CHECK24 erhielt für das Jahr 2022 das Siegel TÜV Kundenzufriedenheit mit der Note „sehr gut“. Bereits in den vergangenen sieben Kundenbefragungen des TÜV Saarland wurden unsere Website und unser Kundenservice mit der Bestnote bewertet. In der alle zwei Jahre stattfindenden Untersuchung werden unter anderem der Informationsgehalt und die Verständlichkeit der Website, die Auswahl an Vergleichsangeboten und die Service-Qualität überprüft. Weitere Informationen finden Sie hier.
CHECK24 konnte auch im Jahr 2021 bei der unabhängigen Prüfung der Agentur ServiceRating mit Spitzenbewertungen überzeugen. Dabei wurde nicht nur in der Gesamtbewertung die Note "exzellent" erzielt, sondern auch in allen drei Teilbereichen Servicemanagement, Service - und Beratungsleistungen sowie Servicewirksamkeit. Damit hat CHECK24 zum neunten Mal in Folge die Bestnote im Service Rating erreicht. Weitere Informationen finden Sie Weitere Informationen finden Sie hier.
Unter Deutschlands besten Finanzdienstleistern 2020 belegt CHECK24 den ersten Platz. Das bestätigt die Tageszeitung Handelsblatt. In einer Untersuchung in Zusammenarbeit mit dem Analyseinstitut ServiceValue prüften die Tester insgesamt 336 Dienstleister aus 18 Kategorien. CHECK24 konnte die Konkurrenz dabei in der Kategorie „Fin-Techs“ auf die Plätze verweisen.
Dem Handelsblatt-Testergebnis liegen 49.000 Kundenurteile zugrunde, die in einer repräsentativen Online-Umfrage eingeholt wurden. Dafür nutzen die Experten von ServiceValue eine sechsstufige Skala anhand derer Dienstleister im Vergleich zu anderen innerhalb der gleichen Kategorie bewertet wurden. Dabei flossen nur Bewertungen von Kunden in das Endergebnis ein, die in den vergangenen 24 Monaten Leistungen des Dienstleisters wahrgenommen haben.
Weitere Informationen finden Sie hier.