alles i.O..
Alles top, Preis Leistung stimmt
Da wir eine eigene FritzBox verwenden war die Konfiguration etwas aufwändiger. Ich musste immer wieder die maxxim Hotline anrufen. Die Wartezeiten waren im Rahmen und die Mitarbeitenden hilfsbereit und freundlich, auch wenn die Aussagen darüber, welche Daten eingetragen werden müssen, abweichend waren.
Es lief alles sauber ab, der Techniker kam zu meinem gewünschten Termin. Nur die Kundenhotline ist verbesserungsbedürftig, man kommt schwer durch, muss in Windeseile Nummern aufsagen die man nur digital hat und nicht über das Tastenfeld eingeben oder kopieren kann.
Perfekt kein Problem
Hier und da kurze Ausfälle(1-2 Minuten), ansonsten gut.
Ja, gut gefallen
Sehr inkompetenter und unzuverlässiger Anbieter. Kundenservice ist nicht handlungsfähig.
Schnelle und problemlose Abwicklung. Da ich den Anbieter erst seit wenigen Monaten nutze und noch keinen Grund hatte, den Kundendienst einzuschalten, kann ich nichts zum Service sagen.
Günstig und schnelle Internet aber Telefonieren im Tarief kostet extra Geld. Die Internetverbindung wird mindestens dreimal täglich 3 Minuten unterbrochen. Trotzdem es lohnt sich
Preis und Geschwindigkeit sind ok, Service ist schlecht
Der Preis, und dann freundliche Mitarbeiter, die geholfen haben den eigenen Router zu installieren
Vielen Dank
Alles super geklappt Techniker war Wie vereinbart pünktlich da und hat alles gut funktioniert
Schnell und unkompliziert sehr zuverlässig
Sehr zufrieden
Mir hat dort nicht gefallen unfreundliche Mitarbeiter ich bekomme auch nicht das was ich brauche und bei mir ist das Internet nicht frei geschaltet schade
sehr schlechte Servicequalität, betrügliche Angaben zur Verfügbare Leistungen.
Leistung und preis
Routerkompatibilität wurde im Vorfeld zugesagt, nach Vertrag funktioniert es nicht und angeblich ist der Router doch nicht kompatibel. Verschiedene Aussagen von Mitarbeitern. Offizielle Antwort seit über einem Monat ausstehend. Mit einem Ersatzrouter klappt es allerdings gut.