Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Mike O.  06.05.2024

Also die Leitung ist nicht so toll ,und das kann nicht sein bei einer 100,000 Leitung

  Christian B.  05.05.2024

Eigentlich alles OK, aber nach sechs Monaten werden genau 40 statt 39,99 € berechnet für GigaZuhause 50 DSL. Auf Nachfrage bekomme ich zwar 24 ct gutgeschrieben, löst aber den generellen Berechnungsfehler nicht auf Dauer.

  Samira A.  04.05.2024

Alles top und toll !

  Niklas D.  03.05.2024

Lange Wartezeit, unfähige Mitarbeiter am Telefon, schlechterer Anschluss als erwartet/ gebucht, regelmäßiger Ausfall des WLAN …

  Karin H.  03.05.2024

Problemloser Wechsel , Datenvolumen wie angegeben.

  Tobias L.  03.05.2024

Sehr schlechter Kundenservice und noch schlechtere Transparenz in Sachen Internet-Leistung…. DSL Lite ohne IPV4-Adresse ist nicht zu gebrauchen, wenn man über gängige VPN-Kanäle von zu Hause aus arbeiten muss… Dass eine IPV4-Adresse im Angebot nicht inklusive ist, steht natyirgendwie in n den AGB, ist für einen objektiven Kunden, der leider nicht das komplette Kleingedruckte studiert, nicht selbstverständlich. Da die Widerrufsfrist ab Bestelldatum zu laufen beginnt (ein Hoch auf die Lobbyisten der Telekommunikationsbranche), kann man, sobald man ab Lieferdatum die fehlende IPV4-Adresse bemerkt, den Vertrag nicht mal mehr widerrufen. Meiner Meinung nach werden die Kunden hier in die Irre geführt.

  Jörg B.  03.05.2024

Ich habe zwar einen Vertrag aber keinen zugriff auf Internet und Telefon

  Mike-Michael E.  02.05.2024

Bisher verlief alles sehr gut, nur bekomme ich keine Rechnung bzw noch keine erhalten und mit den Vertragsdaten die ich habe kann ich mich bei Vodafone nicht anmelden.

  Faizaan A.  02.05.2024

sehr gut

  Bernward K.  01.05.2024

Umstellung ist ohne Probleme abgewickelt.

  Csaba C.  01.05.2024

I will not choose Vodafone again for any service. Countless technical issues so far, their technical help is only available via phone no other way to submit the details. Min 45mins waiting on the line, when they usually unable to help at first, if they call back always in unsuitable times and then they would close the ticket without resolving, just because they called when I cannot pick up. I can only use their sevice with a vodafone moden though I already own another top-nodge DSL modem (Telekom design). They are unable to provide the contracted speed of 250mbit. Their only solution to change to 100mbit contract would cost me more. They are consumer ignorant, unhelpful, technically inferior to other large DSL internet providers and all issues take too long to resolve.

  Jochen S.  01.05.2024

Ich habe bis heute keine Zugangsdaten erhalten.

  Heinz G.  01.05.2024

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Rufnummer Übernahme ohne Probleme.

  Omid M.  30.04.2024

Die Internetverbindung wurde pünktlich hergestellt und funktioniert gut. Früher habe ich einen anderen Anbieter genutzt, mit dem ich nicht zufrieden war, aber mit meinem neuen Internet bin ich zufrieden und es gibt derzeit keine Probleme.

  Hartmut V.  30.04.2024

Auch nach Rücksprache hieß es, dass zum Umstellungstermin ein Servicetechniker ins Haus kommen muss. Jedoch kam kein Techniker ins Haus und auch keine Nachricht, dass die Umstellung stattgefunden hat.

  Nicole M.  30.04.2024

Ständige Unterbrechung vom W LAN. Kundenservice kann nicht wirklich helfen. Soll alle Geräte verbinden mit lan Kabel hab gefragt wie ich Handy verkabeln soll die spinnen doch bei Vodafone. Telekom war absolut besser.

  Evgenij K.  30.04.2024

Die Verbindung ist sehr unzufrieden und die WLAN-Leistung ist mangelhaft.

  Tobias F.  30.04.2024

Registrierung war langwierig, erste Erfahrung des Bandbreite -> schlechter als Telekom

  Andre Uwe S.  30.04.2024

Hat alles wunderbar geklappt.

  Luca Benjamin H.  30.04.2024

Die vertraglich zugesicherte Leistung kann nicht eingehalten werden

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.