Also die Leitung ist nicht so toll ,und das kann nicht sein bei einer 100,000 Leitung
Eigentlich alles OK, aber nach sechs Monaten werden genau 40 statt 39,99 € berechnet für GigaZuhause 50 DSL. Auf Nachfrage bekomme ich zwar 24 ct gutgeschrieben, löst aber den generellen Berechnungsfehler nicht auf Dauer.
Alles top und toll !
Lange Wartezeit, unfähige Mitarbeiter am Telefon, schlechterer Anschluss als erwartet/ gebucht, regelmäßiger Ausfall des WLAN …
Problemloser Wechsel , Datenvolumen wie angegeben.
Sehr schlechter Kundenservice und noch schlechtere Transparenz in Sachen Internet-Leistung…. DSL Lite ohne IPV4-Adresse ist nicht zu gebrauchen, wenn man über gängige VPN-Kanäle von zu Hause aus arbeiten muss… Dass eine IPV4-Adresse im Angebot nicht inklusive ist, steht natyirgendwie in n den AGB, ist für einen objektiven Kunden, der leider nicht das komplette Kleingedruckte studiert, nicht selbstverständlich. Da die Widerrufsfrist ab Bestelldatum zu laufen beginnt (ein Hoch auf die Lobbyisten der Telekommunikationsbranche), kann man, sobald man ab Lieferdatum die fehlende IPV4-Adresse bemerkt, den Vertrag nicht mal mehr widerrufen. Meiner Meinung nach werden die Kunden hier in die Irre geführt.
Ich habe zwar einen Vertrag aber keinen zugriff auf Internet und Telefon
Bisher verlief alles sehr gut, nur bekomme ich keine Rechnung bzw noch keine erhalten und mit den Vertragsdaten die ich habe kann ich mich bei Vodafone nicht anmelden.
sehr gut
Umstellung ist ohne Probleme abgewickelt.
I will not choose Vodafone again for any service. Countless technical issues so far, their technical help is only available via phone no other way to submit the details. Min 45mins waiting on the line, when they usually unable to help at first, if they call back always in unsuitable times and then they would close the ticket without resolving, just because they called when I cannot pick up. I can only use their sevice with a vodafone moden though I already own another top-nodge DSL modem (Telekom design). They are unable to provide the contracted speed of 250mbit. Their only solution to change to 100mbit contract would cost me more. They are consumer ignorant, unhelpful, technically inferior to other large DSL internet providers and all issues take too long to resolve.
Ich habe bis heute keine Zugangsdaten erhalten.
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Rufnummer Übernahme ohne Probleme.
Die Internetverbindung wurde pünktlich hergestellt und funktioniert gut. Früher habe ich einen anderen Anbieter genutzt, mit dem ich nicht zufrieden war, aber mit meinem neuen Internet bin ich zufrieden und es gibt derzeit keine Probleme.
Auch nach Rücksprache hieß es, dass zum Umstellungstermin ein Servicetechniker ins Haus kommen muss. Jedoch kam kein Techniker ins Haus und auch keine Nachricht, dass die Umstellung stattgefunden hat.
Ständige Unterbrechung vom W LAN. Kundenservice kann nicht wirklich helfen. Soll alle Geräte verbinden mit lan Kabel hab gefragt wie ich Handy verkabeln soll die spinnen doch bei Vodafone. Telekom war absolut besser.
Die Verbindung ist sehr unzufrieden und die WLAN-Leistung ist mangelhaft.
Registrierung war langwierig, erste Erfahrung des Bandbreite -> schlechter als Telekom
Hat alles wunderbar geklappt.
Die vertraglich zugesicherte Leistung kann nicht eingehalten werden