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Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test CHECK24 ist durch TÜV Saarland erneut mit der Bestnote "sehr gut" im Bereich Kundenzufriedenheit ausgezeichnet worden. Unter dem Punkt „Gesamtzufriedenheit Unternehmen“ erreicht CHECK24 ein "sehr gut" wie auch eine Weiterempfehlungsbereitschaft seiner Kunden von 94,8 Prozent. mehr erfahren
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Fairer Wettbewerb

Wir bemühen uns um einen fairen
Wettbewerb. Daher überprüfen
wir unsere Anbieter vor der Freischaltung.

Große Wirkung

Mit unserem Angebot erreichen wir
eine hohe Sichtbarkeit und dadurch
täglich neue Kunden für Sie.

Unsere Profis stellen sich vor

Alexander Berent, Umzug Ruck Zuck

„Dank CHECK24 Profis habe ich viele neue Kundenanfragen erhalten. So konnte ich innerhalb kurzer Zeit Angebote verschicken und angesichts meiner Profiqualitäten auch neue Kunden gewinnen. Gerne empfehle ich die Plattform weiter.“
Mehmet Bozkus, Alexxa Umzüge

„Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir erhalten sehr viele passende Kundenanfragen, welche wir schnell und von unterwegs über die CHECK24 Profis App bearbeiten und beantworten können.“
Alex Calinescu, Umzugsservice Alex

„CHECK24 Profis macht sehr gute Arbeit. Die Handhabung der Plattform ist einfach und man bekommt bei Bedarf jederzeit Unterstützung. Wir hätten nicht damit gerechnet, so viele neue Kunden innerhalb kurzer Zeit zu gewinnen.“

In 3 Schritten zu neuen Kunden

1
Anmelden und Profil
erstellen

Einfach Kontaktdaten
eintragen, Profil erstellen und
Registrierungsnachweise hochladen.

2
Kundenanfragen
erhalten

Nach Freischaltung erhalten
Sie passende und geprüfte
Kundenanfragen aus Ihrer Region.

3
Angebot abgeben
und Kunden gewinnen

Kunden können auf Ihre Angebote reagieren.
Gewinnen Sie den Auftrag können Sie direkt
im Chat die Details zum Auftrag klären.

Als Umzugsunternehmer bei CHECK24 Profis Aufträge erhalten

Ein Umzug ist immer mit viel Arbeit verbunden. Kunden fehlt oft die Zeit, um einen Umzug zu planen, weswegen sich viele professionelle Hilfe bei einem Umzugsunternehmen suchen. Welche Leistungen die Unternehmen letztendlich anbieten ist unterschiedlich. Es ist daher notwendig mit dem Kunden alle Details des Auftrags vorab zu besprechen. Gegebenenfalls ist auch eine Begehung der Wohnräume notwendig, um das Umzugsvolumen abschätzen und danach sinnvoll planen zu können.

In vielen Regionen ist die Nachfrage nach Umzugsdienstleistungen hoch. Sind Sie auch eine Umzugsfirma, die neue Kunden sucht? Ein guter Internetauftritt ist heutzutage für die Kundenakquise unabdingbar. Mit Hilfe von CHECK24 Profis können Sie Ihre Reichweite im Internet enorm erweitern, denn Sie können Ihren Service perfekt präsentieren und so zahlreiche Kunden erreichen. In nur 10 Minuten können Sie Ihr Profil bei uns einrichten, alles Weitere erledigen wir für Sie.

Ihr Profil sollte widerspiegeln, wer Sie sind und was Ihren Service ausmacht. Laden Sie Videos und Fotos hoch, um dem Kunden zu zeigen, wofür Sie stehen. Schreiben Sie über sich und Ihr Unternehmen: Wer Sie sind, wie lange Sie Ihre Arbeit schon ausführen, mit welchem Fuhrpark Sie die Umzüge durchführen, usw. Haben Sie außerdem einen Versicherungsschein? Dann fügen Sie diesen gerne Ihrem Profil hinzu. Das schafft Vertrauen zu Ihren potenziellen Kunden. Auch Ihre eigene Website und Social-Media-Kanäle können Sie gerne im Profil hinterlegen. Wenn Sie schon Kundenbewertungen aus anderen Plattformen erhalten haben, ist dies ebenfalls von Vorteil, denn Sie können diese ganz einfach in Ihrem Profil integrieren.
Welche Umzugsanfragen Sie erhalten, können Sie jederzeit selbst entscheiden: In Ihrem Profil können Sie Präferenzen, wie beispielsweise angebotene Zusatzleistungen angeben.

Kunden, die ein Umzugsunternehmen suchen, stellen eine Anfrage auf CHECK24 Profis. In der Anfrage geben die Kunden beispielsweise an, ob sie aus einer Wohnung oder aus einem Haus ausziehen, die Zimmer,- sowie die Quadratmeterzahl und die Entfernung zwischen den Immobilien. Mit diesen Informationen können wir für jeden Kundenauftrag den passenden Dienstleister, und für jeden Dienstleister den passenden Kunden finden.

Um Kundenanfragen zu erhalten, benötigen Sie ein Profil auf CHECK24 Profis. Dieses können Sie in nur 10 Minuten einrichten. Nach einer kurzen Kontrolle durch unser Service-Team wird Ihr Profil freigeschaltet und Sie können loslegen! Sobald Sie eine Anfrage zugeschickt bekommen, haben Sie 24 Stunden Zeit ein Angebot zu erstellen. Unsere Erfahrung zeigt: Umzugsunternehmen die im Angebot bereits einen möglichst realistischen Preis angeben, werden öfters gebucht. Ob und zu welchen finalen Konditionen ein Vertrag zustande kommt, können Sie mit dem Kunden persönlich klären, sobald er Interesse an Ihrem Angebot hat. Damit Sie keine Anfrage verpassen, empfehlen wir den Download der CHECK24 Profis App mit aktivierten Push-Mitteilungen.

Häufig gestellte Fragen

Woher kommen die Anfragen?
Wir sind Spezialisten im Bereich Online Marketing und stellen sicher, dass Kunden durch unsere Marketingmaßnahmen unter anderem in Suchmaschinen auf CHECK24 Profis aufmerksam werden. Durch unsere Reichweite generieren wir einen großen Kundenkreis, von dem Ihr Unternehmen profitiert.
Wie erhalte ich Kundenanfragen?
Sie erhalten passende Kundenanfragen bequem per E-Mail oder über unsere CHECK24 Profis App. Die Android-App können Sie hier und die iOS-App hier herunterladen.
Was kostet die Nutzung von CHECK24 Profis?
Die Registrierung auf CHECK24 Profis ist für Sie kostenfrei. Wir erheben keine monatliche Gebühr und auch die Abgabe von Angeboten ist kostenlos. Mitglieder unseres Profis Prime Programms zahlen bei Interesse des Kunden einen selbstbestimmten Betrag.
Muss ich Kundenanfragen annehmen?
Nein. Sie haben als Dienstleister die volle Kontrolle und geben nur dann ein Angebot ab, wenn Sie Interesse an der Kundenanfrage haben. Wenn Sie bestimmte Anfragetypen grundsätzlich nicht erhalten möchten, können Sie dies in Ihrem Konto unter „Auftragspräferenzen“ einstellen.
Kommt automatisch ein Vertrag zustande bzw. bin ich zum Vertragsabschluss verpflichtet?
Mit dem Versand eines Angebots stellen Sie den ersten Kontakt zum Kunden her. Wenn der Kunde Interesse an Ihrem Angebot hat, können Sie mit dem Kunden weitere Fragen klären. Erst wenn Sie und der Kunde sich über die Details einig sind, können Sie mit dem Kunden einen Vertrag schließen.
Warum ist der Angebotspreis so wichtig?
Angebote ohne realistische Preisangabe schaffen es meist nicht in die engere Auswahl der Kunden. So verlieren Sie möglicherweise einen Auftrag, obwohl Sie die Konkurrenz unterboten hätten. Zur Angabe des Preises haben Sie drei Möglichkeiten: Festpreis, Preis pro Stunde oder Kostenvoranschlag. Falls Sie anhand der gegebenen Kundeninformationen keinen Festpreis angeben können, sollten Sie stattdessen einen Kostenvoranschlag eintragen. Diesen können Sie, nachdem Sie alle Details mit dem Kunden besprochen haben, entsprechend anpassen.