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Hallo, ich bin Mia, Ihre digitale Kfz-Versicherungsexpertin. Sie können mich jederzeit erreichen.
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Die 1875 gegründete Versicherungsgruppe HanseMerkur mit Sitz in Hamburg ist einer der größten Krankenversicherer Deutschlands. Zudem können sich die Kunden der HanseMerkur seit vielen Jahren über die umfangreichen Kfz-Versicherungslösungen freuen. Seit 2018 ist die HanseMerkur Exklusivsponsor des Hamburger Sportvereins (HSV), zusätzlich engagiert sich die HanseMerkur auch gesellschaftlich und lobt seit über 40 Jahren den „HanseMerkur Preis für Kinderschutz“ aus.
Bereits der Tarif Drive Smart bietet maximale Deckungssummen in der Kfz-Haftpflichtversicherung. Schäden durch grobe Fahrlässigkeit sind gedeckt. Bei Unfällen mit Tieren sind Tiere aller Art versichert. Tierbiss mit Folgeschäden sowie eine Absicherung der Sonderausstattung sind bis 5.000 Euro gedeckt. Zudem sind Eigenschäden im Versicherungsumfang enthalten. Eine Kaufpreiserstattung gilt bis zu 6 Monate, eine Neupreiserstattung gilt bis zu 12 Monate nach Erstzulassung bei einem Totalschaden. Zusätzlich ist die Mallorca-Police Bestandteil des Tarifs. Eine erweitere Deckung von Elementarschäden wird auch geleistet.
Im Rahmen des Drive Easy Tarifs erhalten Kunden im Falle eines Totalschadens ihres Fahrzeugs eine Kauf- bzw. Neupreisentschädigung bis zu 24 Monate nach (Erst-)Zulassung. Zudem ist etwaige Sonderausstattung unbegrenzt und Tierbiss inklusive Folgeschäden bis zu 10.000 Euro mitversichert.
Der Tarif Drive Best bietet neben einer erweiterten Kauf-bzw. Neupreisentschädigung von bis zu 36 Monaten auch die Mitversicherung des Autoinhalts bis 1.000 Euro an. Tierbiss inklusive Folgeschäden ist bis maximal 20.000 Euro versichert.
Weitere Tarifdetails erhalten Sie nach der Berechnung.
Kudenfeedback (4.355 Bewertungen)3,7
Anbieter (3.681)3,9
Kundenservice (535)3,0
Schaden (139)3,5
“Super Versicherung, guter Preis, sehr empfehlenswert.”
“Für mich war alles gut”
“Nichts!!!”
“Kommunikation ist unmöglich”
“Ich bin sehr zufrieden und empfehle weiter.”
“Keine Reaktion via Telefon oder Email!”
“Versicherung ich habe bezahlt jährlich und danach sie haben noch 125 € dazu. Warum ?”
“Guenstig im Preis,”
“Preis-Leistung Top!!!”
“Besser Unterlagen prüfen, schneller und besser Anfragen bearbeiten”
“Günstig versichert + bisher kein Versicherungsfall, soweit alles i.O.”
“Alles gut”
“extrem schlechter Kundenservice!”
“Ganz schlechter Service. Diese Versicherung kann ich nicht empfeheln.”
Friederike H.Feedback nach 2 Jahren29.04.2024
Kundenservice müsste verbessert werden hinsichtlich der Freundlichkeit. Es gibt keine Rückmeldungen zu schriftlichen Anfragen (weder per Brief/noch per Mail), auch auf meine Kündigung vom März 2024 habe ich bisher keine Reaktion bzw. keine Bestätigung erhalten. Also, einmal und nie wieder. Hoffe, dass ich keinen Schaden mehr bei denen melden muss.
Marion M.Feedback nach 2 Jahren27.04.2024
Super Versicherung, guter Preis, sehr empfehlenswert.
Reinhard S.Feedback nach 2 Jahren27.04.2024
Für mich war alles gut
Jenny P.Feedback nach 2 Jahren26.04.2024
Nichts!!!
Andrea F.Feedback nach 2 Jahren25.04.2024
Leider kann ich, was das Organisatorische und den Vertragsabschluss angeht nur sagen, dass es ein totales Chaos war. Wie sie im Schadensfall agieren, kann ich nicht beurteilen, sondern nur hoffen, dass sie das besser im Griff haben. Die Beitragszahlungen sind absolut undurchsichtig. Nach sechs bis sieben Anrufen kann mir noch immer niemand sagen, warum zum wiederholten Male ohne Ankündigung Geld eingezogen wurde, geschweige denn wie der Betrag zustandekommt. Ich kann nur von einer Lastschriftfreigabe abraten! Besser gesagt, davon, hier überhaupt einen Vertrag abzuschließen.
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