Bis850 €sparen
Hallo, ich bin Mia, Ihre digitale Kfz-Versicherungsexpertin. Sie können mich jederzeit erreichen.
Weitere Kontaktdaten finden Sie auf
der Kontaktseite
Der 1903 gegründete HDI (Haftpflichtverband der Deutschen Industrie) mit Sitz in Hannover entwickelte sich in über 100 Jahren vom reinen Haftpflichtversicherer für die Industrie zum drittgrößten deutschen Versicherungskonzern Talanx AG. Mit viel Erfahrung und leistungsstarken Tarifen punktet der HDI bis heute bei seinen Kunden. Zudem engagiert sich der HDI seit 2009 mit der HDI-Stiftung verstärkt im Bereich „Bildung und Ausbildung“.
Im Tarif Motor Komfort Online beträgt die Deckungssumme bei einem Kfz-Haftpflichtschaden pauschal 100 Millionen Euro. Der Tarif bietet zudem eine Neupreisentschädigung nach Totalschaden innerhalb der ersten 12 Monate nach Erstzulassung. Sonderausstattung ist bis 25.000 Euro beitragsfrei mitversichert. Eine erweiterte Deckung von Elementarschäden ist ebenfalls im Tarif enthalten.
Im Tarif Motor Premium Online sind zusätzlich Eigenschäden bis 100.000 € abgesichert. Der Tarif bietet eine Neupreisentschädigung nach Totalschaden innerhalb der ersten 12 Monate nach Erstzulassung. Zudem wird nach einem Unfall eine Wertminderung erstattet.
Weitere Tarifdetails erhalten Sie nach der Berechnung.
Kudenfeedback (16.268 Bewertungen)4,0
Anbieter (12.866)4,1
Kundenservice (2.516)3,6
Schaden (886)3,8
“Kein guter Service bei wildschäden. Wird danach um 50% teurer.”
“Habe zusätzliche Kosten erhalten, die ursprünglich nicht beim Abschluss des Vertrags bekannt waren.”
“Gut”
“schnelle Bearbeitung, fairer Preis”
“Einfache Abwicklung, weniger Bürokratie, Online Zugang dazu. Bis jetzt bin ich damit zufrieden.”
“Alles top gelaufen”
“nichts, kann alles so bleiben wie es ist.”
“Alles Super”
“Bis jetzt war ich zufrieden.”
“transparenz”
“Gut eigentlich gar nichts. Sich besser um die Versicherten kümmern und besser erreichbar sein!”
“Ich habe für mich den besten Preis gefunden”
“bisher keine Erfahrung mit der HDI”
“Kommunikation mangelhaft”
“Ist um einiges teurer geworden als versprochen. Ich freue mich aufs wechseln”
“schnelle Schadenabwicklung”
Tassos K.Feedback nach 2 Jahren29.04.2024
Guter Kundenservice. Ich hatte zum Glück keinen Unfall, musste aber wegen meiner Schadensfreiheitsklasse etwas klären und das ging sehr gut. Auch ist das Portal sehr gut. Danke
Lina M.Feedback nach 2 Jahren29.04.2024
Kein guter Service bei wildschäden. Wird danach um 50% teurer.
Gerbert R.Feedback nach 2 Jahren28.04.2024
Habe zusätzliche Kosten erhalten, die ursprünglich nicht beim Abschluss des Vertrags bekannt waren.
Jürgen S.Feedback nach 2 Jahren27.04.2024
Seit zwei Monaten fahre ich ein neues Auto mit den alten Kennzeichen und einer neuen Versicherung. Und die kriegen es nicht gebacken meinen Vertrag zu kündigen.
Khairi A.Feedback nach 2 Jahren26.04.2024
Gut
CHECK24 Bewertungen