Katastrophal! Seit Beginn nur Ausfälle und instabiles Internet
alles top
Nichts hat mir gut gefallen, habe seit 4 Monaten kein Internet, jede Woche würde mir gesagt dass ich nur paar Tage warten soll bis die das Problem lösen können, ich warte leider seit vier Monaten
Internet bricht immer wieder ab.
die gewünschte Anzahl von 250Mbits, bzw. 80% davon, wird nicht erreicht
Die Leistung ist mittelmäßig. Filme ruckeln ab und zu...
Erreichtbarkei und Kommunikation sind ausbaufähig.
gut gefallen hat mir nichts, der Service ist der schlechteste den ich je erlebt habe, ich werde den Vertrag auch wieder kündigen wenn die Laufzeit beendet ist. Vorher war ich bei 1 x1, der Service ist dort Spitze. Man bekommt sofort einen ans Telefon der einem weiterhelfen, der Konditionen sind dort wesentlich günstiger und und und. Leider konnte ich nicht bei 1x1 bleiben weil diese zum Zeitpinkt meines Umzuges bei der neuen Adresse keinen Anschluss angeboten haben. Jetzt nach 2 Monaten wäre es möglich gewesen und 1x1 bietet auch an meiner neuen Adresse Glasfaser an. Einmal 1x1 immer 1x1, Nie wieder in meinem Leben werde ich zu Vodafone wechseln.
Der Vertrag reicht nicht, um einen Livestream von OKTAGON MMA Deutschland auf dem Tv zusehen. Es sollte aber eigentlich reichen.
Gut gefallen hat mir die schnelle Abwicklung nach der Buchung und die problemlose Installation. Die Internetqualität ist die meiste Zeit gut, doch hat manchmal eklatante Aussetzer was sehr nervig auf Dauer ist. Dazukommen ist der Kundenservice zuerst mit dem digitalen Assistenten nicht sehr hilfreich und auch die Mitarbeiter bei Vodafone oftmals leider ungehalten, wenn man nicht sofort versteht, was der Lösungsansatz sein soll. In Sachen dauerhafter Qualität des Produktes und Kundenservice ist beim Anbieter Vodafone noch viel Luft nach oben.
Alles hat gut geklappt, nur Preis / Leistung Verhältnis ist ziemlich schlecht im Vergleich zu anderen Anbiter, jedoch gibt's in meinem Gebäude nur Kabel von Vodafone
Es wurde damit geworben, dass kein Termin zum Anschließen des Routers nötig sei. Dies war dann jedoch notwendig und der erste Termin wurde nicht wahrgenommen.
Leider hat das mit der Kündigung und der Festnetznummerportierung deutlich länger gedauert als erhofft. Seit der Einrichtung durch den Techniker (war dringend notwendig, zuvor stundenlange Ausfälle) läuft der Kabelanschluss absolut stabil. Auch das WLAN (identische hardware) ist wesentlich besser. Unterm Strich nach 6 Wochen warten bis zur Festnetznummernportierung alles bestens.
Internet schwankt stark
unkompliziert und meistens zuverlässig
Schneller Service, schnelles Internet
Unfreundlicher Kundenservice, Unzuverlässiges Internet.
Schneller Abschluss weil selbsterklärend. Danach mit einigen Umständen Techniker vor Ort. Funktioniert bisher nicht 100% ig.
Grausamer Service. Niemand erreichbar, man verrottet in der Hotline-Warteschleife, wird irgendwann von Pontius zu Pilatus verbunden, um dann aus der Leitung zu fliegen. Kündigung ist raus
Schnell, unkompliziert, guter Service