Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier:

Unternehmen

Kundenbewertungen des Ratenkredit-Vergleichs

CHECK24 stellt Ihnen auf diesen Seiten die Kundenbewertungen für den Ratenkredit-Vergleichsrechner auf CHECK24 dar. Die Daten wurden vom unabhängigen Bewertungsportal eKomi erhoben und werden hier produktbezogen dargestellt. Der Grafik rechts können Sie entnehmen wie sich die einzelnen Bewertungen auf die verschiedenen Sterne verteilen.
4.9 / 5
Schnitt ermittelt aus 974 Bewertungen (letzte 12 Monate)
100.703 Bewertungen (gesamt)
Alle CHECK24 Kundenbewertungen bei eKomi
905 (92,92%)
66 (6,78%)
3 (0,31%)
0 (0,00%)
0 (0,00%)

Erfahrungen von Kunden zum CHECK24 Kredit Vergleichsrechner

Sortieren nach
17.03.2024
Super
17.03.2024
Alles Top
17.03.2024
Die Mitarbeiter haben Geduld, auch wenn man nicht gleich alles richtig macht. Dann wird es nochmal erklärt und von neuem begonnen. Das ist sehr hilfreich. Und: es gibt keine langen Wartezeiten!
16.03.2024
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Schnell und unkompliziert.
15.03.2024
Alles Top!
15.03.2024
Durch schnelle Reaktionszeiten und professionelle Beratung, hat es der Check24 Kreditberater ruckzuck geschafft mir meinen Wunschkredit zu verschaffen. Kann ich nur empfehlen ! :)
15.03.2024
Passt schon.
15.03.2024
****
14.03.2024
Alles in allem sehr gut, sehr schnell, gut erreichbar, gute Kommunikation. Würde 5 Sterne geben, wäre da nicht diese außergewöhnlich *** Identitätsfeststellung. Unglaublich, wie sich diese Typen aufführen.
14.03.2024
Es lief alles reibungslos.
14.03.2024
Gute Übersicht, schöne Anpassung auf Basis der freigegebenen, persönlichen Informationen. Schnelle Reaktionszeiten!
13.03.2024
Kommentar
13.03.2024
schnell und zügig war die Bearbeitung! !!! gerne wieder.
13.03.2024
es hat mir sehr geholfen, check24 telefonisch erreichbar zu sein.
13.03.2024
Ich finde es gut, dass man einen persönlichen Berater an die Seite gestellt bekommt. Auf den konnte ich mich tatsächlich bei Nachfragen verlassen
12.03.2024
Sehr gut, werde ich gerne weiter empfehlen
12.03.2024
Es hat alles super geklappt, besser geht's nicht.
12.03.2024
Flexibel geht man auf meine Wünsche ein
12.03.2024
Ich war sehr froh um die klare Kommunikation und die guten, verständlich aufbereiteten Angebote. Ich bin sogar noch angerufen worden, um die Angebote weiter zu erklären, was sehr nützlich war.
11.03.2024
Unkompliziert, schnell und sehr zuverlässig. Nach 2-3 Tagen war das Geld auf meinem Konto.

Kundenbewertungen zu den einzelnen Kreditbanken

Sie interessieren sich auch für die Kundenmeinungen zu den einzelnen Kreditbanken?
Dann besuchen Sie unsere Kundenbewertungen der Kreditbanken.