Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

congstar

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für congstar alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Kea R.  01.05.2024

Alles in allem bin ich super zufrieden. Man bekommt was man bestellt, einen Homespot mit SIM Karte. Da wir das übergangsweise ggf. Aber auch ein Jahr lang benötigen ist die monatliche Kündigungsfrist super praktisch. Man hat Internet, man kann auch Netflix gucken aber man sollte sich im Klaren sein; Das ist nur eine Handykarte. Für uns für den Übergang perfekt, es funktioniert einwandfrei, was will man mehr.

  Gabor J.  28.04.2024

Gut war: schnelle und einfache Installation. Schlecht: unbrauchbare Dienstleistung, katastrophal lahmes Internet, häufig NULL, sonst nur minimale Bandbreite. Rieseige Enttäuschung.

  Mathias P.  27.04.2024

Alles unkompliziert, schnelle Abwicklung

  Petra Andrea R.  26.04.2024

Alles super

  Marion B.  17.04.2024

Die Beantragung und Abwicklung lief problemlos. Etwas unklar war, welches Produkt ich wählen sollte und letztlich sah der erhaltene Homespot nicht so aus, wie der, den ich ausgewählt und auch gekauft habe. Aber er macht, was er soll und reicht für mich zu hause vollkommen aus. Nur Telefonieren mit dem Handy ist manchmal recht problematisch, weil ich in einer Senke wohne und mein Gegenüber manchmal nur Bruchstücke versteht.

  Karen E.  13.03.2024

Einfache Installation, freundliche Kommunikation, schnelles Internet. Alles prima.

  Raman A.  11.03.2024

Leder ist total schwach

  Uwe G.  21.02.2024

Es hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank

  Maximilian K.  16.02.2024

Mir hat die Schnelligkeit der Bearbeitung gefallen nicht wie bei manchen anderen.

  Christian S.  13.02.2024

Einfach, schnell und funktioniert

  Sarah K.  31.01.2024

Günstige Preise, aber unübersichtlicher Datenverbrauch, schlechte und langsame Internetverbindung und leider kein besonders guter Kundenservice (konnte meine einfachen Fragen zu Tarifen nicht richtig beantworten).

  Ulrike V.  21.01.2024

Lief alles reibungslos

  Sonja M.  20.01.2024

Nichts. Grotte schlechter Service ..keine Verbindung

  Betül A.  19.01.2024

Versteckte Kosten nicht offen kommuniziert, Internet sehr langsam

  Oleksandra S.  19.01.2024

Alles war Klar, schnell und einfach. Ich bin sehr zufrieden

  Marlene A.  19.01.2024

War alles recht einfach und verständlich gestrickt.

  Jan A.  19.01.2024

Funktioniert alles einwandfrei. App und Rechnungen alles prima.

  Larissa P.  19.01.2024

Preisleistung ist schrecklich

  Hans Z.  19.12.2023

Lieferung nur gegen Vorlage des Ausweises, also Besuch in einer Poststelle

  Katrin Z.  12.12.2023

Es war irreführend, dass es nicht angegeben wurde, daß es sich um eine SIM-KARTE handelte. Deshalb habe ich sofort Widerspruch eingelegt, welchen congstar nicht gleich akzeptieren wollte

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.