Todesfälle im April drei Prozent unter Vorjahreswerten
Das Statistische Bundesamt hat vorläufige Sterbefallzahlen für den April veröffentlicht: Sie liegen leicht unter dem Schnitt der letzten vier Jahre.
Ihre persönliche Versicherungsberatung
089 - 24 24 12 63
Montag - Freitag von 8:00 - 20:00 Uhr
Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
vorsorge@check24.de
München, 31.1.2014 | 16:32 | kro
Die Hannoversche gewährt eingetragenen Lebenspartnerschaften ab sofort die gleichen Vorteile wie verheirateten Paaren. Das teilte der Versicherer am Donnerstag mit. Künftig profitieren gleichgeschlechtliche Lebenspartner unter anderem bei der Risikolebensversicherung (RLV) und der Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) ebenso von der Option der Nachversicherungsgarantie wie Ehepartner.
Das Statistische Bundesamt hat vorläufige Sterbefallzahlen für den April veröffentlicht: Sie liegen leicht unter dem Schnitt der letzten vier Jahre.
Die aktuellen Todesfallzahlen des Statistischen Bundesamts zeigen: Die Grippewelle im Winter war dieses Jahr vergleichsweise stark ausgeprägt.
Das Analysehaus Morgen & Morgen hat aktuelle Tarife der Risikolebensversicherung untersucht: Fast alle sind laut dem Rating mindestens "sehr gut".