Zu langsam
Schlechter Kundenservice. Keine Möglichkeit, auf einen Nicht-LTE Tarif, der auch teurer wäre, zu wechseln. LTE war ein Versehen, die Verkäufer verweisen auf 2 Jahres Vertrag und sagen nur Pech gehabt. Keine Hilfe von Check 24, man solle sich an O2 wenden. O2 sagt, man solle sich an Check 24 wenden. Check 24 ist daher überflüssig. Nur noch direkte Verträge anschließen.
Ich wollte einen Vertrag für einen normalen DSL-Anschluss schließen und ging davon aus, dass ich das über die Reiter hier bei Check24 auch vorgefiltert bekomme. Stattdessen habe ich einen mobilen DSL-Anschluss bekommen der mir nichts bringt. Auf (schriftliche) Anfragen meinerseits wird auch über einen Monat hinweg nicht reagiert. Zudem wurde mir im selben Zeitraum der Vertragsschließung noch ein Angebot zugesandt, welches ich in der Annahme annahm, dass es sich um meinem beabsichtigten DSL-Anschluss handelt; es wurde mir mithin in einer E-Mail-Flut untergeschoben. Ich finde dieses Verhalten absolut unseriös!
Bitte den Schriftverkehr beachten! Ich hatte/ habe unheimlich Probleme mit O2. Ich verstehe die Nachfrage nicht, da ich check24 eingeschaltet habe um Klärung herbeizuführen. Ursprünglich hatte ich einen LTE Vertrag abgeschlossen, dieser wurde durch O2 storniert, daraufhin habe ich mich an o2 gewendet. Da mein Router nur DSL kann habe ich dort gemeldet, dass ich auf diesen Vertrag ändere. Dies sollte ich über check24 tun. Hab ich gemacht, es gab dann komische Mails, leider nie Zugangsdaten, ewige Telefonnate mit O2 bei denen ich immer wieder andere Auskünfte bekam...ich bin fast verzweifelt! Das ging so lange, dass ich plötzlich und ohne Ankündigung kein Internet und Telefon hatte. Ich bekam auch mal eine Sim Karte zugeschickt, was ich gar nicht verstand. Die Kundenbetreuung von O2 sagte, ich soll diese vernichten. Jetzt wurde
Schlechter Service, hält sich nicht an den vertraglichem Konditionen. Bis jetzt noch keine Telefonie möglich
Preis, Verfügbarkeit bei uns im Raum!
Zu oft Verbindungsabbrüche. Für Home-Office ungeeignet. Sehr langsam.
Ich habe 100k Tarif. 100k ni erlebt, Selten über 50k, Öfter unter 20k.
Falsche Preise
Kein Service seit über 4 Wochen ohne Internet!
Der Anbieter O2 bucht falsche Beträge ab und überweist nicht zurück, sondern leistet aus "Kulanz " Gutschrift.
ES war schnell und unkompliziert
Der Preis für dsl-Internet und TV inkl. Netflix ist günstiger als Vodafone Kabel.
Viel besser als Vodafone
Sehr sehr schlechte internetverbindung
Guter Informationsfluss über den neuen Anschluss per Email. O2-App war ebenfalls sehr hilfreich. Technisch einwandfreier Start.
Zu oft keine Internetverbindung, bzw. lästige Unterbrechungen der Verbindung. Versprochene maximale Geschwindigkeit wird nie erreicht, immer nur das Mindestmaß. Nicht zu empfehlen !
Extrem schlechter Service, man erreicht niemanden irgendwo, ständig schreibt man mit einem Bot der einem irgendwelche Optionen vorschlägt die überhaupt nichts mit dem Problem zu tun haben, es wird einfach viel zu viel Geld abgebucht und das noch über Monate hinaus obwohl kein Vertrag mehr existiert. 0 von 5 Sterne
Installation hat reibungslos geklappt, bisher keine negativen Vorkommnisse
Ich kann O2 weiter empfehlen, funktioniert alles einwandfrei!