Große Ankündigung, dass ein Techniker kommt und man unbedingt zuhause sein muss und man organisiert alles und dann kommt keiner.
Hat gar keine wert, hab eine Fehler gemacht mit denen eine Vertrag abgeschlossen
Sehr übersichtliches web Kundenprotal. Umstieg mega gut gelaufen. Reale Geschwindigkeit fast doppelt so schnell bei gleicher Vertragsgeschwindigkeit von 50 Mbit wie bei Telekom! Da IP V4 Adresse statt V6 vermute ich.
Es kam zwar kein Monteur für die angekündigte Schaltung(auf den ich den ganzen Tag gewartet habe),die Schaltung ist aber erfolgt.Die Einrichtung der Internettelefonie mit der gegebenen Anleitung war etwas gewöhnungsbedürftig.Es hat dann aber irgendwie geklappt.
Mit Hilfe über den Telefon-Service habe ich alles klären können
Problemlose Umstellung. Monatlich kündbar!! 20€ bei 16Mbit völlig ausreichend für 1 Person. Ideal für Mieter oder Nebenwohnsitz, wenn man flexibel bleiben möchte
Portierung der Rufnummern etwas chaotisch, kann aber auch an der Zusammenarbeit mit 1&1 liegen
Der Anschluss der DSL Leitung verlief problemlos und in kurzer Zeit. Der monatliche Preis für den Vertrag ist sehr gut. Leider werden statt 16 Mbit/s bei mir nur ca. 9 Mbit/s erreicht, was aber wahrscheinlich nicht an fonial liegt.
Sehr gute Hotline. Sehr genaue Status-Updates.
Langwierige Abwicklung, Terminprobleme bei Technikertermin, daher finanzielle Forderung noch ungeklärt, sehr abstrakte Einrichtung der Telefonie
bisher bestejs
Günstig, sehr gute telefonische Errreichbarkeit, stabile Verbindung.
Der Vertragsbeginn war etwas holprig. Zum Techniker Termine konnte ich nicht zu Hause sein. Auf einen Neuen Termin musste ich 14 Tage warten.
Ausgezeichnet. Genau das, was man will, zu einem fairen Preis. Falls Sie skeptisch sein sollten wegen der Anschlusskosten: Ja, es kommt tatsächlich ein Techniker von der Telekom (hat bei uns im Hausanschluss-Kasten 2 Adern neu aufgelegt). Daher ist das völlig gerechtfertigt.
Verbindung unterbricht Ständig und ist sehr langsam.
Anbieter hält, was er verspricht. Termingenaue, reibungslose Freischaltung. Auch als Vielnutzer konnte ich in den bisherigen 2 Monaten keine einzige Störung feststellen.
konnten Sie wegen der schlechte Techniker meinem DSL nicht anschließen. kundenservice war nett.
Das Einrichten der Fritzbox für Telefonie war tricky. Die Videos im Internet zeigen nicht die aktuellen Softwareversionen. Eingehende Anrufe hab ich dann irgendwann irgendwie hingekriegt. Ausgehende Anrufe funktioniert immer noch nicht.
Der Vertrag kam relativ unkompliziert zu Stande, die Servicemitarbeiter und Techniker sind gut erreichbar und die Internetseite relativ übersichtlich. leider kann der Anbieter nicht das liefern, was ich gebucht habe, deshalb ging die Kündigung auch schon raus.
Hat die vereinbarte Internetgeschwindigkeit nicht geliefert.