr existiert. 0 von 5 Sterne
Niemand erreichbar, schlechter Service, boni nicht erhalten, falsche Versprechungen.... Nie wieder
Dem Abschluss hätte gar nicht zugestimmt werden dürfen auf Grund meines Standortes/Wohnort. Eine Aktivierung der Sim Karte war nicht möglich.. bis heute geht nix. Ich habe busher nur eine Auftragsnummer.. ?? Niemand hilft. Ich habe eine außerordentliche Kündigung gemacht.
16 Tag Internetausfall ohne Kompensation und 2h in der Hotline
Die DSL Abdeckung ist sehr schlecht und entspricht nicht der erwarteten Geschwindigkeit
Katastrophaler Kunden..service(?).
Nach Anfrage einer zusätzlichen Festnetznummer für der Betrieb meines Faxes, wurde mir mitgeteilt, dass ich zusätzliche Kosten von 40 Euro Anschlussgebühr und über 2 Euro jeden Monat zahlen muss , was zu eine Kündigung führt, denn alle anderen Anbieter, bieten 2 zusätzliche Nummern kostenlos! Schade..
Ich habe einen Monat lang gewartet, bis ich Internet hatte. Es wurden 3 Techniker zu mir geschickt und es konnte das Problem erst mit dem 4. Techniker behoben werden. Nach vertragsstart konnte ich trotz allem 1 monat lang KEIN Internet nutzen. Das heißt ich habe für diesen Monat umsonst bezahlt.
Seit über 24 Stunden eine Störung, welche nicht behoben wird.
Das Internet fällt ständig aus...Mindestens alle zwei Tage
Internetverbindung teilweise tagelang nicht vorhanden. o2 streitet das ab. Auf Nachfrage, wie ich es nachweisen könne kommt keine Reaktion. Bin sehr enttäuscht!!