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  • Sie entscheiden, wem Sie ein Angebot machen

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CHECK24 Profis ist für Sie 100% kostenfrei:
  • Für die Registrierung fällt keine Anmeldegebühr an
  • Es entstehen Ihnen keine monatlichen Kosten
  • Wir erheben auch keine Service-Gebühren
  • Es fallen auch keine anderen Kosten oder Gebühren an
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. mehr erfahren »
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Konkrete Anfragen

Sie erhalten von uns nur
passende Anfragen mit einer
detaillierten Projektbeschreibung.

Fairer Wettbewerb

Wir bemühen uns um einen fairen
Wettbewerb. Daher überprüfen
wir unsere Anbieter vor der Freischaltung.

Große Wirkung

Mit unserem Angebot erreichen wir
eine hohe Sichtbarkeit und für Sie
dadurch täglich neue Kunden.

Unsere Profis stellen sich vor

Alexander Berent, Umzug Ruck Zuck

„Dank CHECK24 Profis habe ich viele neue Kundenanfragen erhalten. So konnte ich innerhalb kurzer Zeit Angebote verschicken und angesichts meiner Profiqualitäten auch neue Kunden gewinnen. Gerne empfehle ich die Plattform weiter.“
Mehmet Bozkus, Alexxa Umzüge

„Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir erhalten sehr viele passende Kundenanfragen, welche wir schnell und von unterwegs über die CHECK24 Profis App bearbeiten und beantworten können.“
Alex Calinescu, Umzugsservice Alex

„CHECK24 Profis macht sehr gute Arbeit. Die Handhabung der Plattform ist einfach und man bekommt bei Bedarf jederzeit Unterstützung. Wir hätten nicht damit gerechnet, so viele neue Kunden innerhalb kurzer Zeit zu gewinnen.“

In 3 Schritten zu neuen Kunden

1
Anmelden und Profil
erstellen

Einfach Kontaktdaten
eintragen, Profil erstellen und
Registrierungsnachweise hochladen.

2
Kundenanfragen
erhalten

Nach Freischaltung erhalten
Sie passende und geprüfte
Kundenanfragen aus Ihrer Region.

3
Angebot abgeben
und Kunden gewinnen

Kunden erhalten maximal 4 weitere
Angebote. Gewinnen Sie den Auftrag,
können Sie direkt mit Ihren Kunden die
Details klären.

Als Umzugsunternehmer bei CHECK24 Profis kostenlos Aufträge erhalten

Ein Umzug ist immer mit Stress und viel Arbeit verbunden. Kunden fehlt oft die Zeit einen Umzug vorzubereiten und durchzuführen, weswegen sich viele professionelle Hilfe bei einem Umzugsunternehmen suchen. Welche Leistungen die Unternehmen letztendlich anbieten ist unterschiedlich. Darum ist es notwendig mit dem Kunden ein Gespräch zu führen. Gegebenenfalls ist auch eine Begehung der Wohnräume notwendig um das Umzugsvolumen abschätzen, und demnach sinnvoll planen zu können.

In vielen Regionen ist die Nachfrage in puncto Umzugsservice hoch. Sind Sie auch eine Umzugsfirma, die neue Kunden sucht? Ein guter Internetauftritt ist heutzutage für die Kundenakquise unabdingbar. Mit Hilfe von CHECK24 Profis können Sie Ihre Reichweite im Internet enorm erweitern. Denn auf CHECK24 Profis können Sie Ihren Service perfekt präsentieren und so zahlreiche Kunden erreichen. In nur 10 Minuten können Sie Ihr Profil bei uns einrichten, alles Weitere erledigen wir für Sie.

Ihr Profil sollte widerspiegeln, wer Sie sind und was Ihren Service ausmacht. Laden Sie Videos und Fotos Ihrer Dienstleistung hoch, um dem Kunden zu zeigen, wofür Sie stehen. Schreiben Sie über sich und Ihre Dienstleistung: Wer Sie sind, wie lange Sie Ihre Arbeit schon ausführen, mit welchem Fuhrpark Sie die Umzüge durchführen, usw. Haben Sie außerdem einen Versicherungsschein? Dann fügen Sie diesen gerne Ihrem Profil hinzu. Das schafft Vertrauen zu Ihren potenziellen Kunden. Auch Ihre eigene Website und Social-Media-Kanäle können Sie gerne im Profil hinterlegen. Wenn Sie schon Kundenbewertungen aus anderen Plattformen erhalten haben, ist das ebenfalls von Vorteil, denn Sie können diese ganz einfach in Ihrem Profil integrieren.
Welche Umzugsanfragen Sie erhalten, können Sie jederzeit selbst entscheiden: In Ihrem Profil können Sie Präferenzen, wie beispielsweise Zusatzservice und Wünsche angeben.

Kunden, die ein Umzugsunternehmen suchen, stellen eine Anfrage auf CHECK24 Profis. In der Anfrage geben die Kunden beispielsweise an, ob sie aus einer Wohnung oder aus einem Haus ausziehen, die Zimmer,- sowie die Quadratmeterzahl und die Entfernung zwischen den Immobilien. Mit diesen Informationen können wir für jeden Kundenauftrag den passenden Dienstleister, und für jeden Dienstleister den passenden Kunden finden.

Um Kundenanfragen zu erhalten, benötigen Sie ein Profil auf CHECK24 Profis. Dieses können Sie in nur 10 Minuten einrichten. Nach einer kurzen Kontrolle durch unser Service-Team wird Ihr Profil freigeschaltet und Sie können loslegen! Sobald Sie eine Anfrage zugeschickt bekommen, haben Sie 24 Stunden Zeit ein Angebot zu erstellen. Jede Kundenanfrage wird insgesamt an maximal fünf Profis weitergeleitet. Unsere Erfahrung zeigt: Umzugsunternehmen die im Angebot bereits einen Festpreis, einen Preis pro Stunde oder einen Kostenvoranschlag angeben, werden öfters gebucht. Damit Sie keine Anfrage verpassen, empfehlen wir den Download der CHECK24 Profis App mit aktivierten Push-Mitteilungen. Der gesamte Service auf CHECK24 Profis – von der Registrierung bis zur Angebotsabgabe – ist für Sie kostenlos und ohne versteckte Gebühren. Ob und zu welchen finalen Konditionen ein Vertrag zustande kommt, können Sie mit dem Kunden persönlich klären, sobald er sich für Ihr Angebot entschieden hat.

Häufig gestellte Fragen

Woher kommen die Anfragen?
Wir sind Spezialisten im Online Marketing und stellen sicher, dass Kunden durch unsere Marketingmaßnahmen in Suchmaschinen oder auf sozialen Medien wie Facebook auf CHECK24 Profis aufmerksam werden. Durch unsere Reichweite generieren wir einen großen Kundenkreis, von dem Ihr Business profitiert.
Wie erhalte ich Kundenanfragen?
Sie erhalten passende Kundenanfragen bequem per E-Mail oder über unsere CHECK24 Profis App. Die Android-App können Sie hier die iOS-App hier herunterladen.
Was kostet die Nutzung von CHECK24 Profis?
CHECK24 Profis ist sowohl für Sie als auch für die Kunden 100% kostenfrei. Wir erheben keine Anmeldegebühr, die Abgabe von Angeboten ist kostenlos und es gibt keine versteckten Kosten.
Muss ich Kundenanfragen annehmen?
Nein. Sie haben als Dienstleister die volle Kontrolle und geben nur dann ein Angebot ab, wenn die Kundenanfrage zu Ihrem Service passt. Wenn Sie bestimmte Anfragetypen grundsätzlich nicht erhalten möchten, können Sie dies in Ihrem Konto unter „Auftragspräferenzen“ einstellen.
Kommt automatisch ein Vertrag zustande bzw. bin ich zum Vertragsabschluss verpflichtet?
Mit dem Versand eines Angebots stellen Sie den ersten Kontakt zum Kunden her. Wenn der Kunde Ihr Angebot annimmt, können Sie mit dem Kunden weitere Fragen klären. Erst wenn Sie und der Kunde sich über die Details einig sind, kommt ein Vertrag zwischen Ihnen und dem Kunden zustande.
Warum sollte das Angebot immer einen Preis enthalten?
Im ersten Angebot an den Kunden sollten Sie unbedingt einen Preis angeben. Angebote ohne Preisangabe schaffen es meist nicht in die engere Auswahl der Kunden. So verlieren Sie möglicherweise einen Auftrag, obwohl Sie die Konkurrenz unterboten hätten. Zur Angabe des Preises haben Sie drei Möglichkeiten: Festpreis, Preis pro Stunde oder Kostenvoranschlag. Falls Sie anhand der gegebenen Kundeninformationen keinen Festpreis angeben können, sollten Sie stattdessen einen Kostenvoranschlag eintragen. Diesen können Sie, nachdem Sie alle Details besprochen haben, an die Umzugsgegebenheiten anpassen.